• Phönix Massagezentrum in Düsseldorf

Wir möchten Dich kennenlernen und bieten allen Usern im Massageforum aktuell folgende Pakete an: 30 Minuten zu 30 Euro, 45 Minuten zu 40 Euro. Es gibt kostenlose Parkplatze und ein tolles Ambiente zu erleben. Hier geht es zum Profil und hier zu unserem Thema. Besuche uns, teste uns und schreibe über uns! Wir freuen uns auf Dich!

Massagen PLZ 9 Sonstige

Berichte zu den besten Massagen im Raum PLZ 9

Filter:

• Angepinnt
Prefixe für Franken, Bayern, Schwaben, Zugereiste? Ich habe heute einigen Städten ein Label mit dem ganzen Namen statt dem KFZ-Kennzeichen verpasst. Das liest sich besser, nimmt aber auch mehr Platz weg. Ich selbst nutze es nur um zu gruppieren (Doppelklick auf Label!) Wie seht Ihr das? Kurz...
Antworten
0
Aufrufe
9K
**Bericht über die Ckok Dee Thaimassage in Regensburg** Die Ckok Dee Thaimassage in Regensburg, ein Studio in einem Wohngebiet, hinterließ bei mir gemischte Eindrücke. Bei der telefonischen Anfrage hatte ich den Eindruck, dass mir ein angenehmes und professionelles Massageerlebnis geboten...
Antworten
9
Aufrufe
401
Ich bin letzte Woche wieder einmal dort gewesen. Ich war voll überarbeitet und überall verspannt, was die Dame sofort gemerkt hat. Sie hat sich mit Hingabe der harten Körperteile gewidmet und die ganzen Muskeln mit teilweise Ellenbogeneinsatz gelockert. Sehr hart, aber in dem Moment genau das...
Antworten
11
Aufrufe
5K
Ich war gestern zum zweiten Mal bei Orapan zu Besuch und muss sagen, dass ich total begeistert bin. In dem Studio arbeiten zwei Damen, wobei die jüngere der beiden die Chefin ist. Beide sind sehr nett und gesprächig, und sie tragen typische thailändische Kleidung. Das Studio selbst ist äußerst...
Antworten
1
Aufrufe
10
Ich bin seit Oktober letzten Jahres Kunde bei Hygieia, vermutlich kurz nach der Eröffnung, und besuche das Studio in unregelmäßigen Abständen. Parken ist direkt vor dem Laden mit Parkschein oder in den Nebenstraßen problemlos möglich. Die beiden chinesischen Damen sind sehr attraktiv, mit...
Antworten
8
Aufrufe
3K
Also auf WhatsApp ist sie immer wieder mal online. Ich denke ihr solltet sie einfach anschreiben mit konkreten Terminwunsch. Viel Glück 😅
Antworten
30
Aufrufe
8K
Da ich nun vor Ort war und eine Massage genossen habe, möchte ich auch meinen Bericht dazu abgeben. Vor dem Gesundheitszentrum gibt es ausreichend Parkplätze, sodass die Anreise unkompliziert ist. Der Massageraum befindet sich im zweiten Untergeschoss, links, wenn man die Treppen nimmt. Es...
Antworten
1
Aufrufe
146
War jemand schon Mal da und kann berichten. Ich habe zum testen einen sehr weiten Anfahrtsweg.
Antworten
1
Aufrufe
121
Als Nachtisch kann man sich beim "Storath" ne "Bambergerin" gönnen. 🍫 Ist echt zu Empfehlen. 😁
Antworten
92
Aufrufe
112K
D
Supakta Thai Studio liegt versteckt im kleinen Pullach zwischen Abendsberg und Kelheim. Durch die Garage geht es in die Massageraum. Hier sind drei Liegen durch Vorhänge getrennt. Die Massage wird mit dem notwendigen Druck ausgeführt und richte sich an den Schmerzpunkten des Kunden aus. Hier...
Antworten
6
Aufrufe
2K
Ich bin letzte Woche spontan bei USA vorbeigegangen und habe geklingelt. Es wurde wieder von der ältern Thai geöffnet, die mich auch zuletzt massiert hatte. Sie ist sehr Skinny, hat lange graue Haare und dürfte den 70. Geburtstag schon erreicht haben. Wir vereinbaren eine Stunde Massage für 80...
Antworten
96
Aufrufe
110K
C
Ist da auch etwas mehr möglich
Antworten
7
Aufrufe
397
Ich hatte das Kleopatra Wellness Programm bei Little Holiday in Fürth gebucht. Es beginnt mit einem Sauna Gang, dann Ausruhen in einem Raum neben der Sauna mit Sofa. Es gab Tee, Wasser und sie hat mir auch einen Rotwein hingestellt (Termin war abends). Dann gab es ein Körper Peeling, und zwar...
Antworten
2
Aufrufe
4K
Ich war vor Jahren mal im Altstadt-Studio und hatte Mangels Höhepunkten kaum Erinnerungen daran. Jetzt fand ich beim Aufräumen einen alten Flyer und nahm mir vor, die dort abgebildete attraktive Thai-Yoga-Masseurin, offensichtlich die Chefin, mal zu besuchen, denn damals war ich bei einer...
Antworten
2
Aufrufe
4K
Seit langer Zeit in Kelheim ansässig befindet sich diese Örtlichkeit in einer ruhigen Lage, und das Parken ist problemlos möglich. Der Empfang ist freundlich und führt die Gäste in den hinteren Bereich. Dort sind die einzelnen Liegen durch Vorhänge voneinander getrennt. Die Dame ging gezielt...
Antworten
1
Aufrufe
82
Letzte Woche telefonisch Termin problemlos vereinbart. Parkplätze sind direkt am Haus an der Straße entlang vorhanden. Vor Ort angekommen, geklingelt, eine ca. nette 35 jährige öffnete mir mit einer jogginghose die Tür und führte mich gleich links in ihr Raum. Ich entkleidete mich komplett und...
Antworten
1
Aufrufe
53
Emmy ist in Regensburg bei Chok Dee, Wilhelm-Raabe-Straße 10, 93051 Regensburg. War aber noch nicht bei ihr.
Antworten
3
Aufrufe
162
War die Woche mal bei Chiang Mai. Kurzfristig Termin bekommen. Gebäute relativ alt. Der Massageraum aber absolut in Ordnung. Leider wurde im Eingangsbereich vor dem Massagezimmer geraucht. Meine Kleidung hat am nächsten Tag noch leicht nach Rauch gerochen. Massage nix für Weicheier. Viel...
Antworten
2
Aufrufe
66
Ich war schon zwei Mal bei ihr. Einmal hatte ich eine Tao-Massage und das andere Mal eine Tantra-Massage. Beide mal sehr gefühlvoll und intensiv. Ich fand die Massage wirklich sehr entspannend und werde auf jeden Fall wiederkommen.
Antworten
11
Aufrufe
9K
Letzte Woche war ich nach laanger Zeit wieder einmal bei den Orchideen. Damals waren nur die Inhaberin, ihre Tochter und Cuchinda dort tätig. Hier hat sich zwischenzeitlich viel getan. Der Laden wurde umgestaltet. Der Empfangstresen ist jetzt sofort nach dem Eingang links, und dahinter sitzt...
Antworten
4
Aufrufe
3K
Zurück
Oben