• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Osteuropa

Filter:

Habe dann die 60% Wiederholungsfaktor im Oktober genutzt, diesmal bei einer anderen Dame. Gab anscheinend nur 2. Dieses Mal Tantra black. Sehr wenig Body to body, nach 35min ging es schon ans Eingemachte und war dann auch vorbei. Insgesamt war ich mit zweimal duschen nach 1h durch. Etwas wenig...
Antworten
2
Aufrufe
3K
Ich war vor einiger Zeit in Gdansk auf Sightseeing Tour. Da bei diesen Touren erfahrungsgemäß auch immer viele Meter gelaufen werden, habe ich mir eine Massage gegönnt. Der Massagesalon heißt Thai Bali Spa und ist von der Innenstadt aus sehr gut fußläufig zu erreichen. Die genauen Einzelheiten...
Antworten
0
Aufrufe
402
May Thaimassage Krakau Studio in der Innenstadt. Terminvereinbarung auf Englisch problemlos einen Tag zuvor. Vierhand Massage für 90min für 560 Slotty laut Preisliste. Studio sauber, Raum war sehr klein, aber gut geheizt. Liege leider ohne Loch für den Kopf. Die Massage war sehr gut und kräftig...
Antworten
0
Aufrufe
497
Großes Tamtam gegen Polen, während man korrupte Richter beim deutschen Bundesverfassungsgericht kein bisschen kommentiert. https://www.anti-spiegel.ru/2021/der-machtkampf-zwischen-bruessel-und-warschau-wie-berechtigt-sind-die-vorwuerfe-der-eu/
Antworten
2
Aufrufe
1K
danke Euch, hab in Golub noch etwas gefunden. https://ogloszenia-kobiet.pl/ww7/?miasto=Golub-Dobrzyń&w=kujawsko-pomorskie
Antworten
3
Aufrufe
2K
Die Preise liegen bei 51 bis 130 Euro für eine erste Stunde,w as genau kann man auf der englischen Webseite lesen, wo leider keine Euro angegeben sind. Von den vielen Damen auf der Webseite gibt es leider nur jeweils einen Namen und keine Bilder. Schade eigentlich.
Antworten
5
Aufrufe
3K
R
Anläßlich der Tatsache, das Breslau 2015 zur Weltkulturhauptstadt gekürt worden ist, hatted es mich für eine Woche dorthin verschlagen. Ein Grund ; ein anderer war, die polnischen Girls einmal etwas näher kennen zu lernen..... Es gibt in Polen verschiedene Sexanzeiger, vor denen im...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Rabbit47
Zurück
Oben