• Phönix Massagezentrum in Düsseldorf

Wir möchten Dich kennenlernen und bieten allen Usern im Massageforum aktuell folgende Pakete an: 30 Minuten zu 30 Euro, 45 Minuten zu 40 Euro. Es gibt kostenlose Parkplatze und ein tolles Ambiente zu erleben. Hier geht es zum Profil und hier zu unserem Thema. Besuche uns, teste uns und schreibe über uns! Wir freuen uns auf Dich!

Massagen PLZ 6 Sonstige

Berichte zu den besten Massagen im Raum PLZ 6

Filter:

In meinem vorherigen post sprach ich bereits von meinem persönlichen projekt speziell kaum genannte Massagestudios für eine Massage anzulaufen. Dieser Tage stattete ich Meena einen Besuch ab, da zentral gelegen und kaum erwähnt. Die Location liegt sehr gut erreichbar in einer bekannt 60er Jahre...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ich habe das oben genannte Lokal vor ein paar Wochen besucht und wurde bei der Ankunft sofort zu einem Zimmer geführt. Ich muss sagen, dass das Innere etwas veraltet und grau wirkt. Es wurde versucht, alles mit LED-Beleuchtung aufzuhellen, was jedoch nicht wirklich gelungen ist. Ich hatte mich...
Antworten
31
Aufrufe
23K
Ich war auch mal wieder dort. Ich habe mich dieses Mal von der Chefin massieren lassen. Ihre Massage war wirklich gut. Man merkt, dass sie das sehr gut kann.
Antworten
18
Aufrufe
19K
Ich habe schon viele Bata-Massagen erlebt, aber die Behandlung bei Supatcha Wohlfühloase in Hainburg war etwas ganz Besonderes. Diese Massage ist definitiv nichts für Schwächlinge – genau das Richtige, wenn man eine kraftvolle, tiefenwirksame Behandlung sucht. Supatcha ist nicht nur unglaublich...
Antworten
1
Aufrufe
12
Ich gönnte mir mal wieder eine Massage von Min. Ein Termin war kurzfristig frei und ich wurde sehr freundlich empfangen. Die Massageliege im vorderen Zimmer ist bequem und die Auflage frisch. Schmerzen im Lendenwirbelbereich hat Min gekonnt bearbeitet. Ansonsten war mir die Massage eher etwas...
Antworten
15
Aufrufe
11K
Guten Morgen Freunde der gelösten Verspannungen. Ich habe mir vor einer Weile ein Projekt vorgenommen - nämlich hier in meinem weiteren Umfeld speziell die Massagesalons zu besuchen zu denen wenig versüßte Berichte vorliegen. Den Startschuß dazu gab ich mir selber vor ein paar Tagen und möchte...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Auf Nachfrage hat man mir heute bestätigt, dass Frau Li nicht mehr arbeitet.
Antworten
33
Aufrufe
16K
Neben Madlen, soll es noch eine Isabella geben. Hat jemand schon Erfahrung mit der Dame? Groß und mit vollen Brüsten. Ein Bekannter sagte, dass sie sehr gut massiert hat. Leider hat er nicht alles 'verraten'. Vielleicht gibt es ja hier mehr Erfahrungen, bevor ich einen Termin mache... ;-)
Antworten
5
Aufrufe
7K
Ich finde man sollte es respektieren, wenn Berührungen nicht erwünscht sind! Geniesst doch einfach den Moment
Antworten
13
Aufrufe
6K
Ich war vor ein paar Jahren regelmäßig in dem Laden. Erfahrungen waren mal so, mal so. Ab und zu hübsche Damen, aber auch öfters nicht so ansehnliche, ähnlich war der Service. Einmal gab es für ein paar Wochen eine Coco, die der Wahnsinn war: für die üblichen 70 Euro für 30 Minuten bekam man...
Antworten
34
Aufrufe
56K
Stimmt, vier Jahreszeiten beherbergt regelmäßig wechselndes „Massage“-Personal, dessen Fokus nur auf Massage liegt wenn Entspannung zeitnah herbeigeführt wurde und der gebuchte Zeitschlitz noch zu füllen ist. Im Verhältnis zu vielen lokal wechselnden Anbietern in Privaträumen jedoch qualitativ...
Antworten
2
Aufrufe
4K
Ich habe das Angebot der Massage auf einer bekannten Dienstleister-Website gefunden. Die Kontaktaufnahme verlief problemlos über WhatsApp. Es gab eine schnelle Antwort mit der Frage: Wann kommen Sie? Nach weiterer Nachfrage konnte ich die Preise in Erfahrung bringen: 30 Minuten kosten 100...
Antworten
1
Aufrufe
63
J
Da bin ich mal gespannt. Homepage scheint noch immer nicht zu funktionieren bzw zu existieren
Antworten
12
Aufrufe
6K
Ich war spontan in Schwetzingen bei Baan Tonmai auf der Friedrichstraße. Hier arbeiten drei Thai Masseusen mittleren Alters. Die Massage war kräftig und professionell, eine Stunde für 50 Euro. Unterhose muss an bleiben.
Antworten
1
Aufrufe
25
Das ist natürlich immer subjektiv, Mimi hat nicht die typische Figur einer Chinesin. Sie ist ca. 165 gross, schwarze lange Haare, würde schätzen Kleidergrösse 36, nicht im Schambereich rasiert. Eine tolle Frau wenn man nicht auf Hungerhaken steht. Was auch ein Unterschied zu anderen Studios ist...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Auch von meiner Seite bin ich inzwischen etwas zwiegespalten. Anfangs fand ich die Massagen dort gut, mit der Zeit habe ich das Gefühl es wird immer mehr 08/15. Aus diesem Grund habe ich mir dort auch eine etwas längere Auszeit gegönnt, dann aber doch nochmal hin für die B^10-Probe. Was soll...
Antworten
17
Aufrufe
13K
Bei der roten Sonne ist es allerdings auch ein wenig vom Glück abhängig. Die massage verdient nicht bei jeder Masseurin diesen Namen. Aber der Wellnessteil ist bisher immer sehr entspannend gewesen. Und auch hier sind diverse Upgrades möglich. Ebenfalls im ehemaligen watpho in der Mainzer...
Antworten
4
Aufrufe
74
Ich war das erste Mal dort gewesen. Erotik ist hier Programm. Äußerlich muss ich sagen, ist es ein Mehrfamilienhaus, man fühlt sich beim Parken schon beobachtet, weil es sich dort bestimmt schnell rumgesprochen hat, worum es dort geht. Angekommen, geklingelt und reingelassen. Eine nette deutsch...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Ich war einige Mal bei Somjit und ihren Mitarbeiterinnen. Seriöse und gute Massage ohne weitere Bonbons; da die Liegen im vorderen Hauptbereich auch nur durch Vorhänge getrennt sind, wäre das auch etwas 'schwierig'. Der Raum hinten wird eigentlich nicht benutzt. Also gute und feste Massage...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Wellnesspraxis Zauberlächeln in Wiesbaden Massagepraxis in der Bahnhofsstrasse
Antworten
0
Aufrufe
82
Zurück
Oben