• Phönix Massagezentrum in Düsseldorf

Wir möchten Dich kennenlernen und bieten allen Usern im Massageforum aktuell folgende Pakete an: 30 Minuten zu 30 Euro, 45 Minuten zu 40 Euro. Es gibt kostenlose Parkplatze und ein tolles Ambiente zu erleben. Hier geht es zum Profil und hier zu unserem Thema. Besuche uns, teste uns und schreibe über uns! Wir freuen uns auf Dich!
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen PLZ 4 Sonstige

Berichte zu Massage und Massagen im Raum PLZ4 ohne eigenes Unterforum

Filter:

Ich war letzte Woche mal wieder bei Linda und muss sagen, dass die Massage schon sehr gut war.DieMerkwürdigkeiten sind hier schon alle beschrieben, aber für den Fuffi allesamt immer wieder gerne
Antworten
36
Aufrufe
162K
Ich war bei, ich glaube, Welen, schöne Dame, freundlich und eine sehr gute Massage.
Antworten
211
Aufrufe
141K
Sauna und Schaummassage wird wohl im Keller durchgeführt; aber nur am Wochenende. So habe ich es verstanden. Vielleicht sollte man das vorher durch einen Anruf klären.
Antworten
19
Aufrufe
6K
Anfang November da gewesen, hatte ein Gutschein meiner Frau bekommen. Dies war meine erste Massage überhaupt, die nicht von einem Physio durchgeführt wurde, dementsprechend war ich natürlich mega gespannt darauf, was mich dort erwartet. Im Laden arbeiten zwei Damen, eine etwas jüngere und eine...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Arbeitet Kelly denn da noch? Und kann man ganz einfach per WhatsApp nach der zehn minütigen Behandlung fragen, oder wie gestaltet sich das?
Antworten
27
Aufrufe
37K
Kann mich schon gar nicht mehr erinnern, aber wir haben uns auf jeden Fall in verschiedene Sprachen unterhalten bzw. es versucht.
Antworten
153
Aufrufe
70K
Ich bin nach zweieinhalb Jahren wieder dort gewesen, da laut Markt-Anzeige hier nun eine sehr junge und schlanke Frau versprochen wurde. Da auch das WhatsApp-Profilfoto eine solche Masseurin zeigte, ging ich davon aus, dass es hier zwischenzeitlich einen Wechsel gab. Vor Ort wurde ich dann von...
Antworten
37
Aufrufe
45K
Neulich habe ich mal wieder das AMZ Moers aufgesucht, hoffentlich auf eine entspannende Massage. Ich lernte Lisa kennen, die für mich ein Glücksfall ist. Sie ist nicht mehr ganz jung, was zu mir passt. Sie ist asiatisch zierlich, was eigentlich nicht so gut zu mir passt, weil ich auf Frauen mit...
Antworten
132
Aufrufe
91K
Nadine stand schon seit einiger Zeit auf meiner Liste. Der Kontakt verlief gut, bis ich die Adresse herausholen musste, da ging etwas schief. Dadurch habe ich etwas zu spät geklingelt. Puh. Nadine sieht älter aus, als ich dachte. Ich hatte den Eindruck, dass sie wie Dirty Tina aussehen würde...
Antworten
9
Aufrufe
7K
Ich komme soeben von der Massage. Nach einem etwas holprigen Start, an dem mein erster Termin aufgrund einer überlappenden Buchung der geplanten Masseurin nicht stattgefunden hat und ich damals unverrichteter Dinge gegangen bin, nun die zweite Chance. Termin wurde eingehalten, ich wurde von...
Antworten
25
Aufrufe
6K
Gestern hatte ich Zeit und wollte Alpen mal eine Besuch abstatten - am besten bei NaNa. Anna, die Chefin, teilte mir per WA mit das Nana zurück nach China sei und nicht mehr zu Verfügung stehe. Als Ersatz wurde mir Lilly angeboten. Ich habe erst einmal von einem Besuch abgesehen
Antworten
113
Aufrufe
301K
Eine Tantramassage wie sie Maneesha durchführt ist ein sehr spirituelles Zusammentreffen, auf dem man sich auf eine Reise ins Irgendwo begibt und hat nichts mit "Spannungsaufbau" zu tun. Dafür sind eher Chinasalons zuständig.
Antworten
2
Aufrufe
870
Bin letztens mal abends da vorbeigegangen. Es war schon dunkel und die Damen hatten gut zu tun. Es gibt mehrere Fenster die nur durch einen weißen Sichtschutz vor Einblicken geschützt sind. Tagsüber kein Problem, das reicht aus, jedoch bei Dunkelheit kann von außen in die beleuchteten Räume so...
Antworten
2
Aufrufe
143
Ist die Massage mit oder ohne Unterhosen? Und sonstiges?
Antworten
2
Aufrufe
349
Ich bin neulich auch mal im Yang Sheng aufgeschlagen. Obwohl ich einen Termin hatte, musste ich eine halbe Stunde warten, da beide Damen noch beschäftigt waren. Dann kam Monika, und ab ging es auf die Liege. Gebucht war eine Stunde Massage mit einem Bonbon. Die Qualität der Massage würde ich...
Antworten
109
Aufrufe
149K
Hallo, ich war diese Woche dort. Es sind zwei Mädels anwesend. Ich denke das Mädel No.1 ca. 40j ist und Mädel No2 ca.30-35J. Eine davon kann Deutsch und das zweite Mädel leider nicht die Menge davon. Zu meinem Leidwesen bin ich an Mädel No.2 geraten. Sie ist lieb und bemüht, leider kann, will...
Antworten
49
Aufrufe
39K
War diese Woche nach Dienstschluß da, mittlerweile muss man schon fast einen Tag vorher anrufen, um einen Termin am Folgetag zu bekommen. Ich wurde erneut von Sue massiert. Die Massage war sanft, gerade richtig nach einem langen Arbeitstag. So dämmerte ich vor mich hin. Das schummrige Licht und...
Antworten
58
Aufrufe
39K
Komme gerade von meiner Massage dort. War 30 Minuten bei Lena. Sie ist zierlich, sehr lieb. Habe ein süßes Extra erhalten, nächstes mal werde ich wohl 60 Minuten mit B2B buchen. Aber auch so war eine gegenseitige Massage möglich. Bin voll entspannt und zufrieden raus und komme wieder.
Antworten
31
Aufrufe
10K
War vor ca. einem Monat schon einmal dort. Die Massage war wirklich gut, leider absolut keine Anzeichen von angebotenen Bonbons. Kann jemand etwas neues Berichten? Es ist ja jetzt noch eine neue Dame anwesend, vielleicht ist diese ja aufgeschlossener Zusatzleistungen gegenüber.
Antworten
8
Aufrufe
2K
Zurück
Oben