• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige Bereiche in PLZ 3

Filter:

Nicht los in WOB ? Gar nichts ?
Antworten
2
Aufrufe
1K
Hi werter Kollege, ich hatte einmal vor das nette Kurstädtchen Bad Nenndorf unsicher zu machen. Kannst Du mir den etwas über die Anwesenheit, bzw. den Verbleib von Susa zu sagen? Den Thailaden in der Bahnhofstrasse 19 habe ich noch nie gesehen. Besten Dank und beste Grüße vom Zauberstab.
Antworten
2
Aufrufe
3K
Zauberstab
Extras gab es meines Wissens bei Tante Mo...aber ob da noch was geht, weiß ich nicht. Ansonsten gibt es meiner Meinung nach deutlich mehr Thai-Läden als die von dir aufgezählt, oder ? Ich war früher beruflich oft in Pb und hatte den einen oder anderen Laden ausprobiert...kann mich an Extra´s...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Massage4Life
Christina Massage in Braunschweig Wendebrück 9 Braunschweig Tel: 01624649540 bzw. 0162-4649540 Body-to-Body Massage, Erotikmassagen, Ganzkörpermassage, Handentspannung, Lingam Massage, Po-Massage, Prostata-Massage, Spanische-Massage, erotische Massage, intime Massagen, Öl-Massage
Antworten
0
Aufrufe
405
Lilawadee Thaimassage in Werther Herzlich willkommen bei Lilawadee, Einfach mal Entspannen bei einer schönen Massage! Lilawadee
Antworten
0
Aufrufe
673
Wir haben hier für möglichst jede Adresse einen Adresseintrag https://www.massage-forum.com/massage-adressen/categories/sonstige.65/?prefix_id=119 und für jeden Adresseintrag möglichst ein Thema. Berichte sollen möglichst in das jeweilige Anbieterthema. Vergleiche und Empfehlungen hier ins...
Antworten
14
Aufrufe
8K
Heil- und Energiemassagen Birgit Heinemann in Paderborn
Antworten
0
Aufrufe
1K
Obwohl schon bestimmt 200 x vorbei gefahren, hatte ich es noch nie geschafft mal in die Thaimassage in der Schulstraße in Asslar zu gehen. Auf den Tipp von Jackie hier im Forum, habe ich nun mal einen Testbesuch gemacht. Da zur Zeit nicht viel los, konnte ich meine Wunschuhrzeit buchen. Auf...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Sehr gute Thaimassage, tolles Ambiente.
Antworten
0
Aufrufe
625
War mal wieder nach einem halben Jahr vor Ort bei meiner "Stamm-DL", die mich sogar wiedererkannt hat. Massage wie immer kräftig und sehr gut. Die Frau weiß was sie tut und findet wirklich alles. Manko ist, dass die "Räume " nach oben offen sind. So hört man jedes Gespräch im Foyer mit, was...
Antworten
9
Aufrufe
6K
Hallo zusammen. Heute morgen war ich in Marsberg Westheim bei Rot Thaimassage. Terminabsprache per WhatsApp, zwei Tage Vorlauf. Parkmöglichkeiten direkt vorm Haus. Location war scheinbar mal ein Laden. Innen schön zurechtgemacht. Man könnte sich wohlfühlen, wenn es vernünftig geheizt wäre...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Kleines Update: Ich war jetzt das 3. Mal da. Die Massage ist absolut top. Tief in der Muskulatur, entspannend und wohltuend. Heute bin ich mit einer kleinen, süßen Aufmerksamkeit, gespickt mit einem Trinkgeld da aufgeschlagen..... trotzdem bleibt es dabei....kein Bonbon.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Antworten
1
Aufrufe
1K
Vielen Dank für den tip :) Allerdings suche ich ja explizit nach einem Thailaden ;) Vg
Antworten
6
Aufrufe
3K
Yim Siam Traditionelle Thaimassage in Gudensberg Für Schnellleser: Keine Extras. Meine Schultern waren verspannt und ich brauchte eine Pause. Also telefoniert und siehe da: Es gab einen Termin. Das Ambiente ist gut gemacht: Ein Fachwerkhaus innen entkernt und kleine Massagehäuschen eingebaut...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Pon Thai-Massage & Spa in Neustadt a. Rbge
Antworten
0
Aufrufe
979
Ich wollte immer mal hin um es selbst zu testen. Seit 2 Monaten rufe ich erfolglos an, niemand geht ran
Antworten
3
Aufrufe
4K
Bei Jenny in Hameln wir die Adresse am Telefon gesagt, das es in einer Privater Wohnung in einem Haus ist. Ich habe Jenny und ihr Team jetzt 6 mal besucht. Die ersten 3 Male, hat mich Malee massiert. Unterhose direkt ausgezogen und auf die Liege. Massage war ganz gut, leider nicht so kräftig...
Antworten
5
Aufrufe
5K
TS Jayda bietet Thai-Massage in Halberstadt 170cm, OW 75 C, fest, KF 34/36, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Typ asiatisch Halberstadt Tel: 01606229297 bzw. 0160-6229297
Antworten
0
Aufrufe
1K
Zurück
Oben