• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige Bereiche in PLZ 5

Berichte zu Massage und Massagen im Raum PLZ5 ohne eigenes Unterforum

Filter:

War dort auch ein Mal bei Elli, die Massage war mehr ein Einschmieren mit Öl ohne erkennbare Massagekenntnis. Nach der Hälfte der Stunde zu 80 Euro war Umdrehen angesagt. Das Einschmieren setzte sich fort. Dann kam die Frage nach der totalen Entspannung, was dann nochmals 40 Euro kosten sollte...
Antworten
6
Aufrufe
4K
Habe das Studio im Internet gefunden, als Preis für eine Stunde standen dort 60460. Die Terminabsprache am Telefon war schnell und einfach, die Dame sprach gutes Deutsch. Noch im Eingang wurde ich gebeten, die Schuhe auszuziehen und dort stehen zu lassen. Im Massageraum wartete bereits eine...
Antworten
12
Aufrufe
10K
Ich habe diesen Laden besucht, weil es im Trier hinterland schwer war eine Massage zu bekommen. Das Geschäft befindet sich in einem Wohnhaus im Souterrain mit schönem Ausblick auf die Berge. Geparkt werden kann vor dem Haus. Hier wird von der eleganten Frau des Hauses massiert. Die Massage ist...
Antworten
0
Aufrufe
815
Also ich ich war bisher immer zufrieden dort. Nach Dusche habe ich allerdings auch nicht gefragt. Ich finde es wesentlich freundlicher und vor allem sauberer als in den anderen Läden in der Gegend.
Antworten
3
Aufrufe
4K
Ich hab leider schlechte Erfahrungen gemacht. Ich hatte einen Termin, den sie einen Tag vorher abgesagt hat; ich bekam einen neuen Termin, und den hat sie per SMS weniger als eine Stunde vorher ebenfalls abgesagt; zu dem Zeitpunkt war ich schon ein halbe Stunde umsonst unterwegs. Es gab keine...
Antworten
4
Aufrufe
9K
Hallo Bubi, mittlerweile hab ich 2 Tantramassagen mit B2B gefunden, beide in Luxemburg. Die eine in Clervaux, die andere in Holtz. Beide Masseusen sind Belgierinnen und sprechen Französisch. Die eine in Holtz wurde hier schon erwähnt: es handelt sich um Nicole...
Antworten
42
Aufrufe
45K
Massagen-Wellness Malek Massagen in Trier Lassen Sie sich mit vielseitigen erholsamen Massagen verwöhnen und erleben Sie eine wünderschöne Auszeit vom Alltag. Ganz/Teil-Körpermassagen, Klassische Massagen, Relax & Anti-Stress Massagen, Fußreflexzonen Massage, Sport Massage, Anti-Cellulite und...
Antworten
0
Aufrufe
770
Nuat-Phaen-Boran Thaimassage Studio in Trier 8 Km von Trier Zentrum entfernt
Antworten
0
Aufrufe
619
Akupunktur-Zentrum Huaxia in Trier - Praxis für TCM Praxis für Akupunktur und Traditionelle Chinesische Medizin in der Region Trier, Luxemburg und Saarbrücken. Heilpraktiker Frau Yufen Chen und Herr Li Xu.
Antworten
0
Aufrufe
318
Nelli Thaimassage in Trier
Antworten
0
Aufrufe
658
The Royal Orchid Thaimassage in Trier
Antworten
0
Aufrufe
765
Wanmai Thaimassage in Trier Professionelle Thai Massagen und entspannendes Ambiente. Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich verwöhnen. Wanmai freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
0
Aufrufe
582
Suksabai Thaimassage in Trier
Antworten
0
Aufrufe
426
Thaimassage Faruda SPA Trier Die unglaubliche Sensation der thailändischen Massage in Trier. Wie ein Kurzurlaub in Thailand. Wir bieten Ihnen traditionelle Thai-Massagen mit verschiedenen Varianten.
Antworten
0
Aufrufe
339
Wasanas Wellness Oase Thaimassage Trier Die beste Thaimassage in Trier Innenstadt
Antworten
0
Aufrufe
291
Siam Thaimassage in Trier Gesundheit & Entspannung
Antworten
0
Aufrufe
553
Lotus Thaimassage in Trier
Antworten
0
Aufrufe
588
Thaimassage in Trier Relax Massage, Wellness, Körpermassage, Rückenmassage, uvm.
Antworten
0
Aufrufe
528
  • Gesperrt
Laden zu, weiter geht es in Trier. https://www.massage-forum.com/threads/lisa-china-massage-trier.52806/
Antworten
8
Aufrufe
7K
Daos Traditionelle Thaimassagen in Wittlich Landkreis Bernkastel-Wittlich
Antworten
0
Aufrufe
2K
Zurück
Oben