• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige Bereiche in PLZ 5

Berichte zu Massage und Massagen im Raum PLZ5 ohne eigenes Unterforum

Filter:

Ich war auch bei Frau Li, da neugierig aufgrund der Berichte. Positiv: Nette Dame, Unterhaltung auf Deutsch kein Problem, Preis 35 Euro für 30 Minuten inklusive guter HE. Negativ: Alter vermutlich zwischen 60 und 70, Bauch statt einst guter Figur. Fazit: Kein weiterer Besuch mehr.
Antworten
7
Aufrufe
20K
War einen Tag vor Silvester dort und habe eine der besten Thaimassagen bekommen
Antworten
4
Aufrufe
433
Ich war in der Woche vor den Festtagen wieder mal da. Die Masseurin kann wirklich super massieren, findet ungefragt die schmerzenden Stellen und bearbeitet diese sehr gekonnt. Ansonsten alles wie geschrieben, Unterhose leibt natürlich an, als Extra gibt es ein Getränk nach Wunsch hinterher. Ich...
Antworten
3
Aufrufe
888
Dabei heißt es doch Geilenkirchen- ok war dann nix.
Antworten
7
Aufrufe
5K
Soll Heinsberg heißen im Titel. Bitte ändern falls möglich. THX Suzi
Antworten
2
Aufrufe
4K
Zurück
Oben