Massagen PLZ 3 Sonstige

Berichte zu den besten Massagen im Raum PLZ 3

Filter:

• Angepinnt
Warum sollte das optisch besser aussehen? Gibt es direkt in der Nähe was, wo man auch suchen will, dann geht das mit Kürzeln schneller. Wenn die Braunschweiger ein eigenes Unterforum haben wollen mit ca. 250.000 Einwohnern, könnte man womöglich noch zwei Dutzend Massagen bei den Adressen anlegen...
Antworten
8
Aufrufe
2K
Mitte Januar habe ich dieses Massagegeschäft in der Innenstadt von Bad Lippspringe besucht und war sehr zufrieden. Die Terminabsprache verlief reibungslos und war kurzfristig per WhatsApp möglich. Parkplätze sind in der Umgebung reichlich vorhanden. Im Geschäft arbeitet meines Wissens nach eine...
Antworten
26
Aufrufe
13K
Ich habe heute versucht dort einen Termin zu machen die Kommunikation per SMS. Wir waren uns eilig über die Dame und den Preis. Als ich nach der genauenAdresse fragte, wurde mir mitgeteilt, dass sie jetzt gerade für genau diesen Zeitraum ein anderen Kunden genommen hat. Und das auch sonst keine...
Antworten
5
Aufrufe
8K
Gehe hier dank SportNavi einmal im Monat zur Thai-Massage. Wie bereits beschrieben, ist hier oft sehr viel Betrieb, was wohl auch daran liegt, dass man hier über SportNavi einmal monatlich 30 Minuten Massage kostenfrei erhält. Ich buche meist 45 oder 60 Minuten. Termine und Zeiten werden immer...
Antworten
26
Aufrufe
11K
Gibt offenbar neue Eigentümer des Ladens. Die Organisation macht nun ein junger Herr mit akzentfreiem Deutsch.
Antworten
4
Aufrufe
3K
Die Massage war fest. Sie geht schon auf die Wünsche ein. Ich hatte eine Ganzkörpermassage gebucht.
Antworten
5
Aufrufe
214
Diese Woche hatte ich eine Massage bei Sasha, einer jungen Frau Anfang bis Mitte 30. Sie war äußerst freundlich, engagiert und hat eine wirklich hervorragende Massage geliefert. Gute Kommunikation – mithilfe eines Übersetzers wurden meine Wünsche erfragt und vollständig berücksichtigt. Die...
Antworten
31
Aufrufe
15K
Ich kann mich meinem Vorredner nicht anschließen. Ich habe kurzfristig per WhatsApp einen Termin bekommen. Auf meine Frage ob auch der Po massiert wird, wurde nach kurzer Rücksprache mit der Chefin ( keine Ahnung mit wem ich geschrieben habe🤷🏼‍♂️), das mit Ja beantwortet. In dem Zuge wurde mir...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ich war vor zwei Wochen spontan vor Ort, kurz per WA angetextet und hoch unters Dach. Die Räumlichkeiten sind etwas älter, aber in Ordnung. Das Zimmer, mit Waschbecken, war passend temperiert. Die Angebote wurden sofort und klar vorgestellt. Für 80 gab es eine Stunde in der sehr kräftig aber...
Antworten
13
Aufrufe
4K
? Glaubst du wirklich, dass man von der Programmierung der Webseite auf die Qualität der Massage schließen kann? Die Seite ist (im Gegensatz zu manch anderen) ausreichend informativ. Wenn ich in der Nähe bin werde ich mal reinschauen.
Antworten
2
Aufrufe
36
J
Die Kirschblüten sind eigentlich immer eine Reise wert. Wenn man per WhatsApp einen Termin vereinbart, ist es manchmal etwas umständlich wegen mancher Sprachprobleme. Aber es lässt sich alles immer irgendwie regeln. Bisher bin ich immer sehr entspannt nach Hause gefahren.
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
34K
Ich war am Samstag wieder vor Ort, die Dame hieß Anna, nach eigenen Angaben ist sie 35 und von schlanker Natur. Genommen habe ich diesmal 100 Euro für 60 Minuten B2B und HE. Es war alles in allem sehr, sehr gelungen! Eine gegenseitige Massage war auch möglich. Es war eine sehr schöne Stunde...
Antworten
13
Aufrufe
427
Ich habe Anfang Januar verucht einen Termin über WhatsApp zu machen. Die Chefin sagte mir, sie würde nicht mehr in dem Laden arbeiten. Sie macht aber noch Hausbesuche. Die Handynummer ist auch noch aktiv. Habe bis jetzt aber die Hausbesuche noch nicht in Anspruch genommen, da ich das zu Hause...
Antworten
10
Aufrufe
3K
Gesundheitlich seit längerer Zeit angeschlagen, konnte ich leider lange Zeit keine Massagen in Anspruch. Wieder fit geworden, habe ich mich auf den Weg zu Yodkwan gemacht. Termin mit und bei der Chefin gebucht und vor Ort eine andere Kollegin zugewiesen bekommen. DAS geht meiner Meinung nach gar...
Antworten
10
Aufrufe
2K
Moin. Ich war mehrfach dort bei Judy. Sie ist schlank und nett und um die 50 und ich habe 80 Euro für 40 Minuten bezahlt. Dafür bekam ich eine sehr gute, lange B2B-Massage. Es ging sogar etwas mehr. Die Entspannung war also sehr gut. Man kann dort auch duschen. Alles ist sauber und gepflegt. Ich...
Antworten
2
Aufrufe
595
Ich war letzte Woche dort und es ist der gleiche Betreiber wie Pailin. Zudem wird HE, aber kein B2B, gegen Aufpreis angeboten. Der Laden und die Massage waren ok, die Dame ist nett und hübsch, aber etwas distanziert. Das Ende war recht mechanisch und ohne vorherige Streifschüsse. Preis 80 Euro...
Antworten
10
Aufrufe
9K
Ja, das ist Massage in der Gerichtstr. 2a. Der Laden ist meines Wissens nach noch recht neu, ordentlich und sauber. Parken ist dort super möglich, entweder an der Straße vor der Tür oder ein paar Meter weiter in der parallel Straße ist ein großer Parktplatz. Oft war ich Samstags oder nach 18 Uhr...
Antworten
11
Aufrufe
954
Die Beiträge zu Suci und Hamburg gehören nicht hier hin @Admin
Antworten
7
Aufrufe
71
Ich war vor ein paar Wochen bei Yangsheng in Schloss-Holte. Der Termin war schnell über WA gemacht und auch sehr spontan möglich. Es gibt hier eine gute Parksituation. Ich wurde freundlich empfangen und direkt vorne links ins Zimmer gelotzt. Die Verständigung war mehr auf englisch möglich. Ich...
Antworten
17
Aufrufe
3K
Ich war die Woche bei o. a. Massage in Ehringshausen. Terminvereinbarung 09/10 Die Terminvereinbarung verlief ohne große Probleme, dennoch musste ich aufgrund der Wetterlage den Termin für den besagten Tag absagen, vereinbarte aber direkt einen neuen. Massage 08/10 Gebucht hatte ich eine...
Antworten
1
Aufrufe
847
Ich kenne Oy auch schon viele Jahre. Ihre Massage ist eher soft. Ich mag das gelegentlich. Die junge Kollegin etwas kräftiger hat mich auch einmal massiert. War in Ordnung. Sie kam auch aus Versehen an bestimmte Stellen, aber ich denke das war wirklich ausversehen. Die zweite junge Kollegin...
Antworten
36
Aufrufe
15K
Zurück
Oben