• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Für bessere Texte und angenehmeres Lesen

Bitte installieren und mithelfen, dass die Texte in unserem Forum noch lesbarer werden.
  • Frühjahrsangebot bei Thaihe in Düsseldorf

45 Minuten 40 Euro Zum Thema
  • Bitte, sei so lieb und schreibe die Zahlen eins bis zwölf in diesem Forum aus. Du kannst diese Meldung wegklicken.
    Je öfter wir solche Zahlen korrigieren müssen, desto öfter kommt sie wieder, diese Meldung.

Thailand Archiv

Wir haben eine ganze Menge Berichte aus vergangenen Tagen im Archiv, die bisher nicht angezeigt wurden. So wie zeit ist, wird das eine oder andere restauriert und wieder angezeigt.

Filter:

• Angeheftet
Info zum Forum Elicsan und der Admin hatten vor hundert Jahren mal zusammen eine Seite im Netz namens Worldsexguide. Dort gab es jede Menge Texte und Bilder vom Skipper bzw. seinen Pseudonymen und anderen Leuten aus seinem Bekanntenkreis. Irgendwann wurde die Seite eingestampft und sämtliche...
Antworten
0
Aufrufe
92
Ab Januar 2023 in Phuket Ich gehe mit Begleitung im Januar nach Phuket. Werde dann auch ein paar Tipps weitergeben. Vor allem für diejenigen die ihre bessere Hälfte auch dabei haben. Ist aber prinzipiell kein Problem wenn dies gerne Massagen hat und nicht den Anspruch hat in die exklusiven...
Antworten
8
Aufrufe
579
Joonisans gesammelte Werke aus dem Jahr 2003, kommentiert vom Skipper
Antworten
4
Aufrufe
193
Aus dem Leben des kleinen Drachen Mittwoch, 22.10.2003 / RakMak Apropos Praeser Im Oktober musste ich leider auf der Insel Phuket in der Soi Eric auf das Angebot der örtlichen Pharmazie zurückgreifen. Meine Mia hatte alle meine Kondome verschenk, da ich ja keine mehr bräuchte, denn wir waren...
Antworten
19
Aufrufe
224
Oben