DA Asia Massage in Darmstadt

Dieses Thema im Forum "Massagen PLZ6" wurde erstellt von Markus222, 7. September 2017.

1. Markus222

Markus222 Frischling

+/-:
    +0 / 0 / -0
    Asia Massage
    neu angelegt

2. Markus222

Markus222 Frischling

+/-:
    +0 / 0 / -0
    Hier hat es Markus nicht besonders gut gefallen, was ich nach Neueröffnung des Themas so kurz zusammenfasse.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2017
  3. Marius2007

Marius2007 Frischling

+/-:
    +5 / 0 / -0
    Li kenne ich noch aus ihrem Studio aus Darmstadt/Eberstadt nähe Krankenhaus. Zwischenzeitlich war Sie in Seeheim und nun in der Heidelberger Landstraße Darmstadt. Damals hat man noch für 50,- € eine gute Massage mit anschließender HE bekommen. Dann hat Sie nicht mehr massiert und junge Chinesinnen für B2B oder Vollprogramm beschäftigt. In meinen Augen nicht gut und diie übliche chinesische Abzocke. In ihrer neuen Location war ich noch nicht. Was wir denn dort jetzt angeboten und für wieviel?

• Mag ich! Mag ich! x 1
  4. Avion

Avion Neu

+/-:
    +1 / 0 / -0
    Ist in etwa wie Marius beschrieben hat. Li beschäftigt junge Chinesinnen (wobei jung ca. 30-45 Jahre bedeutet) welche die Massagen ausführen. HE ist weiterhin möglich und bei Sympathie und entsprechendem Aufpreis das Vollprogramm. Die meisten der Masseurinnen sprechen kein deutsch und auch nur sehr, sehr wenig englisch. Man klärt die Bedingungen mit Frau Li...

Die Location ist sehr spartanisch eingerichtet wirkt eher billig. Ohne die Massagequalität beurteilen zu wollen, geht man hier wohl eher nur hin, wenn man auf die Extras steht. Wobei die traditionelle chinesische Massage war gut (habe aber kein Vergleich, da ich sonst mehr Thai Massagen mache)

Zuletzt bearbeitet: 4. April 2018
    • Informativ! Informativ! x 1
  5. Macuser

Macuser Massagekenner

+/-:
    +3 / 0 / -0
    Wieviel Damen sind da zugange? Ist der Service gut? Was kann man unter Vollprogramm verstehen. Sorry bei so vielen Fragen, aber ich bin recht neu in der Szene.

---- Beiträge vereint ---

Nachdem ich hier keine Antwort bekommen habe bin ich die Tage mal direkt hin. Ich wurde freundlich begrüßt und hatte eine Auswahl von 2 Damen. Ich entschied mich für eine recht grosse Chinesin ca. 1,70m nicht so schlank aber auch nicht dick. Ihr Name war Okiko oder so ähnlich. Ich wurde in einen mager und nicht so schön gestalteten Raum geführt. Ausgezogen und auf den Bauch gelegt. Es begann mit einer Rückenmassage zu den Beinen mit ständigen Streifschüssen. Nachdem wir was Kleidung betrifft gleichstand hatten konnte ich ihre kleinen Brüste begutachten. Schön fest mit grossen Nippeln. Ausserdem war sie komplett rasiert. Nach dem umdrehen wurde es recht mechanisch. Bezahlt habe ich 100460 Wiederholungsfaktor ca.25%.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2018
    • Mag ich! Mag ich! x 2
  6. Tommyli

Tommyli Neu

+/-:
    +0 / 0 / -0
    Hallo zusammen
    Ich war diese Woche auch bei der besagten Dame. Habe das Vollprogramm für 150€ gewählt. Absolut nur Geld verbrannt. Nicht empfehlenswert

7. Macuser

Macuser Massagekenner

+/-:
    +3 / 0 / -0
    Darf man fragen warum es nicht gut war? für was hast du 150€ bezahlt?

8. Tommyli

Tommyli Neu

+/-:
    +0 / 0 / -0
    Über den Service darf man ja nicht offen schreiben.
    Die Dame hatte Zahnschmerzen soweit ich das verstanden habe. Aber davon abgesehen war es sehr lustlos mit gekünsteltem Gestöhne.

Du darfst schreiben was Du magst, siehe auch Kommentar. Wenn was zu heftig wird oder nicht geht, dann reagiert das Forum notwendigerweise. Ansonsten gerne loslegen und in allen Details schildern was so gar nicht ging.

9. Admin

Admin Administrator

+/-:
    +311 / 3 / -3
    Mac: Kennt jemand die aktuelle Besetzung?

Mause: Die ändert sich ständig!

Mac: Deshalb frage ich ja nach der aktuellen Besetzung

Admin:
    Beiträge zusammengefasst. Um die Leistung einer AWL zu erbringen, müsste optimalerweise der Betreiber selbst hier mitwirken, was er gerne darf.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen