• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Osteuropa

Filter:

Im Juli war ich zu Gast im Dreamhouse in Budapest (Aradi Utca 52, Nähe Oktogon) bei Isabel. Die Terminvereinbarung einen Tag vorher per Telegram war einfach möglich. Ich habe dort auf ungarisch (mittels Übersetzungsapp) kommuniziert und als Preis wurde 40.000 HUF (rund 104 Euro) für 60 Minuten...
Antworten
0
Aufrufe
802
Mein Beitrag war nur eine Info für das Forum und am Ende die Erkentniss das es sich bald nicht mehr lohnt nach CZ zu fahren. Ich habe keine Spritsorgen, aber das war bei allen auch ein Argument um in CZ eine Massage zu geniesen und das kann man doch auch im Forum schreiben. Hab mich bisher...
Antworten
4
Aufrufe
749
Außer der oben genannten Adresse in der Vinohradska in Praha 2 (die Adresse Manesova ist scheinbar nicht mehr aktuell), gibt es eine weitere in der Staropramenna in Praha 5, in unmittelbarer Nähe zur Staropramen Brauerei. Dort war ich zweimal bei verschiedenen Damen, an deren Namen ich mich...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Als ich kürzlich in Prag war, habe ich diesem Salon an einem Samstag einen Besuch abgestattet. Im jüdischen Viertel, der Josefstadt, direkt neben der Maiselova Synagoge gelegen. Entsprechend viel war dort los. Wer es diskreter mag, mag an anderen Wochentagen mehr Glück haben. Aber letztlich ist...
Antworten
1
Aufrufe
793
Wohin in Russland? Wer kennt sich mit den Regionen in Russland aus? Wo ist es außerhalb der Krim relativ warm und weit genug weg vor der Front? Wo wäre ein guter Platz, um mal einige Zeit in Russland zu leben? Gemeint ist eine sicherere Umgebung in einer mittelgroßen Stadt mit ein paar...
Antworten
0
Aufrufe
262
Bei meinem letzten Besuch in Budapest habe ich dort auch einen Termin gemacht, 1 Tag zuvor per Telefon, problemlos auf englisch. Am nächsten Tag freundlich empfangen worden, 15000 für 90min bezahlt. Die Ölmassage war richtig gut und kräftig, hat die Verspannung in den Schultern gut gelöst. Ganz...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Thai Massagen sind dort über das gesamte Stadtgebiet verteilt. Ich habe keinen Stadtteil erlebt, wo nicht mehrere Thai Läden waren.
Antworten
5
Aufrufe
4K
Ich war letzte Woche eine Woche im bayrischen Wald, in Zwiesel, im Urlaub. Da nutzte ich die Gelegenheit einen Ausflug zur Massage nach Tchechien zu machen. Kurz hinter Markt Eisenstein / Zelesna Ruda befindet sich das Örtchen Spicak. Direkt am Anfang liegt an der Hauptstraße der Massagesalon...
Antworten
1
Aufrufe
741
Ich war Ende April für ein paar Tage in Prag und hatte Lust auf eine Massage. Da ich im Bereich Smichow/Andel gewohnt habe, habe ich dort gesucht. Fündig wurde ich bei Relax Angel. Relax Tantra Erotic Massage. Die Adresse im wirklichen Leben lautet: Nádražní 21, 150 00 Praha 5-Smíchov...
Antworten
1
Aufrufe
934
Hatte heute das Vergnügen bei Bun. Telefonisch Termin vereinbart für 1ne Stunde. Wurde sehr freundlich und mit einem Lächeln von der Chefin, welche allein zugegen war, begrüßt. Der Salon "hätte" drei mit Holzwänden abgetrennte Massageräume ; die Frontseiten sind jeweils lediglich mit einem...
Antworten
4
Aufrufe
2K
May Thaimassage Krakau Studio in der Innenstadt. Terminvereinbarung auf Englisch problemlos einen Tag zuvor. Vierhand Massage für 90min für 560 Slotty laut Preisliste. Studio sauber, Raum war sehr klein, aber gut geheizt. Liege leider ohne Loch für den Kopf. Die Massage war sehr gut und kräftig...
Antworten
0
Aufrufe
497
Eine gute Neuigkeit für die Franken, Gaia hat vor, nach Nürnberg zu kommen, ist aber noch auf der Suche nach einem Studio oder einer Wohnung. Hinweise sind willkommen.
Antworten
3
Aufrufe
2K
War vor einigen Tagen Belgrad in zwei Thai Salons sehr sauber gute Duschen: Thai Spa Massage Baan Thaimassage ( gefällt mir besser und etwas preiswerter) In beiden bekommt man gute Massagen. Thai ladies ganz ansehnlich 30 +, können etwas Englisch. Preise 5000 Dinar ca 46 Euro 60 Minuten und...
Antworten
0
Aufrufe
541
Ich habe beide getestet, später dazu mehr in eigenständigen Berichten. Insgesamt kann ich aber sagen, es gibt keine neuen Gesichter, es sind alles alte bekannte Masseurin aus den diversen Etablissements in Folmava.
Antworten
15
Aufrufe
13K
Vor kurzem einen Wellnessaufenthalt nähe der tschechischen Grenze gemacht. Danach wollte ich mir am frühen Nachmittag noch eine Massage beim Relax Cetrum in Cheb gönnen, leider waren die Hlavní tř. 305, 353 01 Mariánské Lázně, Tschechien ... leider war dort alles bis 17.00 Uhr ausgebucht und...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Schaue bitte in die Rubrik Osteuropa https://www.massage-forum.com/foren/ost-europa.164/ dann klicke auf das Etikett Tschechien https://www.massage-forum.com/foren/ost-europa.164/?prefix_id=453 Es gibt asonsten zwei Threats, einen von Chikkita und von der Thai-Massage Rozadov mit einigen...
Antworten
4
Aufrufe
1K
Heisst mittlerweile Cherrry Massage. Verortet in einem normalen Wohnhaus in einem Apartment. 2200 CZK für 1 Stunde B2B. War dort als es noch unter Sexy Ladies firmierte, ebenfalls gute Fluktuation der Dienstleisterinnen. Meine Massage war solide aber nicht wirklich wiederholenswert. Diskretion...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Scheinbar sind es sogar acht Groschen. Und das pro Liter. Apropos @Admin, es gibt ein Problem bei Zahlenwerten mit Komma! Die Regex muss begrenzt werden auf alles, was keine Ziffern sind. 1, 123 1.123
Antworten
2
Aufrufe
591
Chockdee –Thaimassage & Spa kann ich bestätigen. War allerdings schon vor Corona einige Male da. Massage in der Regel sehr souverän und gekonnt. Extras waren auch immer verfügbar. Damals noch zwischen 15-20€. Das wird wohl heute etwas mehr sein.
Antworten
1
Aufrufe
678
Unweit der Karlsbrücke war meine erste Anlaufstelle, und ich hatte auch gleich eine Premiere: Massage erfolgte durch einen Mann. Da ich keine Berührungsängste habe, dachte ich mir: das probierst Du halt mal. Was dann folgte war eine absolut gekonnte traditionelle Thaimassage, also nicht nur...
Antworten
1
Aufrufe
884
Zurück
Oben