• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Osteuropa

Filter:

Ich war am 11.01.24 da, nehmen für HJ nun 40 Euro, kein Verhandlungsspielraum.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Hatte heute das Vergnügen bei Bun. Telefonisch Termin vereinbart für 1ne Stunde. Wurde sehr freundlich und mit einem Lächeln von der Chefin, welche allein zugegen war, begrüßt. Der Salon "hätte" drei mit Holzwänden abgetrennte Massageräume ; die Frontseiten sind jeweils lediglich mit einem...
Antworten
4
Aufrufe
2K
Chockdee –Thaimassage & Spa kann ich bestätigen. War allerdings schon vor Corona einige Male da. Massage in der Regel sehr souverän und gekonnt. Extras waren auch immer verfügbar. Damals noch zwischen 15-20€. Das wird wohl heute etwas mehr sein.
Antworten
1
Aufrufe
678
https://www.massage-forum.com/massage-adressen/categories/slowakei.216/
Antworten
5
Aufrufe
1K
Zurück
Oben