• Phönix Massagezentrum in Düsseldorf

Wir möchten Dich kennenlernen und bieten allen Usern im Massageforum aktuell folgende Pakete an: 30 Minuten zu 30 Euro, 45 Minuten zu 40 Euro. Es gibt kostenlose Parkplatze und ein tolles Ambiente zu erleben. Hier geht es zum Profil und hier zu unserem Thema. Besuche uns, teste uns und schreibe über uns! Wir freuen uns auf Dich!

Massagen PLZ 3 Sonstige

Berichte zu den besten Massagen im Raum PLZ 3

Filter:

• Angepinnt
Warum sollte das optisch besser aussehen? Gibt es direkt in der Nähe was, wo man auch suchen will, dann geht das mit Kürzeln schneller. Wenn die Braunschweiger ein eigenes Unterforum haben wollen mit ca. 250.000 Einwohnern, könnte man womöglich noch zwei Dutzend Massagen bei den Adressen anlegen...
Antworten
8
Aufrufe
2K
J
Ich war nun auch schon öfters in den letzten Monaten bei den Kirschblüten und kann sagen das egal bei welcher Kollegin ich war, jedes Mal die Räumlichkeit 70 Euro für 60 Minuten erleichtert und zufrieden verlassen habe. Alles sauber, diskret, Parkmöglichkeiten vorhanden und Bonbon sowie...
2 3 4
Antworten
79
Aufrufe
34K
Dara hat den Laden aufgegeben. Es werden dort keine Massagen mehr angeboten.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Bin gestern auch einmal dort gewesen. Nette Begrüßung durch eine Suesse Chinesin Anni. Massage war nicht so überragend. Aber ich bin entspannt nach einer Stunde gegangen. Wiederholung 50%.
Antworten
6
Aufrufe
903
Seit meinem Bericht im Sommer war ich zwei weitere Male für jeweils 30 Minuten dort und auch zufrieden wieder gegangen. Das erster Mal erneut bei Natalie. Das gleiche Programm wie im Sommer. Schön kräftig am Rücken, mit schöner Entspannung zum Ende. Zweites Mal bei Patti. Hier war der Druck am...
Antworten
12
Aufrufe
3K
Mia wenn sie denn noch da ist, würde ich sie auf 33 - 38 Jahre schätzen. Und Mama San wahrscheinlich 55 - 60 Jahre. Mich würde auch interessieren ob es eine neue Kollegin gibt.
Antworten
27
Aufrufe
15K
War mal bei den Damen in Paderborn. Mittags angerufen und für späten Nachmittag einen Termin bekommen. 1std. Ganzkörper Öl Massage. Angekommen und sofort wurde mir durch eine Thai mittleren Alters eine Liege mit Kopfloch zugeteilt. Aussziehen und Unterhose anlassen. Die Massage war echt gut...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Das Parken an der Straße ist generell unproblematisch. Während der normalen Geschäftszeiten kann es jedoch etwas voller werden. Was die Diskretion betrifft: Wenn du während der "normalen" Geschäftszeiten vorbeischaust, solltest du damit rechnen, dass die Mitarbeiter der Göttinger Werkstätten...
Antworten
3
Aufrufe
8K
Zwischen zwei Terminen hatte ich ein passendes Zeitfenster, also entschied ich mich für etwas Entspannung und rief bei Pu Thaimassage an. 20 min später war ein Termin frei den ich gern buchte. Nach der etwas schwierigen Parkplatzsuche konnte es los gehen. Mit wurde Teresa zugeteilt, klein...
Antworten
24
Aufrufe
11K
Ich war vor Kurzem spontan bei der Jiranan Thaimassage und habe eine tolle Massage bekommen. Die Chefin ist super freundlich, sie hat sich gerade selbstständig gemacht und massiert alleine. Sie teilt sich den Laden mit ihrer Schwiegermutter, die Hypnose anbietet. Alles ist sehr sauber, seriös...
Antworten
1
Aufrufe
45
L
@Markus Ja extraleistungen gibt es dort aber nur bei der Chefin Mimi. Zur Anmerkung sie ist eine TS. Also ist vielleicht nichts für jeden aber sie löst gänzlich alle Verspannungen und das nicht nur mit der Hand.
Antworten
14
Aufrufe
9K
negativ. Gehe da schon ewig hin, wenn es einfach eine gute Massage sein soll. Auch wenn es mal einen (seltenen) Streifschuss gab, mehr kommt da nicht.
Antworten
6
Aufrufe
3K
Also lieber @Suchender38 Ich war in Schloss Holte, da ich in Paderborn zu tun hatte. Auf dem Heimweg Richtung Dortmund kommt man an Schloss Holte Stuckenbrock vorbei. Es gab dort aus eigener Erfahrung die Mimi. Jetzt ist dort eine Lilli schulterlange Haare angenehme Oberweite. Spielt aber keine...
Antworten
16
Aufrufe
3K
Ich bin vor zwei Wochen spontan dort aufgeschlagen und habe die einstündige Öl-Massage für 45 Euro gebucht. Da die Chefin noch einen anderen Kunden zu versorgen hatte, wurde ich gebeten, mich schon mal auf die andere Liege zu begeben. Der Schlaufuchs hat natürlich die Gunst der Stunde genutzt...
Antworten
34
Aufrufe
15K
Die Kommunikation über WhatsApp ist nicht immer einfach. Sie ist eher knapp mit ihren Antworten. Die Massagen sind mE ordentlich, ch habe dort noch nie ein Extra angeboten bekommen..
Antworten
7
Aufrufe
3K
Moin, war auch vor kurzem bei Sudarat für 60 Minuten für 47 Euro. Termin war schnell vereinbart. Parkmöglichkeiten gibt es gleich in der Nähe, das Studio befindet sich in der Fußgängerzone. Die Chefin hat die Massage selbst gemacht, ihre Mitarbeiterin war zu der Zeit in Thailand. Die Chefin...
Antworten
17
Aufrufe
5K
Schon seit letztem Jahr hatte ich mir die Nummer von Sulalai abgespeichert, da ich ab und zu in Osthessen unterwegs bin. Ihr Ganzkörperbild auf der HP fand ich ganz nett und ihr Profilbild in WA wechselt sie auch öfters mal und was ich da sah, gefiel mir immer wieder. Eine selbstbewusste Frau...
Antworten
2
Aufrufe
906
https://www.massage-forum.com/threads/osterode-thaimassage-in-osterode-am-harz.53328/
Antworten
5
Aufrufe
643
👀😅 die ist mir nicht bekannt glücklicherweise!
Antworten
5
Aufrufe
300
Termin war ohne Probleme per WhatsApp möglich. Die Massage war sehr kräftig durchgeführt. Es wurde sich nach einer Verspannung informiert. Insgesamt war die Begrüßung als auch die Kommunikation sehr oberflächlich. Wohlbefinden kam wenig auf. Extras gibts hier auf keinen Fall. Es kam wie gesagt...
Antworten
1
Aufrufe
36
Der Termin war ohne Probleme per WA möglich. Eine wirklich gute Massage. Nicht zu stark, nicht zu schwach. Schmerzen oder Bereiche die besonders beachtet werden sollen, wurden abgefragt und auch entsprechend behandelt. Immer wieder kam die Rückfrage, ob alles in Ordnung sei. Das Studio zieht...
Antworten
1
Aufrufe
759
Zurück
Oben