DA Asia Massage in Darmstadt

Dieses Thema im Forum "Massagen PLZ6" wurde erstellt von Markus222, 7. September 2017.

  1. Markus222

    Markus222 Frischling

    Beiträge:
    7
    +/-:
    +0 / 0 / -0
    Asia Massage
    neu angelegt
     
  2. Markus222

    Markus222 Frischling

    Beiträge:
    7
    +/-:
    +0 / 0 / -0
    Hier hat es Markus nicht besonders gut gefallen, was ich nach Neueröffnung des Themas so kurz zusammenfasse.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2017
  3. Marius2007

    Marius2007 Frischling

    Beiträge:
    5
    +/-:
    +4 / 0 / -0
    Li kenne ich noch aus ihrem Studio aus Darmstadt/Eberstadt nähe Krankenhaus. Zwischenzeitlich war Sie in Seeheim und nun in der Heidelberger Landstraße Darmstadt. Damals hat man noch für 50,- € eine gute Massage mit anschließender HE bekommen. Dann hat Sie nicht mehr massiert und junge Chinesinnen für B2B oder Vollprogramm beschäftigt. In meinen Augen nicht gut und diie übliche chinesische Abzocke. In ihrer neuen Location war ich noch nicht. Was wir denn dort jetzt angeboten und für wieviel?
     
  4. Avion

    Avion Neu

    Beiträge:
    1
    +/-:
    +1 / 0 / -0
    Ist in etwa wie Marius beschrieben hat. Li beschäftigt junge Chinesinnen (wobei jung ca. 30-45 Jahre bedeutet) welche die Massagen ausführen. HE ist weiterhin möglich und bei Sympathie und entsprechendem Aufpreis das Vollprogramm. Die meisten der Masseurinnen sprechen kein deutsch und auch nur sehr, sehr wenig englisch. Man klärt die Bedingungen mit Frau Li...

    Die Location ist sehr spartanisch eingerichtet wirkt eher billig. Ohne die Massagequalität beurteilen zu wollen, geht man hier wohl eher nur hin, wenn man auf die Extras steht. Wobei die traditionelle chinesische Massage war gut (habe aber kein Vergleich, da ich sonst mehr Thai Massagen mache)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2018
    • Informativ! Informativ! x 1
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen