Massagen PLZ 6 Sonstige

Berichte zu den besten Massagen im Raum PLZ 6
Da die Nachrichten hier ausblieben, habe ich mich gestern zu einem Selbstversuch entschlossen. Vom naheliegenden Hotel aus konnte ich für dreißig Minuten später einen Termin buchen. eine Stunde Ölmassage sollte 65 Euro kosten. Na schön. Als ich bei der Praxis eintraf, öffneten mir zwei große...
Antworten
9
Aufrufe
6K
Hatte ganz vergessen kurz meine Erfahrung mit Fumi vergangene Woche zu berichten. Die letzte Zeit sah ich in WhatsApp der Location immer eine für mich sehr ansprechende Dame aufgrund dessen ich kurz den Namen erfrug - Fumi. Kurzerhand einen Stundentermin ausgemacht was auch problemlos möglich...
Antworten
32
Aufrufe
14K
Ich war diese Woche zum ersten Mal in der Rothenhofstraße 14. ich ging ohne Termin rein und konnte auch eine einstündige Massage direkt bekommen. Die Schuhe musste ich unten an der Treppe ausziehen und wurde in die Kabine links rein geführt. Ich zog mich komplett aus und hab mich bäuchlings auf...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Ich war mittlerweile auch da und muss sagen es war sehr toll. Gute Atmosphäre, tolle Frau saubere Umgebung, sehr gute Gespräche, ein toller Mix aus medizinischer und entspannender Massage und wirklich jeden Euro wert.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Rowena ist eine ganz liebe, die Massage führt sie sehr gekonnt aus. Die Räumlichkeiten finde ich etwas ungemütlich aber gepflegt. Eine Massage ohne Unterhose ist kein Problem und es wird durchaus anregend aber ohne jegliche Extras massiert. Hätte ich eine kürzere Anfahrt, wäre ich öfter bei ihr.
Antworten
12
Aufrufe
7K
Bin mal gespannt. Neulich hat mir die Chefin erzählt, dass es ab Sommer wohl eine zweiten Siam-Massage Location im zwölf km entfernten Homburg geben soll. Ob es dann zwei parallele Studios geben wird oder ein kompletter Umzug geplant ist, habe ich leider nicht ganz verstanden 😀
Antworten
7
Aufrufe
3K
Bilder kannst du bei ladies.de sehen. Viele Grüße
Antworten
23
Aufrufe
13K
@Skin4Skin, da liegst du richtig. Lamoon ( die Chefin), war Anfang April nicht da und die ältere Masseurin alleine bzw. Pim hilft dann, zur Arbeitswochenende hin, aus.
Antworten
48
Aufrufe
35K
Also mein Gesäß wird immer ausgiebig massiert. Aber vorher nochmal ansprechen kann nichts schaden
Antworten
9
Aufrufe
308
Ich war diese Woche am Mittwoch zum ersten Mal im Chat Gaeo Thaimassage in der Richard Wagner. Als ich rein kam, saß eine ältere Dame auf der Couch. Ich fragte, ob ich eine Stunde Ganzkörpermassage haben kann. Ich konnte bleiben, obwohl ich keinen Termin hatte. Sie führte mich in das...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Ich war letzte Woche mal wieder da. Meiner Meinung nach hat das Studio ziemlich nachgelassen. Am Empfang saß diesmal ein ältere Mann und ich wurde in eine kleinen Nebenraum geführt. B2B wurde angeboten, die Dame, Name habe ich nicht verstanden, war nicht sonderlich attraktiv. Ich habe eine...
Antworten
26
Aufrufe
40K
Ich hatte in der Nähe einmal gearbeitet. Das halbe Dorf Mainz-Bischofsheim ist türkisch bewohnt, wird deswegen eine Adresse von und für diese Landsleute sein.
Antworten
3
Aufrufe
167
Immer eine gute Adresse. Das hintere Zimmer ist mittlerweile renoviert, das vordere Zimmer sowieso sehr schön. Die beiden Masseurinnen sind beide sehr gut. Mittlerweile seit einem halben Jahr im Salon. Der Zettel wurde abgehängt, bzw habe ich ihn übersehen.
Antworten
31
Aufrufe
24K
Bei Pag Ping ist man mittlerweile bei 42 Tacken angelangt – die aber mehr als gerechtfertigt sind. Wirklich professionelle Massage bis an die Schmerzgrenze, je nach Dame auch darüber hinaus – aber gut. Jedenfalls für mich. Musik gibt es, und durch die Vorhänge entsteht ein bunter Mix aus...
Antworten
2
Aufrufe
6K
Aussi69 · 2. April 2025 um 10:41 Weiss jemand wie lange sie weg ist? Blondlover70 · 2. April 2025 um 16:10 Frag sie einfach. Antwort kann etwas dauern. Aber eigentlich antwortet sie auf WhatsApp.
Antworten
16
Aufrufe
7K
https://erotik.markt.de/erotische-massagen/tantrische+ganzkoerper+tantramassage+mit+happy+end/a/0debce03/?userId=37908866&rView=list&absIndex=1&categoryId=1303000000 bitte schön
Antworten
6
Aufrufe
270
Ich war in dem Laden und die Massage war wirklich sehr gekonnt und wohltuend. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber, nett eingerichtet und die Chefin ist wirklich super nett.
Antworten
1
Aufrufe
97
Ich war schon zu mehreren Massagen dort und bin immer sehr zufrieden. Die Problemzonen werden erkannt und ausführlich bearbeitet. Für eine medizinische Massage bestens geeignet.
Antworten
11
Aufrufe
4K
Ich war gestern zum ersten Mal dort. Ich wurde freundlich empfangen und wurde in ein Zimmer geführt und dort war schon eine Dame anwesend. Ich buche eine Stunde zu 60 Euro. Die Massage fand ich ganz okay. Es gab keinerlei irgendwelche Anzeichen, dass dort mehr geht. Nach circa 40 Minuten musste...
Antworten
30
Aufrufe
25K
Hallo Zusammen, Ich war die Tage in Worms unterwegs und bin dann auf diese Adresse gestoßen. Da ich keinen Termin hatte, habe ich mein Glück versucht und geklingelt. Parken vor dem Haus oder auch die Straße auf und ab ist gut möglich. Türe wurde mir geöffnet und ich freundlich hereingebeten...
Antworten
6
Aufrufe
2K
Zurück
Oben