• China Massage Baiersbronn

Oberdorfstraße 89, 72270 Baiersbronn, 0152-17014202

Wir freuen uns über Euren Besuch und konstruktive Berichte hier im Forum.

* Bitte verwende das Symbol oben rechts, um diese Nachricht zu schließen.

Massagen PLZ 7 Sonstige

Berichte zu den besten Massagen im Raum PLZ 7
Ich war vor ein paar Wochen bei Linly. Den Termin haben wir ein paar Tage vorher über WhatsApp ausgemacht. Es ist ein kleiner Laden mit zwei Masseurinnen und sehr sauber. Die Massage fand ohne Unterhose statt und war hervorragend – für 90 Minuten habe ich 75 Euro bezahlt, plus Trinkgeld. Extras...
Antworten
7
Aufrufe
258
Ich war vor einigen Wochen dort. Ich hatte leider keine volle Stunde Zeit und wollte daher nur 45 Minuten bleiben, bezahlen sollte ich trotzdem für 60 Minuten. Ichhabe dann kurzerhand auf 30 Minuten verkürzt. Der Preis lag bei 70 Euro für HE ohne B2B. Die Massage war durchschnittlich, das HE...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Ich war vor einiger Zeit bei Bonlanden Thaimassage bei Ann. Die Massage war für mich angenehm, relativ viel Öl, schöne lange Streichungen, gute Technik. Massage fand ohne Unterhose statt. Rücken, Beine, Po, auch mal in Seitenlage. Dann in Rückenlage gute Bein-/Arm-/Bauch- und Kopfmassage...
Antworten
7
Aufrufe
2K
War vor kurzem bei der Seelenoase Massage in Radolfzell, Massage war sehr sanft, eher lasch und viel zu viel Wiederholungen. Selten so eine langweilige Massage erlebt! Druck war kaum spürbar und die gleichen kurzen Streichungen ewig wiederholt. Der Wellnessteil war sehr zielorientiert und nicht...
Antworten
8
Aufrufe
244
Ich war die Tage dort, habe eine kräftige und wohltuende Massage genossen. Die Masseurin hat alle Problemzonen gefunden und ausgiebig bearbeitet. Sauberkeit der Lokation 2-3. Parkplatzsituation etwas angespannt.
Antworten
7
Aufrufe
7K
China-Massage Bad Säckingen in Bad Säckingen
Antworten
0
Aufrufe
41
Habe ich auch schon ausprobiert, aber eher keine Wiederholung.
Antworten
1
Aufrufe
33
Die Terminvereinbarung läuft per Telefon oder WhatsApp problemlos. Die Kommunikation ist in einfachen Sätzen möglich. Der Laden selber ist rein optisch eine 6/10, das drumherum ist mir auch wichtig und aus meiner Sicht ausbaufähig. Die Liegen sind ohne Loch für den Kopf, was mich persönlich...
Antworten
1
Aufrufe
50
Ich war schon ein paar Mal dort. Der Laden ist sauber und die Damen sind sehr nett. Die Unterwäsche bleibt an und es gibt keine Extras. Es folgt eine gewöhnliche Thaimassage, die mir persönlich aber etwas zu lasch ist. Danach gibt es immer ein leckeres Getränk.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Ich war gestern auch am wunderschönen Titisee. Die Massage liegt sehr zentral, mit Parkhaus in der Nähe. Die Massage ist in einer normalen Wohnung. Der Raum selbst war wohl ehemals eine Küche, was mich nicht sehr erfreut hat. Die Begrüßung war sehr, sehr freundlich, mir wurde eine Masseurin...
Antworten
2
Aufrufe
109
Das war Nana, stimmt. Die große schlanke Lilly ist jetzt in Horb in der Schillerstraße und heißt jetzt auch Nana.
Antworten
5
Aufrufe
202
Amy Traditionelle Thaimassage in Konstanz
Antworten
0
Aufrufe
37
Diese Woche habe ich dort 60 Minuten Massage bekommen. Es war eigentlich wie immer, ich habe vergessen, nach dem Namen zu fragen. Ich bin dann total entspannt nach Hause gegangen. Alles in allem ok. Für zwischendurch zum Entspannen ok, wenn man in der Nähe ist und nicht weit anreisen muss.
Antworten
30
Aufrufe
31K
Ich war diese Woche mal wieder bei Lili. Sie hat sich offensichtlich weitergebildet und beherrscht jetzt auch verschiedene andere Techniken, wie z.B. Strecken und Dehnen, was man sonst eher von der Thai-Massage gewöhnt ist. Die China-Massage ist sonst eher sanfter. Mit ihren Fingern findet Lili...
Antworten
16
Aufrufe
4K
War bis vor ca. sieben Monaten öfters dort. Wassage war meistens gut wobei manchmal ist sie etwas von ihrem Handy oder dem Restaurant unten abgelenkt. Bin aber eigentlich immer relaxt und mit nem Bonbon nach Hause gegangen.
Antworten
2
Aufrufe
111
Termin per WhatsApp unter 01784047861 ausgemacht. Ich war sehr neugierig, da ich die Adresse noch nicht kannte und sie anscheinend neu ist. Mir hat eine Lisa geöffnet und ich war sehr positiv überrascht. Mir würde ein Getränk angeboten und dann habe ich eine Stunde lang eine sehr kraftvolle...
Antworten
6
Aufrufe
169
Vom mir aus können die alle China Läden schließen, alles kein Niveau :cool:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Ich war letze Woche nochmals in Burladingen. Ich habe 90 Minuten gebucht. Der Ablauf gleich war wie so oft bei TuiNa, erst in Bauchlage den gesamten Rücken und die Beine massiert, dann umdrehen, Beine und Brust, Arme und Bauch. Streifschüsse gab es keine, auch sonst wurde alles sehr sorgfältig...
Antworten
5
Aufrufe
5K
Ich war heute vor Ort. Der Termin über WhatsApp verlief problemlos. Beim Parkplatz benötigt man allerdings etwas Glück. Bei meiner Ankunft wurde ich von einer Dame namens Naja begrüßt. Sie war etwa 30 bis 40 Jahre alt, chinesischer Herkunft, ohne nennenswerte Sprachkenntnisse, recht klein und...
Antworten
2
Aufrufe
117
Ich war mittlerweile einige Mal in diesem Massagestudio. Die Masseurin nimmt sich den Problemstellen an und frägt auch jedes Mal nach eventuellen Beschwerden. Die Massage ist sehr qualitativ und der Preis üblich für traditionelle Studios. Auch nach mehrmaligem Besuch bleibt alles traditionell...
Antworten
2
Aufrufe
75
Zurück
Oben