Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Seite als Web-App auf Ihrem Startbildschirm installieren können.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Phönix Massagezentrum in Düsseldorf
Wir möchten Dich kennenlernen und bieten allen Usern im Massageforum aktuell folgende Pakete an: 30 Minuten zu 30 Euro, 45 Minuten zu 40 Euro. Es gibt kostenlose Parkplatze und ein tolles Ambiente zu erleben. Hier geht es zum Profil und hier zu unserem Thema. Besuche uns, teste uns und schreibe über uns! Wir freuen uns auf Dich!
* Bitte verwende das Symbol oben rechts, um diese Nachricht zu schließen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Massagen PLZ 4 Sonstige
Berichte zu Massage und Massagen im Raum PLZ4 ohne eigenes Unterforum
Ich war also bei Lulu. Sie ist etwa Anfang Mitte 30. Wirklich recht nett anzusehen, jedoch scheint sie sehr frisch in der Branche zu sein. Jasmin meinte das Lulu an dem Tag neu angefangen hätte.
Die Massage war leicht bis sehr leicht, die Wellness etwas holprig.
Ich hatte eher das Gefühl dass...
Das Massagestudio hat geöffnet, allerdings gibt es eine neue Adresse. Die alte Telefonnummer funktioniert. Ich war letzte Woche da, man bekommt dann auch eine Anfahrtsbeschreibung mit Video. Hat alles hervorragend geklappt und es gibt weiterhin einen tollen Service.
In der letzten Woche war ich zum zweiten Mal bei Lina. Ich konnte feststellen, dass sich die Behandlung weiterentwickelt. Im Gegensatz zum ersten Besuch wurden wie selbstverständlich sämtliche Verspannungen gelöst. Ich empfand es als geradezu gemütlich, dass Lina in t-shirt und Jogginghose die...
Ich habe in letzter Zeit wieder Gelegenheit für eine Massage. Da ich mein Geld nur 1 x ausgeben kann, achte ich auf ein für mich passendes Preise-Leistungsverhältnis. Da meine Bedürfnisse wechseln, darf auch der Preis schwanken.
Ich war bei chichi mehrfach bei Sofi, sie ist sehr dünn, was mir...
Ich war letzten Montag auch im Bamboo für eine gute Massage. Ich war ganz zufrieden, die Massage selbst hätte für meinen Geschmack etwas fester sein können, aber der entspannende Teil war super. Ich habe vergessen, wie alt die Dame war, aber ich schätze, 45 oder so. Das Zimmer war etwas kalt...
hi Lippii,hatte ich eigentlich dabei,aber wurde wohl gekürzt^^
200 Euro für 90 Minuten sind "happig",aber definitiv dem Service entsprechend gerechtfertigt. Es ist halt auch keine "klassische" Thai oder China Massage,das wird aber hoffentlich jedem bewusst sein. Es ist eine Tantra Massage die...
Ich war vor kurzem für 2,5 Stunden für 250 Euro bei ihr. Sie bietet eine Tantra-Massage an. Für mich ist es eine spirituelle Reise durch die Sinne, bei der ich mich voll und ganz entspannen und fallen lassen kann. Eine Lingam-Massage ist auch inbegriffen. Der Spannungsbogen wird gekonnt gesetzt...
Vor kurzem habe ich hier die jetzt auch noch dort tätige Sofi besucht. Recht schlank, ca. 165 cm. Nach Klärung meiner Wünsche mit der Empfangsdame, aber bereits Massagezimmer mit Sofi für 70 Euro für 30 Minuten mit B2B wurde, als wir dann nur noch zu zweit waren, gleichzeitig Kleidergleichstand...
Sehr gut Massage. Der Raum war gut klimatisiert, ich habe mich wohl gefühlt.
Ich habe eine Ganzkörpermassage 60 Minuten für 80 Euro genossen. Ich werde da wieder hingehen
Ich war erneut vor Ort. Die Namen scheinen immer gleich, aber die Damen nicht. Mir wurden per WhatsApp drei gezeigt, darunter auch eine Yoyo, aber nicht die, die dich kannte. Auf Nachfrage hieß es dann sie sei doch da. Dazu kam noch ein "sie werden nicht bereuen".
Was soll ich groß sagen, habe...
Ich war mal wieder dort. Parken etwas probematisch, wenn der Parkplatz neben dem Haus besetzt ist.
Ohne Termin ist der Laden eigentlich zu, es hängt ein Zettel an der Türe,
und nachdem ich die Chefin über WA kontaktiert hatte, war beide in wenigen Minuten da.
Massiert hat mich dann eine recht...
Es gibt einen neuen Massage-Salon in Schwalmtal-Amern in der Hauptstr. 38 zwischen dem Rewe und Homa Mark.
https://www.massage-forum.com/threads/jia-heng-chinesische-massage-schwalmtal.66950/
Zu den Damen Monika und Anna wurde ja schon einiges berichtet, Xixi kenne auch ich noch nicht. Monika ist aus meiner Sicht trotz der Attraktivität nicht meine erste Wahl. Anna ist wesentlich empathischer und mit Freude bei der Sache. Die Massagesleistung beider Damen finde ich sehr gut...