• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen PLZ6

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 6

Massagen in Frankfurt

Themen
158
Beiträge
730
Themen
158
Beiträge
730

Mannheim / Ludwigshafen

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Mannheim und Ludwigshafen
Themen
89
Beiträge
850
Themen
89
Beiträge
850

Filter:

Nette Damen, gute Massage ohne erotische Komponente. Alles in allem 37 Euro für eine preiswerte Stunde.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Soderle - das ist Maria - und sie sieht in natura viel besser aus als auf den Bildern :)
Antworten
6
Aufrufe
6K
D
Mein Besuch ist auch schon eine Zeit lang her. Ebenso nicht sehr freundlich empfangen und die Massageliege in einer Wohnung. Die Massage war eine der grauenvollsten Massagen, die ich je erlebt habe. Massiert wurde in Einweghandschuhe und nicht mit Öl, sondern mit einer seltsamen stumpfen Creme...
Antworten
3
Aufrufe
4K
Bussaba - Traditionelle Thai-Massage in Lampertheim
Antworten
0
Aufrufe
1K
War die Tage zufällig in der Nähe und bin ohne Termin aufgeschlagen, da ich Rückenschmerzen hatte. Sehr gute Massage mit genauer Nachfrage wo denn genau was weh tut. Gewissenhafte und gut gemachte Massage meines Rückens, wie ich finde. Punktgenau sucht und löst sie die Verspannungen durch...
Antworten
6
Aufrufe
4K
Antworten
0
Aufrufe
588
Aroga Ayurveda in Seeheim Kerala Fuß-Massage (Chavutti Thirumal)
Antworten
0
Aufrufe
217
Ich war vor kurzem im Sim life Institut in Bad Soden, wo ich relativ spontan als einzigen Ort einen Termin auf die schnelle bekommen habe. Dort angekommen, wurde ich direkt sehr freundlich in Empfang genommen und in einen angenehm eingerichteten Raum geführt. Dort bis auf die Unterhose...
Antworten
1
Aufrufe
512
War bereits zweimal dort, beide male solide (aber nicht überragende) klassische Thaimassage ohne Extras, Unterhose bleibt dementsprechend an.
Antworten
4
Aufrufe
4K
Eher unscheinbarer, von der Hauptstrasse zurückgesetzter Massagesalon. Im vorderen Teil zwei durch Vorhang getrennte Liegen und hinten nochmals eine Liege in einem Zimmer. Anwesend sind zwei bis drei Damen. Parkplätze direkt vor der Tür. Ausschließlich unerotische Massage. Meine Favoritin ist...
Antworten
1
Aufrufe
458
Hallo, ich war jetzt auch bei Bube Thaimassage, es ist alles sehr sauber und man kann auch nach der Behandlung duschen. Sie bieten eine sehr gute klassige Thaimassagen an, sie weißt vor der Massage hin, dass es bei ihr keine Extras gibt und ich bitte meine Unterhose anlassen soll, was. Ich...
Antworten
6
Aufrufe
4K
Wir bieten ausschließlich seriöse, qualitativ hochwertige Massagen von zertifizierten Masseurinnen an. Gerade die Traditionelle Thaimassage ist eine über Jahrtausende überlieferte Massagetechnik mit hohem kulturellem Stellenwert. In unserem Haus gibt es keine Erotikmassagen. Die Geschäftsleitung...
Antworten
1
Aufrufe
769
Genau, das ist die Adresse. Konnte leider bisher noch nicht testen.
Antworten
6
Aufrufe
2K
  • New replies moderating enabled
Wenn der Schwerpunkt nicht auf Massage liegt, gerne im blauen Forum berichten!
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ich war zweimal dort. Beide Male sind über ein Jahr her. Begrüsst wurde ich sehr freundlich und wurde in einen Raum mit 2 Liegen gebracht. Auf Nachfrage zog ich mich bis zur Unterhose aus. Die Massage war jeweils sehr angenehm und medizinisch wirklich empfehlenswert. Ich fühlte mich Tage danach...
Antworten
2
Aufrufe
3K
Ich war vor einiger Zeil dort. Die Massage war medizinisch gut und die Masseurin freundlich. Darüber hinaus habe ich keine Angebote bekommen und hatte auch nicht das Gefühl, dass mehr geht. Vielleicht hat sich zwischenzeitlich etwas geändert. Ich bin gespannt.
Antworten
3
Aufrufe
3K
Hallo liebe Gemeinde, ich bin viel geschäftlich unterwegs und bin auf der Suche nach einer Massage von einer tollen Dame mit großem Natur Vorbau. Tatsächlich hatte ich bei sämtlichen Besuchen im süddeutschen Raum noch kein Glück. Da ich nächste Woche im Raum Darmstadt unterwegs bin dachte ich...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Also ich war letztes Jahr im Oktober mal dort. Fragt mich nicht nach dem Namen, es war eine kleinere Thai die etwas durch den Wind war, aber ganz nett. Massage ohne Unterhose 45 60min, auf Wunsch gab es auch HE für 80 Gesamtpreis. Die Massage war ok, sagen wir Note 2-. Die Location ist...
Antworten
4
Aufrufe
7K
Hallo zusammen, um die Folgen von Arbeit am PC und Sport zu lindern, habe ich heute die 60 min Rücken-Nacken-Massage ausprobiert. Nach der HP sollte sie aktuell 35 kosten, aber als ich ohne Termin ankam wurde mir der Preis von 40 Euro genannt. Ich hatte eh zwei 20er zur Hand und habe ja...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Man muss Glück haben an wen man gerät. War zweimal dort, Namen habe ich leider vergessen. Erste mal war die massage wirklich gut, beim zweiten mal mit das schlechteste was ich erlebt habe. Denke auch das dort nicht mehr geht als eine Massage...
Antworten
3
Aufrufe
4K
Zurück
Oben