• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Für bessere Texte und angenehmeres Lesen

Bitte installieren und mithelfen, dass die Texte in unserem Forum noch lesbarer werden.
  • Berichte aus Pattaya

Du bist regelmäßig in Pattaya oder lebst dort? Du kennst Dich aus und möchtest Dein Fachwissen in einem kleinen aktiven Kreis teilen? Dann schreibe uns bitte einige informative Beiträge zu aktuell verfügbaren Massagen oder Freelancern hier ins Forum. Soweit das passt, bekommst Du dann Zugang zu unserem internen Pattaya-Forum.

• Frühjahrsangebot bei Thaihe in Düsseldorf

45 Minuten 40 Euro Zum Thema
  • Du und Dein Wiki

Wir haben ein Wiki hier im Forum, um das sich keiner kümmert. Evtl. liest da ab und an wer? Evtl. bringt es ein, zwei Besucher über Skynet zu uns. Die ursprüngliche Idee aber, ein schönes Nachschlagewerk rund um das Thema Massage aufzubauen, ist ein wenig eingeschlafen.

Wer hat Lust, Zeit und Fähigkeiten hier mitzumachen?

Pattaya Forum Deutsch

Filter:

Antworten
14
Aufrufe
399
Kurzfristig anzumieten in Pattaya Empfehlungen gibt es unter anderem für: Pattaya: Full Love Inn, Love 24 Inn, Viva Luv Motel. Jomtien: Sweet Love Inn Naklua: Red Horse Resort, the Cha Ba Hut.
Antworten
3
Aufrufe
205
Antworten
41
Aufrufe
307
A Go-Gos Walkingstreet Pattaya
Antworten
50
Aufrufe
280
Freelancer für 1000 Baht? Freelancer in Pattaya für 1000 Baht gibt es einige, und viele davon starten erst mal deutlich höher. Wenn man das weiß, kann man manchmal zwei Massagen haben zum Preis von einer. Und wenn man längerfristig vor Ort ist, kann man da übers Jahr und über die Jahre...
Antworten
1
Aufrufe
208
Wen man bald gerne mal treffen wollte und warum
Antworten
5
Aufrufe
266
Mädels, die einsam sind ... Freunde suchen, nur reden wollen oder auch ihre Miete nicht zahlen können Bei diesen Perlen habe ich keine Ahnung, warum sie sich teilweise stundenlang im Anzeigenmarkt herumtreiben. Zumindest eine kam mit der Geschichte an, dass sie ihre Miete nicht zahlen könne...
Antworten
0
Aufrufe
184
Traditionelle Massagen in Pattaya Wir haben schon ein Thema für die besten traditonellen Massagen in Pattaya, aber dort sollen tatsächlich nur die besten rein, die sich finden. https://www.massage-forum.com/threads/die-besten-traditionellen-massagen-in-pattaya.57092/ Also mache ich mal noch...
Antworten
8
Aufrufe
438
Freelancer RhianNe97 Bangkok Ich habe keine Ahnung, warum die Mädels nicht auf die Distanz schauen, aber evtl. reisen sie ja auch gerne oder erwarten, dass man Reisegeld schickt. Nummer angefordert
Antworten
125
Aufrufe
958
Die besten traditionellen Thaimassagen in Pattaya Hier folgt eine Liste mit den besten von uns erlebten traditionellen Thaimassagen in Pattaya soweit erlebt, als Tipp gehört oder von Euch vorgeschlagen. Und hier die Liste mit traditionellen Thaimassagen von A bis Z...
Antworten
9
Aufrufe
328
Antworten
5
Aufrufe
215
Mundmassagen Bars in Pattaya Damit sind Bars gemeint in denen man seine Massage tatsächlich in und an der Bar bekommen kann.
Antworten
8
Aufrufe
582
Gentlemen Clubs in Pattaya Da man hier Massagen quasi überall bekommt, könnte man auch von derart definierten Clubs eine Liste machen. Was das genau sein soll, so ein Gentlemen-Club kriegen wir dann auch noch raus. Die Reihenfolge gestalte ich mal alphabetisch. Und ja, hier gibt es eher 1,2...
Antworten
50
Aufrufe
1K
Die besten Beobachtungsplätze in Pattaya Ich fahre ja viel herum und sehe sie überall sitzen, die alten Männer und jungen Kerle mit Blick zur Staße, aber meistens entgeht mir was es da nun so spannendes zu sehen gibt. (Ein Cafe in der Soi Honey, gleich am Anfäng hätte vielleicht Glotzpotential?)...
Antworten
1
Aufrufe
179
Polizeikontrollen in Pattaya und andere Termine
Antworten
4
Aufrufe
759
Seifenmassagen in Pattaya Ich sehe eben, dass der Frank in 2018 mal was ins blaue Forum gepackt hat. Wir wollten ja eigentlich schon viel früher wieder hier sein...
Antworten
10
Aufrufe
570
Oben