• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Osteuropa

Filter:

  • Angepinnt
Ich habe in Prag eine ausgezeichnete Tantramassage im Harmony Spa genießen können. Das Harmony Spa hat drei Lokale, ich habe das in Výton besucht. Alles war sehr sauber. Zunächst bin ich unter die Dusche gesprungen, dann ging es in den Massageraum. Im Raum war es bullig warm, sehr angenehm. Ein...
Antworten
22
Aufrufe
13K
Ich war seit längerem mal wieder zu Besuch bei Chikkita, kombiniert mit einer Geschäftsreise. Leider fällt in letzter Zeit das Terminieren sichtlich schwer, da nicht bis nur noch sporadisch auf WhatsApp Nachrichten reagiert wird. Empfangsdamen wären neu! Seit zwei Besuchen trage ich eine volle...
Antworten
19
Aufrufe
14K
War gestern selbst dort. Eine Stunde Thai-Massage mit Öl kostet 40 Euro. Von 50 Euro habe ich nichts gesehen.
Antworten
6
Aufrufe
2K
Wenn man ein bisschen verhandelt, wird man sich bei 20 Euro einig. 40 Euro sind schon heftig, aber solange es Kunden gibt, die das bezahlen...
Antworten
32
Aufrufe
31K
Ich war neulich wieder vor Ort, diesmal bei Mina. Die Massage an sich war in Ordnung, jedoch ohne streifenschüsse, nach dem umdrehen kam „Special Massage“…Aufpreis 20 Euro. Nun hab ich sie auch alle durch, muss aber sagen das mina sich ganz hinten anstellen wird. Wenn man in der Umgebung...
Antworten
28
Aufrufe
19K
War zuletzt auch dort. Bin spontan um 12.30 Uhr dort aufgeschlagen (öffnet jetzt um 12.00 Uhr) und sofort einen Termin bekommen. Waren zwei hübsche junge Tschechinnen am Empfang, die hätten mich auch gerne massieren können. Ich habe 90 Minuten Peelingmassage für 61 Euro genommen. Positiv war...
Antworten
14
Aufrufe
16K
Das ist im Grand Majestic Hotel. Hatte ich beim letzten Mal im Auge, war dann aber woanders. Ob es da nur Touri Thai Massagen gibt ist wohl die Frage.
Antworten
2
Aufrufe
308
Zufällig hab ich bei einer Fahrt, wieder mal durchs Nachbarland, dieses oben genannte Studio entdeckt. Einfach mal rein und gefragt ob was geht? Der deutschen Sprache ist dort niemand mächtig, aber in englisch und mit Hand und Fuß, konnte ich der Lady (ein richtig heißer Feger, ca. 25 Jahre...
Antworten
1
Aufrufe
585
Guten Morgen allerseits, die Thaimassage ist doch nicht in Waldkirchen, sondern es handelt sich doch um den Ort Waldmünchen. Wollte das bloß mal klarstellen. Gruß Wolfskind
Antworten
4
Aufrufe
2K
Bin dem Tipp mal gefolgt und war auch bei Magic. Für 60 Minuten 1000 CZK, jedes zusätzliche Leistung noch mal 1000. War dann am Ende sehr teuer und was die Massage betraf auch eher unterer Durchschnitt.
Antworten
1
Aufrufe
735
So, war heute auch mal testen. 1600 Kronen abgeben für eine Ölmassage. Es gibt verschiedene Ölsorten die man sich auswählen könnte. Also auch ins Zimmer geführt. Mich nackig auf die Liege Po mit Handtuch abgedeckt. Drei Minuten später kam eine Zierliche Thai. Ca. 30 Jahre jung rein. Massage war...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Wawa oder Wasser auf thai. Besagte Dame hat mich gestern massiert, und es war außergewöhnlich gut.Sie hat ihr Handwerk in Jomtien im Spabereich eines Hotels gelernt, und dort schon gelernt, was Männer antörnt.Es herrschte von Anfang an eine erotische Spannung, die gegen eine angemessene Gebühr...
Antworten
14
Aufrufe
10K
Mein Beitrag war nur eine Info für das Forum und am Ende die Erkentniss das es sich bald nicht mehr lohnt nach CZ zu fahren. Ich habe keine Spritsorgen, aber das war bei allen auch ein Argument um in CZ eine Massage zu geniesen und das kann man doch auch im Forum schreiben. Hab mich bisher...
Antworten
4
Aufrufe
749
Außer der oben genannten Adresse in der Vinohradska in Praha 2 (die Adresse Manesova ist scheinbar nicht mehr aktuell), gibt es eine weitere in der Staropramenna in Praha 5, in unmittelbarer Nähe zur Staropramen Brauerei. Dort war ich zweimal bei verschiedenen Damen, an deren Namen ich mich...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Als ich kürzlich in Prag war, habe ich diesem Salon an einem Samstag einen Besuch abgestattet. Im jüdischen Viertel, der Josefstadt, direkt neben der Maiselova Synagoge gelegen. Entsprechend viel war dort los. Wer es diskreter mag, mag an anderen Wochentagen mehr Glück haben. Aber letztlich ist...
Antworten
1
Aufrufe
795
Ich war letzte Woche eine Woche im bayrischen Wald, in Zwiesel, im Urlaub. Da nutzte ich die Gelegenheit einen Ausflug zur Massage nach Tchechien zu machen. Kurz hinter Markt Eisenstein / Zelesna Ruda befindet sich das Örtchen Spicak. Direkt am Anfang liegt an der Hauptstraße der Massagesalon...
Antworten
1
Aufrufe
741
Ich war Ende April für ein paar Tage in Prag und hatte Lust auf eine Massage. Da ich im Bereich Smichow/Andel gewohnt habe, habe ich dort gesucht. Fündig wurde ich bei Relax Angel. Relax Tantra Erotic Massage. Die Adresse im wirklichen Leben lautet: Nádražní 21, 150 00 Praha 5-Smíchov...
Antworten
1
Aufrufe
936
Eine gute Neuigkeit für die Franken, Gaia hat vor, nach Nürnberg zu kommen, ist aber noch auf der Suche nach einem Studio oder einer Wohnung. Hinweise sind willkommen.
Antworten
3
Aufrufe
2K
Ich habe beide getestet, später dazu mehr in eigenständigen Berichten. Insgesamt kann ich aber sagen, es gibt keine neuen Gesichter, es sind alles alte bekannte Masseurin aus den diversen Etablissements in Folmava.
Antworten
15
Aufrufe
13K
Vor kurzem einen Wellnessaufenthalt nähe der tschechischen Grenze gemacht. Danach wollte ich mir am frühen Nachmittag noch eine Massage beim Relax Cetrum in Cheb gönnen, leider waren die Hlavní tř. 305, 353 01 Mariánské Lázně, Tschechien ... leider war dort alles bis 17.00 Uhr ausgebucht und...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zurück
Oben