• Phönix Massagezentrum in Düsseldorf

Wir möchten Dich kennenlernen und bieten allen Usern im Massageforum aktuell folgende Pakete an: 30 Minuten zu 30 Euro, 45 Minuten zu 40 Euro. Es gibt kostenlose Parkplatze und ein tolles Ambiente zu erleben. Hier geht es zum Profil und hier zu unserem Thema. Besuche uns, teste uns und schreibe über uns! Wir freuen uns auf Dich!

Massagen PLZ 8 Sonstige

Berichte zu den besten Massagen im Raum PLZ 8

Filter:

Ich war die Tage mal in der Goldküste. Eigentlich war {anderswo} mein Stammladen in Landshut, da der jetzt aber zu ist mal Goldküste ausprobiert. Termin ging kurzfristig, 60 Minuten für 110 Euro möglich. Massiert wurde ich von Mimi, Alter würde ich irgendwo in den 30ern schätzen. Schlank mit...
Antworten
104
Aufrufe
89K
Oh schade! Da wäre ich gerne mal wieder hingegangen. Aber eine Ankündigung in diese Richtung gab es ja schon im Sommer. Vielleicht gibt es eine Nachfolgerin?
Antworten
88
Aufrufe
67K
War auch mal wieder da. Massage war leider wieder nur eine 2/10 und die Handarbeit leider schnell und gefühlslos.
Antworten
12
Aufrufe
14K
Ich war vor kurzem zum zweiten Mal dort und wollte herausfinden, welche Damen gerade verfügbar sind. Es war jedoch nur eine anwesend, möglicherweise die Chefin, die ein großes Rosentattoo auf der Schulter trägt. Sie macht eine sehr kräftige Massage. Auf meine Nachfrage, wer sonst noch heute da...
Antworten
3
Aufrufe
155
Ich war spontan vormittags gegen elf Uhr dort. Es waren zwei Damen anwesend, wobei offenbar nur eine von ihnen einen intensiveren Service anbietet. Sie hatte allerdings einen Termin und daher nur eine halbe Stunde Zeit für mich. Wir einigten uns auf 30 Euro für 30 Minuten, wobei die Zeit...
Antworten
14
Aufrufe
9K
Ich war vor zwei Wochen für eine 90-minütige Ölmassage da. Die Terminvereinbarung geht super easy über die Online-Buchung auf der Homepage. Man sieht auch gleich die verfügbaren Zeiten. Der Empfang war mega freundlich, mit Fußbad. Der Laden ist sehr schick eingerichtet, wirkt sehr professionell...
Antworten
1
Aufrufe
78
Scheint einigermaßen neu zu sein, wobei die Einrichtung innen eher lieblos ist und etwas heruntergekommen* wirkt. Der Laden befindet sich im ersten Stock eines Wohnhauses an einer belebten Straße. Man muss klingeln, um hineinzukommen. Innen fehlt es, wie gesagt, an echtem Spa-Ambiente. Es gibt...
Antworten
1
Aufrufe
33
Ein absolut traditionelles Studio, keine Spezialbehandlung.
Antworten
2
Aufrufe
648
Habe einen Massagesalon in Haar besucht. Es war eine nette kleine Lady da, ca. 45 Jahre mit Minirock, aber die war gerade beschäftigt und ich hatte nicht mehr Zeit, um zu warten. Massage für eine Stunde 54 Euro.
Antworten
12
Aufrufe
7K
Ja ich bin da Stammgast. In finde die Massage ganz gut, zwischendrin der Bonbon und am Ende Fuss- und Kopfmassage. Dabei kann man tatsächlich einschlafen. Sieht ganz ganz gut aus, schlank, klein und hellblond. Aber keine ausufernden Massagetechniken, es gab nur ein kleines Bonbon zu erleben.
Antworten
2
Aufrufe
219
Der letzte Satz von mir war wohl etwas verwirrend für manche und privat kann ich leider noch nicht antworten. Sie stört es nicht wenn du völlig entspannst, ja sie massiert das was viele hier erhoffen. Wenn die massage Rum ist und du nicht völlig entspannt bist, stört sie das aber auch nicht...
Antworten
4
Aufrufe
2K
Ich war schon einige Male bei dieser Massage. Es gibt unterschiedliche Masseurinnen - die von der Qualität auch unterschiedlich massieren. Ich hatte dort schon richtig gute Massagen - aber auch welche die nicht so gut waren. Richtig schlecht war aber bislang keine! Massage ohne Unterhose ist...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Ich war schon öfters in Taching bei der netten Dame zum massieren. Absolut professionell massiertsie dort, wo man Beschwerden hat. Hat mir schon so manchen Schmerz im Rücken, Nacken genommen.
Antworten
2
Aufrufe
714
Wenn du öfters gehst und vertrauen aufbaust, öffnen sich die Damen mehr.
Antworten
16
Aufrufe
10K
war heute zur Massage, bin beeindruckt wie gut die med. Massage war. Es wurden alle Problemstellen ausgiebig und wirkungsvoll behandelt. Auch der Entspannungsteil, der mit einer sanften Pomassage, mit gelegentlich Streifschüssen begann, endete zu meiner vollkommenen Zufriedenheit.
Antworten
38
Aufrufe
24K
Massage am Sonntag Normalerweise ist es schwierig, an einem Sonntag eine Massage zu bekommen. Da ich in der Nähe war, bin ich einfach auf gut Glück dort vorbeigefahren. Bei den Parkplätzen hatte ich freie Auswahl, das sollte auch unter der Woche kein Problem sein. Im zweiten Stock wurde mir...
Antworten
9
Aufrufe
6K
Ich war im September dort. Der Termin war einfach über WhatsApp zu vereinbaren. Die Dame war bei meiner Ankunft nicht im Studio, kam jedoch schnell mit dem Fahrrad, nachdem ich geklingelt hatte. Die Massage war für meinen Geschmack etwas zu sanft, aber dennoch entspannend. Nach der Rücken-...
Antworten
30
Aufrufe
18K
Ich war schon ein paar Mal in der Massagewelt bei verschiedenen Damen, unter anderem Sahra, Tamara, Lana und Kendra. Bis auf einen Fall war ich sehr zufrieden. Man sollte im Vorfeld aber klar sagen, was man möchte, zum Beispiel Body-to-Body. In einem Fall wurden gegen einen Aufpreis zusätzliche...
Antworten
5
Aufrufe
7K
Ich war neulich ebenfalls bei Änn. Die Massage ist sehr kräftig, aber auch gut. Sie erkennt definitiv, wo die Verspannungen sitzen und versucht ihr bestes diese zu lösen.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Vor einigen Wochen war ich das erste mal in diesem Salon. Alles pikobello sauber. Die Masseurin war sehr freundlich, auch eine Verständigung war möglich. Sie hat meine Problembereiche sehr gut erkannt und behandelt. Auch meiner Bitte nach einer etwas stärkerer Massage kam sie nach. Sie hat sich...
Antworten
3
Aufrufe
105
Zurück
Oben