• Lian Massagen TCM München

Wirtstraße 38, 81539 München, 0152-10250953

Wir freuen uns über Euren Besuch und konstruktive Berichte hier im Forum.

* Bitte verwende das Symbol oben rechts, um diese Nachricht zu schließen.

Massagen PLZ 8 Sonstige

Berichte zu den besten Massagen im Raum PLZ 8
Ich kenne den Salon. Hat hier wer schon Erfahrungen gemacht? Evtl. auch mit Bonbons. Bin schon ein paar mal daran vorbeigegangen, allerdings war mir die Unsicherheit zu groß. Wäre super wenn da mal jemand was weiß :-) Dankeschön. LG
Antworten
1
Aufrufe
91
Ich war die Tage mal wieder in Landshut bei der Goldküste. Meine Favoritin Lulu ist laut Handyaussage zurück nach China, schade. Somit habe ich diesmal Coco kennengelernt. Sie ist klein und schlank und entspricht in etwa ihrem Foto bei Whatsapp. Die Kosten lagen wie üblich bei 110EUR für 60...
Antworten
116
Aufrufe
90K
Also mein letzter Besuch bei Yang ist auch schon wieder vier Monate jetzt her. Sorry nix mehr geschrieben. Ich habe hier einfach wie üblich per WA den Preis und die Bonbons ausgemacht und alles hat wie immer gepasst. Einzig das sie danach als ich um eine Dusche bat gesagt hatte, eigentlich...
Antworten
94
Aufrufe
68K
Ich war auch vor einigen Tagen bei ihr, Rosi ist eine sehr freundliche Frau ich empfand die Massage als sehr gut eine Mischung aus Lomi Lomi und Wellnessmassage mit Öl. Es gab ein kurzes Vorgespräch danach die Massage auf einer beheizten Liege alles sehr gepflegt. Unterhose kann ausgezogen...
Antworten
6
Aufrufe
2K
Nach den eher postiven Berichten war ich die Tage auch mal da und bin spontan abends vorbei ohne Termin. Ich kam sofort dran und wurde von einer etwas kräftigen Chinesin behandelt, nach dem Namen hatte ich nicht gefragt. Die Massage war die beste, die ich in so einem Laden jemals erhalten habe...
Antworten
45
Aufrufe
25K
Classic Thaimassage in Landshut Kopf-, Nacken-, Schulter-, Rückenmassage, Traditionelle Thaimassage, Druckmassage, Thai-Kräuterstempel-Massage, Aromaöl-Massage, Sport-Ölmassage, Massage mit heißen Steinen, Fußreflexzonenmassage, Thai-Gesichtsmassage, Bambusmassage.
Antworten
0
Aufrufe
53
  • New replies moderating enabled
Ich war wiederholt dort. Diesmal bei einer neue Masseurin namens Sisi. Die Massage war gut und kräftig. Der Empfang war sehr höflich und freundlich, ich musste etwas warten, weil ich nicht angemeldet war. Eine sehr entspannende Stunde, es hat mir gut gefallen. Die Verständigung auf Deutsch und...
Antworten
12
Aufrufe
623
Ich war jetzt zweimal in Landsberg: einmal spontan ohne Termin und einmal mit Termin. Beim ersten Mal war die Massage ok, der Wellnessanteil gut und ich bin entspannt in den Nachmittag gegangen. Beim zweiten Mal mit Termin wurde ich von der Chefin empfangen, die auch die Massage gemacht hat...
Antworten
20
Aufrufe
10K
Ich bin am nächsten Wochenende in Friedrichshafen. Hier im Forum sind ja Massagesalons in Friedrichshafen eher rar geseht. Gibt es da noch was, was nach einem Messebesuchstag empfehlendswert ist? Gute Massage, gerne mit Plus.
Antworten
5
Aufrufe
4K
Vielleicht war ich mit den besonderen Entspannungstechniken nicht deutlich genug, aber es hatte mir sehr den Anschein das es keine Zuckerl gibt. Allerdings ist Massage ohne Unterhose möglich, was doch auch ganz angenehm ist. Härtegrad kann sie auf Anfrage variieren, also schon eine normale Massage.
Antworten
4
Aufrufe
132
Ich war neulich bei Hanny in Germering. Der Termin ging reibungslos über WhatsApp. Obwohl ich verspätet erschien, war konnte sie mich empfangen. Kurz die Hände gewaschen und dann auf die beheizbare Liege geschwungen. Bevor das warme Öl verteilt wurde fragte sie, ob sie eher mit viel Druck oder...
Antworten
13
Aufrufe
14K
Hi, Ich war mittlerweile wieder bei ihr. Es ist immer noch alles ordentlich und sauber. Das Beste ist, dass sie jetzt schneller auf Nachrichten reagiert. Mehr als he ist aber immer noch nicht. Ciao
Antworten
5
Aufrufe
443
Boonsiam Thaimassage in Bad Tölz Öffnungszeiten: Mo-Fr 9-19 Uhr, Sa 10-18 Uhr, So geschlossen
Antworten
0
Aufrufe
37
Ich war heute Morgen das erste Mal im TCM und kann sagen, dass ich positiv überrascht war. Der Termin hat spontan geklappt und ich war der einzige Kunde. Die Dame, circa 40 Jahre alt, war extrem nett, sprach gutes Deutsch und hat sehr gut und kräftig massiert. Sie hat zwei sehr hartnäckige...
Antworten
21
Aufrufe
10K
Heute zufällig in Bad Reichenhall gesehen, Termin ausgemacht. Zufriedenstellende Massage mit einigen gefundenen Schmerzpunkten, zum Abschluss würde noch Tee gereicht. Keine Extras.
Antworten
4
Aufrufe
2K
Nach den recht positiven Berichten und da ich in der Nähe war, habe ich mal vorbei geschaut. Ich wurde im EG von einer nicht unattrativen Chinesin ca. Ende 30 begrüßt und dann in den 1. Stock geführt. Vermutlich ist das ein neuer Raum. Dort war zu meiner Überraschung auch ein junger Mann...
Antworten
6
Aufrufe
398
Hunde sollte man mögen - gute Massage ohne Unterhose - preislich schon obere Liga meine mich zu erinnern 90/90 - Hemmungen gab es keine von mir aber auch keine Extras gewünscht. Irgendwie ein interessanter Laden aber auch etwas abschreckend durch die Menge an Deko. Zum Glück mag ich Hunde.
Antworten
2
Aufrufe
961
Ich war gestern bei Lily und kann nur eins sagen: Bei starken Verspannungen im Nacken, in den Schultern und im Rücken ist man dort gut aufgehoben. Die Akupressur ist sehr fest, also nichts für Weicheier, aber sie bekommt die Verspannungen in doppelter Hinsicht gut gelöst. Ich bin nächste Woche...
Antworten
7
Aufrufe
4K
Guten Tag wollte mal fragen da ich aus München bin gibt es da auch Bonbons. Danke von bin Guter
Antworten
1
Aufrufe
110
Sehr gute, professionelle Massage von eine sehr freundlichen Masseurin.
Antworten
2
Aufrufe
4K
Zurück
Oben