• Phönix Massagezentrum in Düsseldorf

Wir möchten Dich kennenlernen und bieten allen Usern im Massageforum aktuell folgende Pakete an: 30 Minuten zu 30 Euro, 45 Minuten zu 40 Euro. Es gibt kostenlose Parkplatze und ein tolles Ambiente zu erleben. Hier geht es zum Profil und hier zu unserem Thema. Besuche uns, teste uns und schreibe über uns! Wir freuen uns auf Dich!

Massagen PLZ 7 Sonstige

Berichte zu den besten Massagen im Raum PLZ 7

Filter:

Da ich den Salon noch nicht kannte und er wohl noch recht neu ist in der Gegend, habe ich vergangene Woche einen Termin gemacht, und die Massage mal getestet. Gut zu finden, und an der Straße gegenüber auch einen Parkplatz gefunden. Es wurde von einer freundlichen Empfangsdame geöffnet und ich...
Antworten
1
Aufrufe
58
Die Tage war ich auch mal wieder bei Frau Phit. Wie immer habe ich mich nackt ausgezogen und auf die gewärmte Massageliege gelegt. Zuerst wird man komplett mit Tüchern abgedeckt und mit etwas festem Druck massiert und gestreckt, dazu benutzt sie ein kleines Massageölzchen und auch die...
Antworten
15
Aufrufe
4K
Stefanie Berger Massage in Weil am Rhein https://www.facebook.com/profile.php?id=61565348940013
Antworten
0
Aufrufe
34
Die Massage an sich war ganz gut die Problemzonen wurden gut bearbeitet allerdings bleibt die Unterhose an und es gibt auch keine Extras und auch keine Streifschüsse.
Antworten
3
Aufrufe
950
Ich war inzwischen zweimal dort und habe jeweils telefonisch eine Stunde Ganzkörpermassage gebucht. Beide Termine konnten sehr spontan, innerhalb einer Stunde, vereinbart werden. Beim ersten Mal öffnete mir eine junge, hübsche und eher kleinere Frau, die ich auf maximal 23 Jahre schätze. Sie...
Antworten
9
Aufrufe
8K
Das Studio ist mir vor kurzem aufgefallen. Vielleicht war schon jemand hier und kann etwas berichten? 85 Euro für 60 Minuten finde ich allerdings heftig teuer. Aber vielleicht ist die Massage auch ihr Geld wert?
Antworten
1
Aufrufe
45
Eine Stunde bei Yihi, 70 Euro mit HE, Massage schlecht, immer wieder am Handy, keine gegenseitige Massage. HE mittelmäßig, bei mir definitiv nicht mehr.
Antworten
8
Aufrufe
4K
War von Euch schon mal jemand in diesem Laden? Bin demnächst in der Nähe und würde gerne mal vorbeischauen, möchte aber kein Geld verbrennen.
Antworten
1
Aufrufe
531
Mein Favorit ist Tina. Tara ist auch gut. Von Julia würde ich die Finger lassen.
Antworten
12
Aufrufe
8K
hübsch sehen die Damen aus, aber ob die da auch arbeiten?
Antworten
1
Aufrufe
68
Ich war gestern Abend auch in diesem Salon. Die Massage von Jojo war bei mir planlos und fing am Kopf an. Streckenweise fragte ich mich, warum ich hier bin. Die 100 Euro für B2B und HJ waren ok, mehr aber auch nicht. Einen Wiederholungsfaktor sehe ich für mich nicht.
Antworten
3
Aufrufe
7K
Hier war ich letzte Woche auch zu Gast. Über Google Maps hatte ich die Adresse und den Kontakt gefunden, mir war jedoch nicht klar, dass es sich um genau diesen Salon handelt. Die Beschreibung passt aber exakt. Die Terminvereinbarung über WhatsApp lief problemlos. Ich wurde sehr freundlich...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Ich war vor einigen Tagen bei Song und muss sagen, dass ich mich wohl etwas unbeholfen angestellt habe. Es war meine erste Massage überhaupt, und ich gehe davon aus, dass das der Grund für einige Missverständnisse war. Zum vereinbarten Zeitpunkt, den ich vorab über WhatsApp ausgemacht hatte...
Antworten
32
Aufrufe
23K
Ich war schon einige male bei Weena, meiner Meinung nach sehr gute feste Thaimassage. Schön eingerichteter Salon mit Vorhängen welche die Liegen abtrennen. Alles hoch seriös, mir wurden hier nie Bonbons angeboten.
Antworten
1
Aufrufe
71
Ergänzend zu meinen letzen Aussagen muss ich nach meiner gestrigen Massage hinzufügen, dass nun in der Mitte von allen Seiten eine ausgiebige Massage erfolgte. Es scheint auch nach Sympathie zu gehen.
Antworten
6
Aufrufe
268
Ja Hotte das wurde mir so offeriert seit her war ich auch nicht mehr dort. Name der Dame weiß ich nicht. 20-30 kann man zahlen mehr nicht oder eben mehr extra Service Leistungen
Antworten
57
Aufrufe
57K
Jib ist eine ganz tolle und nette Frau, die ihre Arbeit versteht und die Kunden zufriedenstellt. Ich bin ein sehr zufriedener Kunde und komme immer zufrieden und erleichtert aus ihrem Salon.
Antworten
11
Aufrufe
7K
Mir hat Ratsamee gesagt, Unterhose muss anbleiben.
Antworten
4
Aufrufe
140
Ich liege entspannt auf der weichen Liege, umgeben von beruhigendem, gedämpftem Licht und einem angenehmen Duft, der den Raum erfüllt. Zu Beginn der Thai-Öl-Massage spüre ich, wie das warme Öl sanft auf meine Haut aufgetragen wird. Die ersten Berührungen sind zart und beruhigend, während die...
Antworten
2
Aufrufe
5K
Zurück
Oben