• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige PLZ 8

Filter:

Existiert meiner Meinung nach nicht mehr. Die Domain ist auch wieder bei Strato verfügbar. Schade, war ein angenehmer Ort der Entspannung.
Antworten
1
Aufrufe
2K
D
Da ich demnächst in Überlingen Urlaub mache und mir dort in der Gegend eine erotische Massage gönnen möchte, bin ich beim Stöbern im Forum auf Purananda gestoßen. Ist dort Tantra-Massage möglich? Wie sind eure Erfahrungen? Würde mich sehr über Informationen freuen.
Antworten
11
Aufrufe
6K
Ich war einmal wieder in Friedrichshafen unterwegs. Diesmal sollte es die Traditionelle Thaimassage Sanguan Schwarz in der Charlottenstraße 26 sein. Die kurzfristige telefonische Terminvereinbarung funktionierte reibungslos. Vor Ort nahm mich dann eine ältere Thai in Empfang und wies mir eine...
Antworten
0
Aufrufe
937
D
Hallo zusammen. Da ich des öfteren durch Meckenbeuren fahre hab ich nun endlich mal einen Termin im Touch of Bali für eine Stunde gemacht. Stolze 150460. Beim Empfang stellte ich dann wieder mal fest, dass die Bilder von von der Homepage (Lera) und Realität nichts mit einander zu tun haben...
Antworten
1
Aufrufe
3K
Ja, das ist der Laden. Die Dame heißt Somsamai Bock. Echt Thai.
Antworten
9
Aufrufe
4K
Messebesuch in Friedrichshafen. So ein Messetag kann durchaus sehr anstrengend und der Tag sehr lang sein. Immer wieder studierte ich Markt und andere Plattformen, um zu schauen, was der Tag noch zu bringen kann. Irgendwie ernüchternd. Ich habe dann irgendwann die Massagewelt FN (by Traum &...
Antworten
4
Aufrufe
5K
Vielen Dank euch 👍🏻 Thaiflower hab ich getestet, da war ich von beiden Damen sehr überzeugt, wobei es doch maßgeblich eine Erotische Massage war und keine klassische Thaimassage. Die in der Kleinebergstr. werde ich noch testen, obwohl ich nicht weiß ob ich da den Service bekomme, der mir wichtig...
Antworten
4
Aufrufe
3K
T. Bock Thai-Massagen Kleinebergstr. 2 88046 Friedrichshafen Tel. 07541 398888 Leider keine Homepage oder Email, aber durchaus positives Feedback.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Nun nehme ich den Bodenseekreis ins Massage Visir. Viele Einträge sind ja nicht zu finden, obwohl es allein in Friedrichshafen mindestens vier Studios gibt. Heute geht's um Siamtara Thaimassage. Im Internet zu finden: www.siamtara-thaimassage.de Ein kleines aber feines Studio in einer...
Antworten
1
Aufrufe
3K
Zurück
Oben