• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen PLZ9

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 9

Massagen in Nürnberg

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Nürnberg
Themen
120
Beiträge
2K
Themen
120
Beiträge
2K

Filter:

Ich war heute bei Chang Thai-Massage, Prüfeninger Straße 74 in Regensburg (neben dem Krankenhaus der Barmherzige Brüder) und war sehr zufrieden. Grund war, dass ich seit zwei Tagen übelst Blockaden im Rücken hatte und diese gelöst bekommen musste. Laut Google gute Bewertungen, daher habe ich...
Antworten
11
Aufrufe
10K
Nein die Unterhose blieb immer an, ich hab aber nie explizit danach gefragt.
Antworten
12
Aufrufe
2K
Kurzfristig besucht da in der Nähe. Die Räumlichkeiten sind nach der Renovierung deutlich besser als vorher. Die Massage war ein großflächiges Öl verteilen auf dem Rücken. Die Vorderseite wurde dagegen im Turbo-Modus abgearbeitet. Der Preis für die vereinbarte halbe Stunde war 60 Euro, es...
Antworten
8
Aufrufe
8K
Antworten
0
Aufrufe
390
Ich war auch mal wieder bei SBA. Terminvereinbarung war wieder relativ kurzfristig per WhatsApp möglich, geparkt wurde wieder genau so problemlos in der Seitenstraße vor dem Laden. Die Eingangstür ist während der Massage abgesperrt. Wenn man klopft, wird man jedoch gleich hereingelasssen. Nach...
Antworten
13
Aufrufe
6K
Das Kopfkino bitte einschränken! In diesem Thema gibt es viel zu viel davon! Danke.
Antworten
34
Aufrufe
107K
Sorry, sie heißtn atürlich nicht nahen sondern NAN
Antworten
32
Aufrufe
20K
Trotz der restriktiven UH-Bedingungen macht der Laden alles in allem einen sehr netten Eindruck. Auch ich war dort mal vor Corona. Aber auch ohne Zuckerl.😂 Bei Paula kann ich mich nicht des Eindrucks erwehren, dass sie ein Kathoey ist.😅😆Wäre super, denn nach meinen Erfahrungen machen Kathoeys...
Antworten
9
Aufrufe
5K
Ich war nach etwas längerer Abwesenheit wieder mal bei Jumpas in Bamberg. Wurde wie immer von der Chefin herzlichst empfangen. Terminvereinbarung wie immer problemlos möglich. Anfrage am Morgen per WhatsApp und gleich Zeit für eine einstündige Massage vereinbart. Massage medizinisch wie immer...
Antworten
25
Aufrufe
13K
Jiji ist definitiv zu Empfehlen. Sie ist sehr nett. Fast noch ein bisschen unerfahren. Massage wird mit jedem Besuch besser. 😊
Antworten
4
Aufrufe
3K
Antworten
0
Aufrufe
459
Klassische Rückenmassage Ich war auch mal dort, hatte Termin über WhatsApp vereinbart. Eine kleine, junge, hübsche Rumänin empfängt dort in ihrer Wohnung, wo sie mit Mann und Kindern lebt. Schöner Massageraum, Liege mit Kopfloch, das Bad habe ich nicht gesehen. Die Halbe kostete 30 Euro, die...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Den besagten Stuhl hatte ich tatsächlich auch gesehen, die Chefin hat mich aber sofort auf die liege gebeten. Daraufhin hab ich mich komplett entkleidet und ohne Unterhose hingelegt.
Antworten
3
Aufrufe
1K
War hier in letzter Zeit wieder jemand?
Antworten
3
Aufrufe
4K
Sawasdee - Traditionelle Thaimassage in Erlangen Sawasdee Thaimassage bietet Ihnen alle Formen der seriösen traditionellen Thaimassage. Alle Masseurinnen haben Ihre Ausbildung in der Thai Traditional Medical Services Society, oder der Wat-Po Medical School in Thailand absolviert und sind...
Antworten
0
Aufrufe
944
Bei einem spontanen Besuch vergangene Woche in Erlangen habe ich beschlossen diesem Studio mal wieder einen Besuch abzustatten. Ich war da zuletzt vor über fünf Jahren. Da gerade meine Alternativen nicht erreichbar waren bin ich auf gut Glück um die Mittagszeit reinspaziert. Und ich hatte Glück...
Antworten
0
Aufrufe
647
Auf der Suche nach einer Massage die am Sonntag geöffnet hat, ergab die Google-Suche Somsris Thaimassage in Zirndorf. Also besuchte ich zum ersten mal das Bibert-Bad und fühlte mich in der modern gestalteten Sauna sofort super wohl. Ganz klare Empfehlung für alle Sauna-Fans. Dass man die...
Antworten
1
Aufrufe
774
War jetzt mal vor Ort. Parkplätze an der Straße vorhanden. Habe zwei MMasseurinnen gesehen. Massage war kräftig und gut strukturiert. Medizinisch wertvoll. Wer einfach eine gute Thaimasssge möchte, macht hier keinen Fehler. Unterhose bleibt an. Erotikfaktor 0%
Antworten
1
Aufrufe
478
Schöne Räumlichkeiten. Liegen leider nur durch Vorhang getrennt. Parken kostenlos kein Problem. Massage ist gut. Erotikfaktor 0% Unterhose bleibt an.
Antworten
1
Aufrufe
367
Dankeschön da hab ich mir Zeit und Geld gespart. Hatte schon geahnt dass dort keine Extras möglich sind schade
Antworten
4
Aufrufe
2K
Zurück
Oben