• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen PLZ6

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 6

Massagen in Frankfurt

Themen
158
Beiträge
729
Themen
158
Beiträge
729

Mannheim / Ludwigshafen

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Mannheim und Ludwigshafen
Themen
88
Beiträge
848
Themen
88
Beiträge
848

Filter:

MPK Thaimassage in Seeheim-Jugenheim
Antworten
0
Aufrufe
673
Antworten
0
Aufrufe
527
Antworten
0
Aufrufe
518
Antworten
0
Aufrufe
398
Antworten
0
Aufrufe
286
Antworten
0
Aufrufe
674
War letzte Woche da, die Massage war eher mittelmässig, nach Problemzonen wird sich nicht erkundig, geschweige denn gefunden oder darauf eingegangen. Standardprogramm wird abgespult und Ende…
Antworten
3
Aufrufe
2K
White-hunter
Daniela hat in Hanau früher in einer ziemlich versifften Bude von einem Bekannten massiert. Die Massage war eher nix, dafür schloss sie damals schon mit einem BJ ab. Bei Daniela geht es schon lange nicht mehr um Massagen. Sie bläst gerne und auch ganz passabel. Man kann sich während der Fahrt...
Antworten
2
Aufrufe
3K
Ich war vor längerem dort. Inzwischen heißt der Laden Karndas Thaimassage. Telefonisch habe ich vorab einen Termin ausgemacht für eine Stunde. Ich bekam sofort den Hinweis, eigene Handtücher mitzubringen. Kam mir etwas komisch vor, aber habe dennoch mal eins mitgenommen. (Wahrscheinlich um die...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Hier bekommt man eine sehr gute medizinische Massage - vor allem von Pen für 45 Euro. Kombination aus Thai, Öl und Hot-Stone. Extras sucht man hier vergeblich, kein Wunder, da die 5 Liegen nur durch Tücher getrennt sind. Die Unterhose muss leider auch anbleiben. Spontan geht hier kaum etwas, da...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Laut Berichten gibt es hier keine Extras. Außer Sauna (in einer Kabine) und Nacktmassage gibt’s dort nix.
Antworten
3
Aufrufe
2K
Quijote
Ich war in Speyer, Draisstr. 33c Eins vorne weg, zwischen den Bildern und der aktuellen Masseurin liegen gut und gerne 25 Jahre. Ich schätze Mimi auf über 60, jedoch ist sie nicht unattraktiv, bis sie ihren BH auszieht, dann bemerkt man, dass die Schwerkraft ziemlich brutal zugeschlagen hat. Ich...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Ich war vor vielen Jahren einmal da, sehr schönes Studio, Gute Massage, Kanya ist eine Liebe, aber leider gibt es die Massage nur ohne Bonbon und leider nur mit Unterbekleidung, wäre interessant, falls jemand etwas anderes erlebt hat.:cool:
Antworten
1
Aufrufe
1K
Antworten
0
Aufrufe
732
Phonphan Thaimassage in Mühlheim am Main
Antworten
0
Aufrufe
412
Eine gute Massage hatte ich hier, textilfrei und sonstiges ist leider nicht gewesen.
Antworten
5
Aufrufe
3K
Hallo Maddin, kannst Du denn auch etwas zu dieser Adresse sagen?
Antworten
1
Aufrufe
1K
Sehr gute Medizinische Massage von dem Inhaber. Vorher gibt es 19min Fußbad.
Antworten
1
Aufrufe
965
Nettes Studio, eine Frau und ihr Mann bieten Massagen an, ich war bei ihr, sehr gute Ölmassage, wobei nicht an Öl gespart wird. Sehr gute Medizin. Massage. Wer was anderes als Massage sucht ist falsch.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zurück
Oben