Massagen PLZ 3 Sonstige

Berichte zu den besten Massagen im Raum PLZ 3
  • Angepinnt
Warum sollte das optisch besser aussehen? Gibt es direkt in der Nähe was, wo man auch suchen will, dann geht das mit Kürzeln schneller. Wenn die Braunschweiger ein eigenes Unterforum haben wollen mit ca. 250.000 Einwohnern, könnte man womöglich noch zwei Dutzend Massagen bei den Adressen anlegen...
Antworten
8
Aufrufe
2K
Ich konnte den Massagesalon in der letzten Woche besuchen. Die Terminvergabe ging über WhatsApp problemlos. Gebucht habe ich eine Stunde Ganzkörpermassage für 45 Euro. Es war eine sehr gute und teils kräftige Massage, genau wie ich es mag. Nach Beschwerden hat sie im Vorfeld gefragt und diese...
Antworten
3
Aufrufe
349
Ich war jetzt mittlerweile das 4. Mal dort und immer von der Chefin massiert worden. Die Massage bei ihr ist ja mehr Wellness, was ab und zu auch mal gut tut, aber dieses Mal war ich echt enttäuscht. Hatte für zwei Stunden gebucht und ich musste sie mindestens fünf Mal wecken, da sie...
Antworten
20
Aufrufe
5K
Ich habe den Laden kurz nach Eröffnung ausprobiert. Abgemacht waren 90 Minuten Ganzkörpermassage. Meine Masseurin hier glaube ich Toi oder Noi. Unterhose musste an bleiben. Die Massage war echt super, beginnend von den Beiden, dann hoch zum Rücken, umdrehen, wieder an den Beinen angefangen, dann...
Antworten
13
Aufrufe
3K
Ich war wieder einmal zur Massage da. Ich wurde einer älteren Dame zugeteilt. Klein ist sie auch. Wahrscheinlich die älteste, die ich dort je gesehen habe. Sie benutzt viel Öl. Normalerweise fangen die meisten mit den Beinen an, doch sie bearbeitete zuerst den Rücken. Als sie sich dann den...
Antworten
27
Aufrufe
11K
Ich war letzte Woche bei Chaba und habe mich dort sehr wohl gefühlt. Mir stand der Sinn nach einer entspannenden Massage und ich wurde nicht enttäuscht. Sie ging während der Massage gut auf meine Bedürfnisse ein. Es werden 65 Euro für 60 Minuten und 100 Euro für 60 Minuten aufgerufen.
Antworten
8
Aufrufe
5K
J
Bei wem warst du denn? Ist eine neue da? Hab ich was verpasst?
3 4 5
Antworten
89
Aufrufe
34K
Ich war dort vor zwei Wochen, die Massage war sehr angenehm. Nach etwa eine Stunde Zufrieden nach Hause gefahren.
Antworten
28
Aufrufe
996
Mangels Alternativen habe ich mich in einem freien Zeitfenster mal kurz durch die Gütersloher Thaimassagen telefoniert und hatte erst nach einiger Zeit bei "Cat Thaimassage Erfolg. Also Navi an und 20 Minuten später stand ich vor einem Mehrfamilienhaus in der Nähe vom Friedhof, also eine reine...
Antworten
1
Aufrufe
35
Wenn ich das im Vorbeifahren richtig gesehen habe, dann gibt es den Laden nicht mehr. Zumindest sind die Räumlichkeiten komplett leergeräumt. Also kann der Thread gelöscht werden.
Antworten
20
Aufrufe
6K
Nach einem Personal Coaching in der Lange Straße sieben fühlte ich mich sehr angespannt und brauchte dringend eine tiefe Entspannung. Deshalb schrieb ich Gao spontan eine kurze Nachricht, und glücklicherweise hatte sie sofort Zeit für mich. Nur fünf Minuten Fußweg später war ich schon bei ihr...
Antworten
27
Aufrufe
13K
Ich war schon da. Die Massage war wirklich ganz gut. Ich musste meine Unterhose wieder anziehen. Im Vorraum sitzt ein Mann, der wohl auch das Geld von den Damen kassiert, das konnte ich beim Gehen beobachten - der macht auch telefonisch die Termine.
Antworten
4
Aufrufe
104
Antworten
0
Aufrufe
44
Ich war eine zeitlang regelmäßig bei ihr. Zeitlich sehr organisiert. Termine außer der Reihe sind die Ausnahme. Sie ist schon recht betagt, was man ihr nicht wirklich ansieht. Langzeittermine bis drei Stunden wie Kurztermine sind möglich. Ausgeht sie auf individuelle Wünsche ein. Sie macht...
Antworten
3
Aufrufe
994
Ich war vorletzte Woche spontan abends dort. Nach nur 20 Minuten warten war ich dran. Die Massage wurde durch einen jungen Mann durchgeführt und war von der Massagetechnik her mit das beste was ich seit langem erlebt habe. 40 Euro für 60 Minuten sind auch mehr als fair. Das besonders Spannende...
Antworten
2
Aufrufe
821
Netter kleiner Massageladen mit guten Preisen. Keine Extras erwünscht.
Antworten
1
Aufrufe
42
L
Bei der Chefin kriegt man eine sehr gute Massage und eine schöne Entspannung. Sie massiert mit viel Hingabe.
Antworten
15
Aufrufe
9K
Ich war vor einigen Tagen dort und wollte den Service testen. Da ich eine etwas weitere Anfahrt hatte, habe ich vorher ein Foto angefordert. Auf den Bildern sahen beide Damen gut aus, also war es mir egal, bei wem ich den Termin bekomme. Ich hatte wohl die Chefin – sie trug eine Brille und...
Antworten
32
Aufrufe
15K
Ich habe heute versucht dort einen Termin zu machen die Kommunikation per SMS. Wir waren uns eilig über die Dame und den Preis. Als ich nach der genauenAdresse fragte, wurde mir mitgeteilt, dass sie jetzt gerade für genau diesen Zeitraum ein anderen Kunden genommen hat. Und das auch sonst keine...
Antworten
5
Aufrufe
8K
Gibt offenbar neue Eigentümer des Ladens. Die Organisation macht nun ein junger Herr mit akzentfreiem Deutsch.
Antworten
4
Aufrufe
3K
Zurück
Oben