Info Asia Massage in Duisburg, Ex Oberbillig - nähe Trier

Dieses Thema im Forum "Massagen PLZ5" wurde erstellt von Muschilover, 29. September 2017.

1. Muschilover

Muschilover Massagekenner

Beitragskönig

+/-:
    +150 / 0 / -0

Japanisches Girl Coco, Japanerin, in Oberbillig bei Trier für Massagen und mehr

Moin moin ,

also bei meinem Besuch in Trier - habe ich in Erwartung ein nettes Japangirl anzutreffen einen Ausflug nach Oberbillig gemacht .

Oberbillig ein kleines malerisches Örtchen an der Mosel - direkt gegenüber von Wasserbillig - also Luxemburg -
    dort steht ein kleines altes Häuschen direkt am Moselufer mit der Adresse Moselstr.43 ( das a ist fake)
    In Oberbillig scheint die Zeit stehen geblieben zu sein- es gibt wie sich herausstellte noch nicht mal einen Geldautomaten - nur eine Fähre auf die andere Seite der Mosel - nach Luxemburg -(kostet übrigens 2.40 ) -

Ja - da mir Coco am Telefon 130.-€ nannte für eine stunde - welches dort der übliche Preis ist, wo wir hier im Ruhrgebiet nur 100.- bezahlen -
    Na also ich hatte nur 110.- dabei eben wegen dem fehlenden Geldautomaten - und so dachte ich mir muss Coco halt damit zufrieden sein -

Also am kleinen Häuschen angeschellt ( nach einem telefonat - da ich die Moselstr. 43a suchte , die es aber garnicht gibt )

Sie ist ganz alleine in der unteren Etage des Häuschens - ein typisches Domizil , wo die Girls eine Woche oder 2 bleiben , und dann kommt die nächste.
    Sie spricht kein Deutsch , ein wenig Englisch - und auf meine Frage : China ?? nickte sie sofort - na also wieder nix mit der Japanerin ( hatte mir schon gedacht )) hahah

also das finanzielle geregelt - hatte ja nur 110.- aber die meinte - ok dann 45 min - 100 .-
    das sind die standardsätze -- konnte dann mit meinem Angebot : ich geb Dir 110.- für etwas mehr Zeit - nix anfangen - Unverständniss -- egal hab ihr die 110 trotzdem in die Hand gedrückt - sie bedankte sich -und das übliche - ausziehen - waschen und aufs bett. -

Ok , die Beschreibung stimmt in etwa - hat ganz nette Brüste - mehr als gewöhnlich bei den kleine Chinagirls - und schöne große Brustwarzen ( wers mag )

Das übliche - etwas Massage ( wie gesagt auf dem Bett) - dann hab ich Ihr gesagt , nun massiere ich - na etwas unverständniss am Anfang - dann kappierte Sie und nam es gerne hin -

den Rest können wir uns denken - gegens. verwöhnen - mit Mund und Hand - gv wollte ich nicht - und die Zeit lief - schaute dann keiner mehr auf die Uhr - war eh tote Hose da -
    möchte wissen , wer sich dahin verläuft - grins -
    also die Einheimischen sicher nicht - die wissen es entweder garnicht - oder würden sich auch garnicht trauen dahin zu gehen -

hinterher noch etwas entspannen und Smaltalk - soweit möglich - Telef. bzw. Wechat ausgetauscht --- und was stellt sich raus ???

Sie kommt nächste Woche nach Duisburg - Rheinhausen .

Ok dann bin ich auch wieder zu Hause - vielleicht gibts ja ein Wiedersehen -

Liebe Massagegrüsse Tom

Coco 2 trier.JPG
    coco.JPG

PS: ok der Link ist nächste Woche wieder hinfällig - aber die Adresse bleibt ja interessant .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2017
    • Mag ich! Mag ich! x 3
    • Informativ! Informativ! x 1
  2. Muschilover

Beitragskönig

+/-:
    +150 / 0 / -0
    Nabend ....

nachtrag, siehe da .... die Werbung für Duisburg ist schon da

Lg tom

3. Renegate

Renegate Massagekenner

+/-:
    +44 / 0 / -0
    Und schon ist sie wieder weiter gezogen nach Dortmund zur Gutjahrstr. 7
    o.a. Link von 6relax ist nach wie vor aktuell.

4. Muschilover

Beitragskönig

+/-:
    +150 / 0 / -0
    mein lieber Renegate ,

ich wiederspreche Dir ja nur ungern , aber Sie ist noch da.
    Wie kommst Du darauf ?
    Zumindest hat Sie mir gerade noch geschrieben , dass sie in Dbg. ist .

ok - gruß tom

• Nützlich! Nützlich! x 1
  5. Hanibal123

Hanibal123 Moderator

+/-:
    +838 / 1 / -1

Sie war bis heute in Dortmund gelistet.

• Mag ich! Mag ich! x 1
  6. Renegate

Renegate Massagekenner

+/-:
    +44 / 0 / -0
    @Hanibal123 danke dir für deine Erklärung. Ich hatte sie gestern und heute Morgen auf den Relaxten Seiten unter Dortmund gesehen.
    Dachte schon jetzt kommt was nettes in meine Gegend.

7. Admin

Admin Administrator

Freds:
    36
    +/-:
    +155 / 2 / -2
    Jeder Laden hat ein Thema, jede (Reise)frau ein Thema; dann haben wir Ordnung und stets eine aktuelle Adresse darüber.

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2017
    • Stimme zu! Stimme zu! x 3
  8. Muschilover

Beitragskönig

+/-:
    +150 / 0 / -0
    Stimme zu - sollte man dann nicht den Titel ändern - Einfach in : Coco (japan.) Massage -

mhh aber das Problem bleibt : Sie ist unter PLZ 5

9. Renegate

Renegate Massagekenner

+/-:
    +44 / 0 / -0
    Ich glaube so hat man jetzt eine gute und einfernehmliche Lösung gefunden und man kann auf Äenderungen reagieren.

Die Seite wird geladen...