• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige PLZ 8

Filter:

In Garmisch gibt es 3 Thaimassageläden. Alle sehr unerotisch aufgestellt, da geht auf keinen Fall was. Alle ähnlich von der Massagequalität.
Antworten
1
Aufrufe
608
War auch schon mal da, hatte ähnliche Erfahrungen. Quatscht viel, meint si emacht ganz was besonderes - ist es abe rnicht. Für ein eWiederhoilung war es mir zu teuer (>100 Euro).
Antworten
8
Aufrufe
5K
Martymart
Ich habe dieser Tage erstmal o. g. Location besucht. Sie liegt direkt gegenüber des Bahnhofs in Garmisch-Partenkirchen. Die Terminvereinbarung war einfach und kurzfristig über Telefon möglich. Es handelt sich um eine sehr saubere, seriöse und ordentliche Location. Anwesend waren zwei Damen...
Antworten
1
Aufrufe
749
Hier gibt es eine sehr professionelle Massage die von einer freundlichen und fachkundigen Masseuse durchgeführt wird. Die Räumlichkeiten sind sauber, wirken aber alt und unaufgeräumt. Auch der Straßenlärm stört. Zusatzdienste gibt es keine. Die Unterhosen bleiben an.
Antworten
1
Aufrufe
600
Gegenüber ist der Außenbereich eines Cafés und man muss damit leben, dass alle zuschauen, wenn du den Laden betrittst. Was ist das denn für ein Problem wenn es nur normale Massagen gibt.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Solide Thaimassage im Stadtcenter von Rosenheim. Der Eingangsbereich ist nicht gerade diskret, wenn man im Schaufenster warten muss und draußen die Leute in der Passage vorbei gehen und reinschauen, wer denn da gerada auf seine Massage wartet. Aber es gibt eigentlich gar nichts zu sehen, da es...
Antworten
1
Aufrufe
819
Ein schönes sauberes Studio in dem man ganz klassische Thai-Massagen bekommt. Sehr kraftvolle, teilweise auch schmerzhafte, aber wirksame Massage. Die Masseurin wusste wo sie hindrücken musste und hat meine Schulter wieder in Schwung gebracht. Dieses Studio ist nur auf ganz klassische Massagen...
Antworten
1
Aufrufe
643
Thapani Traditionelle Thaimassage Ein sehr kleiner unscheinbarer Laden. Telefonische Anmeldung ist sinnvoll, denn scheinbar ist das Studio nur bei Bedarf besetzt. Die Massage war sehr wohltuend und gut gemacht. Nicht sehr fest und ganz schön ölig, aber sie hat die richtigen Punkte gut getroffen...
Antworten
0
Aufrufe
860
Für den Raum Memmingen ist ja noch nicht so viel hier geschrieben, weshalb ich dieses Studio gerne mit einbringen möchte. Da das Studio auf dem Land außerhalb von Memmingen gelegen ist, ist parken vor der Tür überhaupt kein Problem. Es empfiehlt sich, einen Termin zu vereinbaren, da das...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ich war einmal wieder in Friedrichshafen unterwegs. Diesmal sollte es die Traditionelle Thaimassage Sanguan Schwarz in der Charlottenstraße 26 sein. Die kurzfristige telefonische Terminvereinbarung funktionierte reibungslos. Vor Ort nahm mich dann eine ältere Thai in Empfang und wies mir eine...
Antworten
0
Aufrufe
1K
D
Hallo zusammen. Da ich des öfteren durch Meckenbeuren fahre hab ich nun endlich mal einen Termin im Touch of Bali für eine Stunde gemacht. Stolze 150460. Beim Empfang stellte ich dann wieder mal fest, dass die Bilder von von der Homepage (Lera) und Realität nichts mit einander zu tun haben...
Antworten
1
Aufrufe
3K
Ja, das ist der Laden. Die Dame heißt Somsamai Bock. Echt Thai.
Antworten
9
Aufrufe
4K
Siam Thaimassage in 89155 Erbach Egginger Str. 5 89155 Erbach 07305-9357333 [email protected]
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ich war jetzt bei oben genannter Adresse zu einer klassischen Thai-Massage. Es geht nur mit Termin, da nur die Chefin selber dort massiert. Die Räumlichkeit selber ist eher eng. Der Bereich, wo massiert wird, ist nur durch einen Vorhang zum Eingang/Bedientresen getrennt. Da aber nur die Chefin...
Antworten
1
Aufrufe
857
Antworten
0
Aufrufe
878
Messebesuch in Friedrichshafen. So ein Messetag kann durchaus sehr anstrengend und der Tag sehr lang sein. Immer wieder studierte ich Markt und andere Plattformen, um zu schauen, was der Tag noch zu bringen kann. Irgendwie ernüchternd. Ich habe dann irgendwann die Massagewelt FN (by Traum &...
Antworten
4
Aufrufe
6K
Thai Changthong Massage & Spa in Ulm
Antworten
0
Aufrufe
1K
Hallo, ich war vor zwei Wochen mal wieder bei Suriya, die Location ist umgezogen. Jetzt in der Stieglehnerstrasse 7, relativ diskret gelegen. Gebucht hatte ich eine Stunde mit B2B für 150 Euro bei Nisa. Ja, schon teuer… eine richtige Thaimassage ist aber etwas anderes, der Funke ist auch nicht...
Antworten
6
Aufrufe
16K
Ich dachte mir, ich mache mal eine Zusammenfassung, was es in Landshut alles gibt. Mir persönlich sind drei Adressen bekannt. Goldküste - China Massage in Landshut Am Banngraben 16, Altdorf im Prinzip ein Klassiker. Bieten so ziemlich alles an. In meinen Augen aber etwas unfreundlich. Eine...
Antworten
1
Aufrufe
5K
G
Ich war ich bei Sabai Sabai. Nach der Dusche, mit einem Handtuch zugedeckt auf die Massageliege hingelegt. Es war eine sehr gute Ganzkörpermassage ohne Extras.
Antworten
5
Aufrufe
8K
Zurück
Oben