• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Turnhalle & Postkasten

Filter:

  • New replies moderating enabled
Also ich wollte auch mal zum Thema Preise etwas schreiben da ich letztens aus allen Wolken gefallen bin, als ich von einem Mitstreiter die Angabe 150 Euro für 90 Minuten gelesen habe. In vielen Thai Studios die ihr Handwerk wirklich beherrschen, so dass man dort hingehen kann, wenn man...
Antworten
38
Aufrufe
3K
In Italien gibt es schätzungsweise 5.000 - 6.000 chinesische "Centri di Benessere", davon über 350 alleine in Mailand. Grund ist nicht so sehr der, dass man dort mehr verdient als z.B. bei uns (100 Euro für Vollservice ist Standard), sondern dass es - ähnlich wie z. B.. in Spanien oder Portugal...
Antworten
6
Aufrufe
851
Kann mir bitte von euch sagen welche chinese massage hat ein zimmer mit doppelt massage liegen, so das man 2 Leute gleichzeitig massieren kann. Vielen Dank in Voraus!
Antworten
0
Aufrufe
376
Und weil Du Stammgast bist, weißt Du was die Dame mit wem anders so alles macht oder nicht macht? Das erinnert mich an die Leute, die bei C im B keinen AV bekommen. Aber natürlich kannst Du Recht haben, aber natürlich auch nicht. Was Du ganz sicherlich kannst, ist aufzuschreiben, dass Du dies...
Antworten
3
Aufrufe
942
Zurück
Oben