• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen PLZ6

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 6

Massagen in Frankfurt

Themen
157
Beiträge
722
Themen
157
Beiträge
722

Mannheim / Ludwigshafen

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Mannheim und Ludwigshafen
Themen
87
Beiträge
876
Themen
87
Beiträge
876

Filter:

Ich war neulich mal in Wiesbaden zu Besuch und durch das Forum hier auf die perfekt gelegene Massage aufmerksam geworden. Die Terminvereinbarung ging unkompliziert via WhatsApp und für 30 Minuten wurden 50 Euro fällig. Auf die Frage 'mit B2B?' wurden nochmal 20 Euro obendrauf gelegt. Die Dame...
Antworten
21
Aufrufe
18K
Luki ist wieder in Wiesbaden. Gerne per PN.
Antworten
29
Aufrufe
29K
  • New replies moderating enabled
Hier ein kleiner Bericht zu diesem Studio. Es liegt wie beschrieben gut erreichbar in der Innenstadt. Meiner Meinung nach massiert am besten die Chefin. Ich wurde gefragt, ob ich schon mal da gewesen sei, was ich bejahte. Ich legte alles ab und bekam eine schöne Massage mit gekonnten...
Antworten
24
Aufrufe
19K
Ich war Vorgestern nach sehr, sehr langer Zeit mal wieder dort. Die Parkplätze direkt davor waren alle frei, wobei Parken in der Gegend eh nix kostet. Treppe hoch und geklingelt. Eine ältere Asiatin öffnete mir (so um die >45) und bat mich in ein VZ, wo ich einen Grünen auf die MLiege legte. Sie...
Antworten
6
Aufrufe
13K
Warum ein neuer Thread zum Laden, wenn es doch bereits einen gibt?!?: https://www.massage-forum.com/threads/laya-massage-studio-wiesbaden.62252/
Antworten
2
Aufrufe
731
Ich bekomme hier eine ganz gute Massage für 60 oder 80 Euro für 30 bzw. 60 Minuten.
Antworten
6
Aufrufe
5K
Ich war die Tage in der Nähe. Ich war früher öfter dort bei Marie oder Larissa. Damals war dort einiges möglich. Mir gefiel Joy sehr gut auf den Fotos. Kurz angerufen und zufällig auch kurz danach einen Termin bekommen. Bei meiner Ankunft hat sie mir auch die Tür geöffnet. Sie sieht in natura...
Antworten
4
Aufrufe
10K
Ich habe den Besuch auf dem Weihnachtsmarkt genutzt, um mich vorher ein wenig durchkneten zu lassen. Also angerufen und einen Termin ausgemacht. Die halbe Stunde 60 Euro für die komplette Entspannung. Begrüßung durch die ältere Dame, gut das wusste ich, und dann die Überraschung, dass Nadine...
Antworten
8
Aufrufe
7K
War die Tage auch in der Reichsapfelstr. Gebucht hatte ich eine Stunde Thaimassage mit Öl. Behandelt wurde ich von einer zierlichen Frau ca. Mitte 50. Die Unterhose blieb die ganze Zeit an. Als sie mich am Oberschenkel massierte zog sie mir die Hose ordentlich in die Ritze, so dass ich Hoffnung...
Antworten
8
Aufrufe
7K
Hallo liebe Gemeinde, ich bin viel geschäftlich unterwegs und bin auf der Suche nach einer Massage von einer tollen Dame mit großem Natur Vorbau. Tatsächlich hatte ich bei sämtlichen Besuchen im süddeutschen Raum noch kein Glück. Da ich nächste Woche im Raum Darmstadt unterwegs bin dachte ich...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Handwerklich solide Thaimassage ohne Bonbons oder Extras. Ein bisschen störend ist die "Hauptstrasse" die an dem Haus vorbeiführt. Da hört man schon das ein oder andere Auto bzw. den Bus. Am Anfang nicht fest massiert, auf meine Bitte, das es ruhig kräftiger sein darf, wurde das geändert. Parken...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Lamduan Thai-Massage in Wiesbaden
Antworten
0
Aufrufe
2K
Selber Scherzbold. Die Anzeige ist von Juli 2020. Denkst du, die reisenden Damen sind Jahrelang in der gleichen Stadt? 🙄🙄
Antworten
4
Aufrufe
6K
Das Massagestudio befindet sich im Zentrum und ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Die Autofahrer können bequem das Parkhaus unterm Dernschen Gelãnde nutzen. Das Massagestudio ist spartanisch ausgestattet und die Liegen sind nur mit Vorhãngen voneinander getrennt, die auch...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Das hatte ich leider befürchtet aber habe jetzt immerhin die Bestätigung. danke für die Rückmeldung
Antworten
5
Aufrufe
4K
Azumi in Wiesbaden 1997 Jahre alt, 160cm, OW 75 C, stehend, natur, KF 36, 55kg, Haare dunkelbraun, rückenlang, glatt, Typ asiatisch, Herkunft Japan Wiesbaden Tel: 015143370267 bzw. 0151-43370267 Body-to-Body Massage, Ganzkörpermassage, Rollenspiele, Tantra Massage, erotische Massage, intime...
Antworten
0
Aufrufe
4K
Lamduan Thai-Massage in Wiesbaden Michelsberg 12 65183 Wiesbaden 0611-34132800
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kurz zusammengefasst, was im Chat stand: Die Adresse ist in der Nähe der KFZ-Verwertung. Die Adresse hatte früher diverse Werbe-Anzeigen, sei auch ohne Werbung gut bekannt. Aktuell gibt es wieder Werbung.
Antworten
10
Aufrufe
27K
Ich war im vergangenem Jahr öfters im Wat Pho Mainzer Str. Die Damen dort sind etwas älter und immer komplett bekleidet (aber immer sehr nett). HE ist immer dabei. Bezahle immer 70460 zwischen 10:00 und 14:00 Uhr (Werbung! Sonst kostet es 80). Kabinen sind oben offen, daher wird jegliche...
Antworten
2
Aufrufe
18K
In Mannheim war ich bei Sonwong immer sehr zufrieden! Es gibt - soweit ich es einschätzen kann - keine Zusatzleistungen, aber die Massagen waren immer sehr entspannend und zu einem fairen Preis...
Antworten
1
Aufrufe
3K
Zurück
Oben