Massagen PLZ 9 Sonstige

Berichte zu den besten Massagen im Raum PLZ 9
  • Angepinnt
Prefixe für Franken, Bayern, Schwaben, Zugereiste? Ich habe heute einigen Städten ein Label mit dem ganzen Namen statt dem KFZ-Kennzeichen verpasst. Das liest sich besser, nimmt aber auch mehr Platz weg. Ich selbst nutze es nur um zu gruppieren (Doppelklick auf Label!) Wie seht Ihr das? Kurz...
Antworten
0
Aufrufe
9K
Liebe Massagekolleg:innen, bei meinem letzten Besuch bei Nicola hatte sie mich gebeten hier die Bewertungen ihrer Leistungen, etc. einzustellen und sie würde sich sehr freuen wenn das nicht nur ich machen würde, sondern auch der Rest ihrer Kund:innen. Sie bekommt dadurch leider sehr seltsame...
Antworten
13
Aufrufe
10K
War auch vor ein paar Wochen mal wieder vor Ort. Hatte auch die neue Kollegin und bin zufrieden nach einer Stunde wieder raus.
Antworten
15
Aufrufe
11K
Die Chefin hat freundlich auf meine Anfrage reagiert. Pam, ca. Mitte 40, spricht gebrochen Deutsch, hat mich gut und sehr ausgiebig massiert.
Antworten
54
Aufrufe
23K
Laut ihrem WhatsApp-Status sind die Preise vom 01.05. bis 30.09. auf 40 Euro pro Stunde reduziert. Außerdem hat sie offenbar das Zimmer, in dem die Massagen stattfinden, weiter verschönert. Zumindest sieht es danach aus, wenn man sich die Fotos anschaut, die sie immer wieder in ihrem...
Antworten
7
Aufrufe
4K
Aufgrund anhaltender Schmerzen in den Schultern, aber auch in den Beinen – insbesondere in den Waden – habe ich kurzfristig einen Termin zur Massage in der Nähe gesucht. Ein kurzer Anruf bei Peepal Leaf Thaimassage in Burglengenfeld, und siehe da: Ich konnte spontan vorbeikommen. Kurze Zeit...
Antworten
3
Aufrufe
123
Ich war auch schon mal an dieser neuen Adresse. Ich hatte meinen Termin ein paar Tage vorher bei einem sehr freundlichen Herrn vor Ort ausgemacht. Das war ganz unkompliziert. Am Tage des Termins war ich pünktlich dort und durfte es mir gleich auf der Liege bequem machen. Ich wurde nach...
Antworten
3
Aufrufe
208
Siam Thaimassage gibt es nicht mehr. Ist jetzt NOI Thaimassage.
Antworten
3
Aufrufe
777
Wurde vor kurzem von einer nicht asiatischen Dame massiert. Die Massage war gut, aber nicht auf dem Niveau wie bei den anderen beiden. Ich werde beim nächsten mal wieder nach Nana oder Ann fragen. Massageräume top. Parkplatz ist auch in der Nähe zu finden.
Antworten
9
Aufrufe
2K
Ich hab mir letztens auch die Massage dort gegönnt. Eine sehr gute, professionelle Massage, strukturiert und auch stärker wenn man möchte. Leider musste ich, trotz Nachfrage, meine Unterhose anbehalten. Aber das war völlig in Ordnung, da beim Po die Unterhose so sehr runter bzw. hochgezogen...
Antworten
2
Aufrufe
242
Ich war in Regensburg und habe morgens um zehn Uhr diese Massage ausprobiert. Per WhatsApp Termin und ja zehn Uhr passt. Eine kleine und schlanke junge Thailänderin hat mich sehr gut und überraschend sehr fest massiert. Problemzonen wurden bearbeitet. Ich fühlte mich anschließend sehr gut. Wo...
Antworten
11
Aufrufe
9K
Bei Vansuk massiert die geschätzt 65-70 Jahre junge Besitzerin mit ihrer geschätzt geringfügig jüngeren Helferin Nan. Hatte bis jetzt bei beiden je eine Massage und kann ich kann nur von qualitativ gutem Durchschnitt berichten. Die Damen begannen bei mir jeweils mit hohem Druck, der kurzfristig...
Antworten
2
Aufrufe
729
Gestern mal wieder vorbeigeschaut. Bin von, glaube sie heißt Bee behandelt worden. Die Massage war sehr gut, auch etwas fester, Verspannungen wurden gefunden und bearbeitet. Zum Entspannungsteil, leider ohne Spannungsaufbau. In Rückenlage setzte sie sich zwischen meine Beine und fing an. Auf...
Antworten
59
Aufrufe
119K
Ich war neulich mal wieder bei Thitiyani. Am Tag zuvor angerufen und einen Termin für den Folgetag vereinbart. Pünktlich zum Termin eingetroffen und das hintere Zimmer bekommen, mich entkleidet und auf der Liege bequem gemacht. Während der Massage erfuhr ich das sie momentan alleine arbeitet...
Antworten
56
Aufrufe
79K
Ich habe diese Woche angerufen und nach einen Termin gefragt. Dieser war sofort möglich. Als ich dort angekommen bin kam Wei? an und bat mich in das erste Zimmer. Ich fragte nach On oder einer weiteren Dame, leider war keine andere Dame vor Ort. Bin dann unverrichteter Dinge wieder gegangen...
Antworten
100
Aufrufe
111K
  • New replies moderating enabled
Ich war im Januar da. Eine Massagetechnik mit dem Nudelholz empfand ich als sehr unangenehm. Mit den Händen am Körper war es auch nicht besser. Vieles sehr hektisch und wenig physiotherapeutische Ansätze, einfach nicht das, was ich mir unter einer entspannten Massage vorstelle. Ich hatte 60 Euro...
Antworten
102
Aufrufe
113K
Ich habe einen Besuch gewagt und getestet. Preislich wirklich nicht billig, die Massageräume nur durch Holzplatten getrennt. Man hört jedes Wort, was nebenan gesprochen wird. Zur Massage selbst, die war sehr gut, sehr angenehm für mein Empfinden. Ich werde irgendwann mal einen zweiten Testbesuch...
Antworten
13
Aufrufe
750
Ich war letzte Woche mal bei der Siam Thaimassage. Die Massage war eher leidenschaftslos, technisch wurde ein Programm abgespult. Der Raum war relativ kalt. Es wurde immer nur der Bereich aufgedeckt, der massiert wurde, vor dem Start kam gleich die Bitte die Unterhose anzubehalten. Keine...
Antworten
5
Aufrufe
7K
Heute war ich bei Nam. Sehr freundlich und zuvorkommend. Alles von der Massage bis zum Ende hat mir sehr gut gefallen. Nach dem Duschen hat sie mich abgetrocknet, ich mag solche kleinen Gesten. Für mich ist der Laden immer einen Besuch wert.
Antworten
9
Aufrufe
5K
Ein Versuch ohne Termin war vergebens, direkt vor mir ging ein Kunde rein. Die Dame an der Tür war aus meiner Sicht sehr propper.
Antworten
6
Aufrufe
937
Zurück
Oben