1akunde

Profil Links:

Aktivität:
27. Juni 2017 um 15:43 Uhr
Seit:
Dez. 2006
Beiträge:
180
Einladungen:
0
Pos. Wertung:
334
Neutral:
0
Neg. Wertung:
0

Bewertungen

Erhalten: Gegeben:
Mag ich! 329 131
Mag ich nicht! 0 0
Stimme zu! 1 0
Stimme nicht zu! 0 0
Witzig! 3 0
So sehen Sieger aus! 0 0
Informativ! 1 3
Nett! 0 0
Nützlich! 0 0
Optimistisch! 0 0
Kreativ! 0 0
Alter Käse! 0 0
Kauderwelsch? 0 0
Oje! 0 0

1akunde

Massagekenner, aus DD DU KR OB E

1akunde wurde zuletzt gesehen:
27. Juni 2017 um 15:43 Uhr
    1. Jumper100
      Jumper100 1akunde
      Hallo 1aKunde.

      Deine Berichte gefallen mir ausgesprochen gut. Du scheinst zwischen Dinslaken und Düsseldlrf zu pendeln.

      Gegen den Service der Lettin habe ich nichts einzuwenden. Nur für 3,50 EUR mehr bekomme ich bei den Sexy Cats französisch und teilweise Küsse (bei Betty), im übrigen auch das bessere Ambiente. Aber manchmal brauiche ich es einfach, im Kino einen geblasen zu erhalten.

      Ich danke Dir für Deine Berichte.

      Gruß Jumper100
    2. Huber
      Huber 1akunde
      jaja...wer der Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen...."In der VV war's auch ganz nett:-)"...ich spiel hier den Slumberichterstatter und was machen die feinen Kumpels?...Hoffenlich läuft man sich mal wieder übern Weg. :biggrin: Gruss ausm Pott Al
    3. Huber
      Huber 1akunde
      Ich möchte mich dem Vorredner anschliessen und einen Dank dafür aussprechen, dass Du unser Forum flächendeckend und vor allem Etablissement-unabhängig um Top-Beiträge bereicherst.
    4. Peppone
      Peppone 1akunde
      Endlich mal einer der zugibt, daß er einen neben sich herlaufen hat. Dieser Schreibstiel gefällt mir, ist lustig und informativ. Gerne mal wieder.
      Gruß Peppone
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Signatur

    Es ist alles gesagt, aber noch nicht von Allen!