• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Karlsruhe

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Karlsruhe

Filter:

Hallo, weiss jemand etwas über Jenny? Seit Januar 2024 reagiert sie nicht mehr unter ihrer Nummer; hat sie eine neue Nummer oder bietet sie keine Massagen mehr an und geht nur noch ihrer Modelkarriere nach?
Antworten
3
Aufrufe
5K
Ich war auch dort. 70 Euro für eine Stunde mit HE. Ich komme gerne wieder.
Antworten
11
Aufrufe
8K
War auch mal wieder dort bei yaya. Massage war sehr gut rest ok aber nicht der Renner sie ist sehr hektisch geworden allerdings auch sehr freundlich und die Zeit wurde zum Schluss mit weiterer Massage ausgefüllt. Wdh 50%
Antworten
27
Aufrufe
28K
Ich war an den Feiertagen dort, habe mit Yaya eine Stunde B2B ausgemacht für eine Stunde. Foto entspricht ihr, ich schätze Anfang 30 anstatt 26. Räumlichkeiten sehr sauber, leider mitten im Wohngebiet und man wird beobachtet von den Bewohnern! Mir war es egal, kenn dort eh niemanden...
Antworten
17
Aufrufe
11K
War letzte Woche das erste Mal bei der Adresse. Es wurden über den Chat drei Damen vorgestellt. Habe mich jedoch nicht im Voraus entschieden. Mich hatte eine Mimi an der Türe abgeholt und so blieb ich bei ihr. Nach einer kurzen Dusche wurde ich in Bauchlage gut massiert. Die Massage des Rückens...
Antworten
12
Aufrufe
16K
Kürzlich war ich bei Baan-Thai-Massage in Karlsruhe (Kaiserallee). Es gibt mehrere Massageplätze, es ist alles etwas eng beieinander, die Türen zu den Räumen sind mit einem Vorhang versehen. Die Lage ist gut, mit öffentlichen Verkehrsmitteln optimal erreichbar, der Lärm von draußen hält sich in...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Ich war ebenfalls bei Tunia in KA, Rüppurrer Str. 106. Nach den ganzen Berichten wollte ich es selbst mal ausprobieren. Kurz per Telefon einen Termin vereinbart und nach einer Stunde war ich schon da. Terminabsprache hat sehr gut geklappt mit der Dame am Telefon. Ich denke, sie war ebenfalls...
Antworten
30
Aufrufe
41K
War vor einer Weile Mal in Mosbach. Für Ortsunkundige ist es am Anfang etwas verwirrend weil auch das Navi nicht weiß dass man da direkt eigentlich nicht hinfahren kann. Fußgängerzone und nur für Anwohner. Etwas oberhalb ist ein günstiger Parkplatz. Die Verständigung geht so lala. Dusche gab es...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ich habe in den letzten Wochen dort zwei Termine gemacht, einmal 90min und einmal 60min. Ein traditionelles Studio, leider etwas kühl, da der Raum sehr groß ist, und schwer zu beheizen ist. Man will wohl in den nächsten Monaten umziehen, auf die andere Straßenseite. Beide Mal war die Massage...
Antworten
1
Aufrufe
694
Waldstraße 14 Fürth Aber nachdem die geforderten Preise von 150 / Stunde 80 / halbe Stunde 50 / 15 min auch bei Massage gleich geblieben wären ging ich davon aus dass diese eher nicht im Vordergrund stehen würden und dementsprechend vermutlich auch nicht besonders gut ist.
Antworten
5
Aufrufe
6K
Das Studio liegt in einem Hinterhof mit ansprechendem Empfangsbereich und ist gut besucht. Es gibt aber ausreichend Personal und alles ist gut organisiert. Massage war in einem kleinen aber warmen und sauberen Raum im Souterrain. Die Liege ist auf Rollen, damit die Masseurin auch rundherum alle...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Hallo Wollte mich nochmal melden wegen B und C Probe. Also ich war inzwischen noch zweimal in dem Massagestudio und ich habe jedesmal die Aromaölmassage gebucht. Diese ist ein voller Genuss und sehr gut. Jede der drei Massagen habe ich bei Onn genossen. Hier im Massagestudio gibt es KEINE...
Antworten
3
Aufrufe
3K
Hatte letzte Woche das Vergnügen einer Massage. Meine Masseurin war Ende 20 und sehr nett und hübsch anzusehen. Die Räume sind sauber, geruchsneutral und passend eingerichtet. Die Massage 1 Stunde für 40 EUR war sehr kraftvoll und alle Verspannungen wurden gut behandelt. Immer im Wechsel die...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Die haben in der Schillerstr. noch eine FIliale .War da wollte zu Jada wie in markt.de inseriert.Zum Termin war ich dort dann hieß es Jada arbeitet zur Zeit nicht.Blieb dann bei Dana aber das war nicht der Renner.Wiederholung 0% hätte doch gleich wieder gehen sollen.
Antworten
2
Aufrufe
4K
Thaimassage Parichat in Weingarten Thaimassage Parichat, Ihre Praxis in Weingarten (Baden), bietet professionelle Physiotherapie und Massagen als therapeutisches Mittel für Prävention, Wohlbefinden und Gesundheit an.
Antworten
0
Aufrufe
870
Ab 10 Massagegutscheine erhaltenen Sie 60 Minuten gratis. Gerne bieten wir Ihnen auch Paar-Massagen zu Besten Konditionen. Sie können für alle aufgeführten Massagen (siehe Massagen & Preise) auch Gutscheine erwerben Für eine Paar-Massage von 60 Minuten zahlen Sie NUR noch 35, – Euro je...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Zuerst ein Hinweis für die Happy End Fraktion sowas gibt es nicht, dort wird ohne Erotik gearbeitet. Er befindet sich in der August Bebel Straße nicht alzuweit vom Städt. Klinikum. Ich war dort die letzten Monate einige Male, hauptsächlich bei der Chefin Dao und mein persönlicher...
Antworten
1
Aufrufe
4K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Kontakt per WhatsApp hergestellt, ein paar Fotos bekommen und losgefahren. Dort angekommen, geklingelt (ist ein Bungalow vor dem Hochhaus), wurde rein gelassenen und gleich in ein abgedunkeltes Zimmer geführt. Eine Chinesin ca. 40 hat mich dann halbwegs gut massiert. Fazit - entspannt/massiert...
Antworten
1
Aufrufe
3K
Ist ja bei mir gleich um die Ecke. Gibt es schon Erfahrungsberichte?
Antworten
1
Aufrufe
2K
Zurück
Oben