• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Turnhalle & Postkasten

Filter:

Antworten
0
Aufrufe
1K
Die Tante Suchmaschine spuckt zum Thema leider nur jede Menge XXX-Links aus, die größtenteils nichts mit dem Thema zu tun haben. Evtl. meldet sich ja jemand, der diesen Fetisch liebt und lebt und schreibt uns ein paar Details zur Samt Massage, Samt Fetisch Massage, so dass wir uns mehr darunter...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Eine Garshan Seidenhandschuhmassage ist eine Trockenmassage bei der Rohseidenhandschuhe eingesetzt werden.
Antworten
0
Aufrufe
880
Zur Massage werden speziell geformte Steine eingesetzt, die je nach Beschaffenheit entspannend oder energiesteigernd wirken. Ein hoher Gehalt an Mineralien und positive Schwingungsenergie sollen Körper, Geist und Seele in Einklang bringen.
Antworten
0
Aufrufe
973
Hochwertige Schokolade wird langsam auf den Körper gegossen. Anschließend wird mit sanften Griffen massiert, während man von Schokoduft umhüllt wird. Mit dem langsamen Einmassieren des Schokoladenöls in die Haut werden Endorphine (Glückshormone) freisetzt, die einem das Gefühl von völliger...
Antworten
0
Aufrufe
762
Die im asiatisch-südpazifischen Raum angesiedelte Massage wird schon seit mehreren Jahrhunderten ausgeübt. Der eingesetzte Bambus steht in Asien für Wohlstand, Kraft, Energie und Fruchtbarkeit. Die Massage fördert die Durchblutung.
Antworten
0
Aufrufe
2K
Abhyanga bedeutet "drum herum streicheln" und ist eine sanfte und systematische Ölmassage, bei der spezielle Energiepunkte des Ayurveda, behandelt werden. Dadurch entstehen harmonisierende Wechselwirkungen zwischen der Haut und den Organen, Sinneswahrnehmungen und dem Gehirn, werden die...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Bestimmt. :biggrin: Wobei ich mich gerade frage, ob diese Egelgeschichte was bringen kann. Zumindest der Aderlass aus früheren Zeiten war ja wohl eher ein medizinischer Reinfall, wenn ein geschwächter Organismus noch zusätzlich beschädigt worden ist.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Eben habe ich wieder eine neue Massage entdeckt, die Eichel-Massage. :biggrin: Bang-Boost: Mit der Eichel-Massage zum Orgasmus seines Lebens Mit diesem kleinen Trick pimpst Du Euer Sexleben extrem auf. Das ewige Auf und Ab vom Handjob wird dir so langsam zu öde? Du suchst nach ein bisschen...
Antworten
0
Aufrufe
3K
G
Immer häufiger wird der Begriff Massage synonym mit Stimmulation oder auch Anregung gebraucht. Ein Beispiel ist die Gehirnmassage
Antworten
0
Aufrufe
730
Dass es Beruhigungsmassen als Begriff gibt, wußte ich bis eben auch nicht, aber das ist das schöne an unserer deutschen Sprache, dass wir ganz wunderbar Begriffe aneinanderreihen und neue Kombinationen schaffen können. Gefunden habe ich den Begriff als Überschrift in einer Anzeige. :)...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Wieder was gelernt, nämlich heute dass es auch tibetanische Massagen gibt. Von einer Ausbildung namens "Tibetische Jamche-Kunye Praktik" wird laut einer Pressemeldung hier berichtet...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Antworten
0
Aufrufe
2K
Das Hanf-Magazin klärt uns auf wie folgt: http://www.hanf-magazin.com/news/cannabis-und-sex-zum-valentinstag/
Antworten
0
Aufrufe
2K
Anleitung Ganzkörpermassage mit Vorbereitung und Ablauf Die folgende Anleitung zur Ganzkörpermassage beschreibt die Stimulation der Körpervorderseite und -rückseite mit Füßen, Beinen, Rücken, Armen, Bauch und Brust. Bei diesem Beispiel handelt es sich um eine Ölmassage durch einen Partner...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Entspannung für Papa: Eine Kopfmassage für den Mann Netpapa veröffentlicht/aktualisiert: 2. Februar 2017 Kopfmassage selber machen für den Mann: Massagen und Berührungen können heilen, Schmerzen lindern und bestimmte regenerative Prozesse im Körper in Gang setzen. Infolgedessen führen die...
Antworten
1
Aufrufe
1K
G
Wikipedia beschreibt wie folgt: Schröpfen ist ein traditionelles Therapieverfahren, bei dem auf einem begrenzten Hautareal ein Unterdruck aufgebracht wird. Es wird typischerweise in der Alternativmedizin eingesetzt und zählt dort zu den ausleitenden Verfahren. Es ist in der ganzen alten Welt...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Ich erinnere mich, dass eine Anbieterin in Köln mal eine Anekdote in ihrem Blog hatte wonach sich ein Mädel Fruchtzwerge irgendwohin getan hat, weil sie den Rat erhalten hat Joghurt zu benutzen. Aber wir schweifen ab.
Antworten
3
Aufrufe
2K
Über den Begriff "playlist" geht es natürlich einfacher: https://www.youtube.com/results?search_query=lomi+lomi+playlist
Antworten
5
Aufrufe
2K
Ich will mich während der Massage nicht wehren müssen :-)
Antworten
1
Aufrufe
4K
Zurück
Oben