Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Massagen PLZ 4 Sonstige
Berichte zu Massage und Massagen im Raum PLZ4 ohne eigenes Unterforum
Ich war Mitte Juni beim besagten Massagestudio. Es wurde mir WeiWei zugeteilt, die Massage war ganz ok, aber der Wellnessteil war sehr schön, ich war noch 2 Mal im Juni bei ihr und es war jedes Mal nett.
Da die Damen ja des Öfteren wechseln, weiß ich nicht, ob sie noch dort arbeitet.
Wenn dort ein Folgegast kommt, will man ihn nicht lange warten lassen.
Warum eigentlich nicht?
Wenn einer dort früher aufkreuzt, selber Schuld.
Die Terminplanung ist dort ansonsten eigentlich immer ok.
Ich war schon ein paar Mal bei Marion. Sie ist eine nette, lustige Frau, vielleicht Ende 50. Sie massiert in einem kleinen, extra eingerichteten Zimmer direkt bei sich zu Hause in Hasbergen.
Marion pendelt zu Beginn einen "passenden" Duft aus, der dann in einen Verdampfer kommt. Massiert wird...
Wir waren vor einigen Monaten zu zweit dort.
Da wir beide viel unterwegs sind und uns auch im Urlaub oft massieren lassen, haben wir schon einen sehr guten Vergleich.
Das war mit Abstand die schlechteste Massage. Da waren wir uns beide einig.
Mich hatte ein Mann massiert, der mehrfach den Raum...
Es kann ruhig auch Wellness mit dabei sein, allerdings sollte ein Spannungsbogen aufgebaut werden und nicht zu eindeutig nur noch auf das eine aus sein! (Geld) Früher war der Laden eine Bank, tolle Massagen mit gleitenden Übergang. Heute Massenabfertigung. Schade!
Ich war in der Gegend und habe diesen Massagesalon besucht.
Einfach eine tolle Massage. Der Vorraum ist durch ein dünnes Tuch vom Massageraum getrennt. Man kann also alles hören.
35445
Ich hatte gestern per wa angefragt ob ich heute um 12 für eine stunde vorbeikommen kann
Keine Antwort bekommen
Und das zum 2.mal
Der Laden ist für mich gestorben
Mimi ist wieder an Bord
Wer auf stärkere bis harte Massage steht, ist immer gut bedient bei ihr.
Die Sanitäranlagen sind sicher nicht neu aber ich finde sie sind immer sauberund die Dusche wurde erneuert, bei meinen Besuchen.
Wollte noch nachtragen, das ich vor 2 Wochen wieder bei Xiang Xiang Massage war,
und es war genau wie beim letzten mal, absolut zufrieden.
Jetzt hat meine Karte schon 3 Stempel :sneaky:
Ich war vor wenigen Tagen bei ihr. In einem Privathaushalt, da ihr Raum in Krefeld noch umgebaut wird.
Sehr nette Dame. Dürr, aber sehr sympathisch. Nach einem kurzen Gespräch ging es dann ab in die Dusche. Ich bekam ein Tuch um und legte mich auf dem Boden.
Sie kam hinzu, nur mit einem Tuch...
Hallo zusammen,
diese Adresse existiert noch bei Markt.de
Allerdings nennen sie sich jetzt "Doppelter Spaß mit Asia Lisa und Julia".
Innerhalb der Anzeige heißt es dann aber "Coco und Lucy"
Rufnr.: +49 1521 5042502
Bilder sind leider Fake, daher bitte nicht überrascht sein.
Ich habe mal angerufen und die Leitung war frei, ich wurde freundlich begrüßt und habe für 15 Minuten später einen Termin vereinbart.
Dort angekommen gab es eine Tür, die nicht versiegelt war und nach dem Klingeln geöffnet wurde.
Die Dame war eine Asiatin mit rudimentären Kenntnissen von...