• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen PLZ9

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 9

Massagen in Nürnberg

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Nürnberg
Themen
120
Beiträge
2K
Themen
120
Beiträge
2K

Filter:

War vor kurzem mal wieder bei Vitheethai in Regenstauf. Zum Laden selbst hab ich ja schon einiges geschrieben: Es sind natürlich viele Massagebetten nebeneinander, was dann auch mit der entsprechenden "Unruhe" verbunden ist. Allerdings ist grad im Sommer bei den späteren Terminen eher weniger...
Antworten
5
Aufrufe
7K
Danke für die Info! Für mich auf jeden Fall kein Verlust. Aber vielleicht kommt in die Räume ja wieder ein neuer Massageladen rein. Vor Baan Silatong war ja "Chiang Mai Nord" (eine "Filiale" von der Massage in der Prüfeningerstr.) drin. Aber Baan Silatong werd ich sicher nicht nach Burgweinting...
Antworten
9
Aufrufe
5K
@Massagenik wenn du eine gute Massage (in welcher Ausprägung auch immer) in R findest, dann kannst du uns ja mit einem Bericht darüber mitteilen :) ich kenne nur reine Massagen.
Antworten
6
Aufrufe
5K
Schöner Bericht! Leider haben wir jetzt zwei angefangene Threads zu NAM: https://www.massage-forum.com/threads/nam-chai-thaimassage-regenstauf.52517/ Vielleicht kann der @Admin das zusammenführen?
Antworten
1
Aufrufe
1K
Ende letzten Jahres habe ich mir eine 60minütige Aromaölmassage bei Wellsage gegönnt. Da ich ansonsten eigentlich nur zu Thai Massagen gehe, war das mal eine andere Art von Massageerlebnis. Auffallend ist auf jeden Fall schon mal der Preisunterschied: Wo man für die Stunde Thaimassage in dieser...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Sabine aka Bella, Massage in Regensburg https://erotik.markt.de/regensburg/erotische-massagen/tantra+mit+sabine+41+jahre+60kg/a/2ab22911/ Neu bei Markt.de ist wohl die Anzeige unter Erotische Massagen von Sabine. Da im Text die gleiche Abneigung gegen die Corona-Impfung wie von Bella genannt...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Ich war vor der P(l)andemie mehrfach dort. Situation wie von Gatsby beschrieben. Ich war mit den Massagen immer zufrieden. Keine Extras.
Antworten
2
Aufrufe
4K
D
Ich war gestern dort , normale Massage bekommen mit der Anweisung Unterhose anlassen! Die erogenen Zonen wurden leider großzügig gemieden.
Antworten
2
Aufrufe
3K
D
... Nachname Pillmeier und auf dem Land, kann mir nicht vorstellen das hier was geht. Wobei die Mädels durchaus hübsch und das/die Ambiente/Preise top ist/sind.
Antworten
5
Aufrufe
2K
Ist sie denn nochmal wo aufgetaucht? Der Link bei Kaufmich ist irgendwie nicht mehr so aktuell.
Antworten
2
Aufrufe
4K
D
Suwattana Thaimassage in Neustadt an der Donau bei Suwattana Thaimassage - lassen sie sich von unserem geschultem Personal verwöhnen und entspannen sie sich von den Anstrengungen des Alltags. Mit unseren traditionellen Thai-Massagen, versetzen wir sie in Urlaubsstimmung und sie erleben eine...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Insgesamt waren heute zwölf Angebote aufrufbar. Eines scheint ein echtes Massageangebot zu sein. Bei den anderen geht es um Reisedamen und Angebote, die in ihrer Fülle eher nicht hierher passen. Falls natürlich jemand wen davon kennt und eine echte und erlebenswerte Massage angeboten wird, wäre...
Antworten
2
Aufrufe
3K
...und genau so wie du gesagt hast, ist es jetzt auch gekommen ;-) Jetzt ist die Seite weg. Echt schade eigentlich, weil es viele Leute gibt, die dort über Jahre hinweg hingegangen sind und dann verschwindet das ganze einfach ohne irgendwelche Erklärungen/Abschiedsworte wie es Body & Soul z.B...
Antworten
5
Aufrufe
12K
Wertung oben geändert, Du hast jetzt zweimal abgestimmt, auch gut.
Antworten
3
Aufrufe
5K
Ich denke, gerade das Massage-Forum gibt uns da einen breiteren Spielraum. Nach meinem Verständnis geht es hier um die Massage in ihren verschiedenen Spielarten und nicht nur um die erotische Facette. Wenn ich in diesem Bereich etwas erlebe, das nach oben oder unten aus der Masse raussticht...
Antworten
3
Aufrufe
13K
G
Ich war 2016 dort. Dennoch kann ich mich sehr gut daran erinnern. Also hier einen Beitrag... der etwas anderen Art. Wenn ich demnächst nochmals dorthin fahre, nutze ich die Mittagspause für nen Abstecher. Die Location liegt hinter der Stadtmauer im Südlichen Bereich der Innenstadt. Ich hatte...
Antworten
0
Aufrufe
4K
Zurück
Oben