• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige Bereiche in PLZ 5

Berichte zu Massage und Massagen im Raum PLZ5 ohne eigenes Unterforum

Filter:

Bin die Tage mal von der A 1 abgebogen, um mir das Studio anzuschauen, welches hier schon angelegt ist, jedoch bisher noch nicht näher vorgestellt wurde… Telefonkontakt mit der Chefin war einladend und mir wurden, obgleich unbekannter Erstkunde, unter viel Gekicher gleich mal zwei oder drei...
Antworten
1
Aufrufe
3K
Letzter Kommentar auf der Webseite war: Gepostet: 08.11.2020 Sehr geehrte Kunden, wegen der aktuellen Beschlüsse der Bundes- und Landesregierung ist meine Massagepraxis bis voraussichtlich Ende November geschlossen.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Ping traditionelle Thai-Massage & Spa in Westerburg
Antworten
0
Aufrufe
567
Antworten
0
Aufrufe
496
Ich hab leider schlechte Erfahrungen gemacht. Ich hatte einen Termin, den sie einen Tag vorher abgesagt hat; ich bekam einen neuen Termin, und den hat sie per SMS weniger als eine Stunde vorher ebenfalls abgesagt; zu dem Zeitpunkt war ich schon ein halbe Stunde umsonst unterwegs. Es gab keine...
Antworten
4
Aufrufe
9K
Auch in diesem Laden endet die Frage nach einer kompletten Entspannung im Desaster. :ROFLMAO: Gut, wenn man es vorher macht, dann wird man einfach rausgeworfen. Wenn die Frage passend zur Situation gestellt wird, kann es passieren, dass dann mehrere Damen inkl. der Chefin.wildkeifend im Raum...
Antworten
2
Aufrufe
6K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Sutta Thaimassage in Boppard Sutta Siam Wellness Boppard bietet allgemeinen Massage- & Fußpflege-Behandlungen.
Antworten
0
Aufrufe
641
  • Gesperrt
Dann kann man hier schließen und für Ahlen ein neues Thema eröffnen.
Antworten
68
Aufrufe
29K
War jetzt auch mal wieder am Kirchplatz in Schwelm. Die jüngere Dame hat massiert, es waren auch nur zwei Damen da und auch sonst sind wohl nicht mehr da wurde mir mitgeteilt. Sie hat ihre Sache sehr gut gemacht, mit ordentlich Druck wurde in Bauchlage überwiegend massiert auch die Französche...
Antworten
17
Aufrufe
10K
Wannas Wellness - traditionelle Thaimassage Siegen
Antworten
0
Aufrufe
730
Tong Urai Thaimassage in Wilnsdorf
Antworten
0
Aufrufe
741
F
Und warst du bei Suphan, oder hast du noch eine andere Adresse gefunden?
Antworten
2
Aufrufe
1K
Hat denn jemand mal Erfahrung gemacht mit einer Physio die Hand angelegt hat? ;)
Antworten
2
Aufrufe
808
Testbericht 2: Selber Ablauf, keine Änderungen. Und um es vorweg zu nehmen - keine Handentspannung, kein Anfassen - obwohl vorher bei Terminvereinbarung bestätigt. Darauf am Ende angesprochen tat sie so als ob sie von nichts wüsste und hat dann aber herzhaft gelacht als ich sie auf die...
Antworten
3
Aufrufe
3K
Das Samara in Hagen wurde in Coronazeiten gänzlich geschlossen, ebenso das Samara in Essen, Suchanfragen leiten jetzt nur noch weiter an das Ayana in Essen (beide hatten vorher Amara Allelein als Geschäftsführerin)
Antworten
1
Aufrufe
3K
So neu auch wieder nicht. Lt. Google Rezension min. 9 Monate alt. War aber selbst noch nicht da.
Antworten
10
Aufrufe
7K
Ich meine für 2, 5h habe ich gute 250€ der Dame gegeben. Haben sich sehr gelohnt.
Antworten
4
Aufrufe
3K
Teflon69
Zurück
Oben