• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Osteuropa

Filter:

Adresse oben eingefügt. Bitte macht Bilder von außen, sowieso wenn es keine Webseite gibt.
Antworten
3
Aufrufe
2K
Varlja Utca 7, Budapest Der Salon liegt im Untergeschoss und ist einfach zu finden. Sehr sauber und ordentlich. Die Damen sind zwischen 25-45. Das Ambiente ist angenehm. Leider haben die Massageliegen kein Kopfloch. Die Massage 45460 wurde sehr gekonnt aber nach meinem dafür halten nicht...
Antworten
1
Aufrufe
457
Im Juli war ich zu Gast im Dreamhouse in Budapest (Aradi Utca 52, Nähe Oktogon) bei Isabel. Die Terminvereinbarung einen Tag vorher per Telegram war einfach möglich. Ich habe dort auf ungarisch (mittels Übersetzungsapp) kommuniziert und als Preis wurde 40.000 HUF (rund 104 Euro) für 60 Minuten...
Antworten
0
Aufrufe
802
Bei meinem letzten Besuch in Budapest habe ich dort auch einen Termin gemacht, 1 Tag zuvor per Telefon, problemlos auf englisch. Am nächsten Tag freundlich empfangen worden, 15000 für 90min bezahlt. Die Ölmassage war richtig gut und kräftig, hat die Verspannung in den Schultern gut gelöst. Ganz...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Thai Massagen sind dort über das gesamte Stadtgebiet verteilt. Ich habe keinen Stadtteil erlebt, wo nicht mehrere Thai Läden waren.
Antworten
5
Aufrufe
4K
Weitere Länder auch nicht, aber man hat keine freien Handelsrouten, wenn die EU das nicht will. Selbst der Luftraum könnte komplett dicht gemacht werden. Recht und Gesetz sind in der EU nicht mehr bindend, wenn es der Agenda dient, Verträge und Absprachen sind nichts mehr wert, wenn man nicht...
Antworten
3
Aufrufe
530
Jasmin-Thaimassage Szentgotthárd, Ungarn Unser von Österreichern geführtes Thaimassage-Studio befindet sich im Zentrum von Szentgotthárd-Ungarn, ca. 3 km von der österreichischen Grenze entfernt und bietet unseren Besuchern verschiedene thailändischen Behandlungsmethoden.
Antworten
0
Aufrufe
3K
Monroe Masszázs Szalon Massage oder erotische Massage? Bei uns finden Sie beides. Professionelle Massagen von bildhübschen Masseurinnen mit 100%-iger Fotogarantie!
Antworten
0
Aufrufe
4K
R
@Renegate Autsch, Du fühlst mir aber richtig auf den Zahn. Aber Du hast recht!
Antworten
4
Aufrufe
4K
G
In Budapest gab es zumindest vor Jahren stets zwei Preise für manche Dienstleistung. Die für den Einheimischen und die für den Touristen, Reisenden, Ausländer.
Antworten
1
Aufrufe
13K
Zurück
Oben