• Phönix Massagezentrum in Düsseldorf

Wir möchten Dich kennenlernen und bieten allen Usern im Massageforum aktuell folgende Pakete an: 30 Minuten zu 30 Euro, 45 Minuten zu 40 Euro. Es gibt kostenlose Parkplatze und ein tolles Ambiente zu erleben. Hier geht es zum Profil und hier zu unserem Thema. Besuche uns, teste uns und schreibe über uns! Wir freuen uns auf Dich!

Massagen PLZ 2 Sonstige

Berichte zu den besten Massagen im Raum PLZ 2

Filter:

Also ich bin öfter in Hartenholm. Bin auch schon per du und rede ein wenig privat mit ihr. Ich war jetzt leider schon länger nicht da. Die Massage ist sehr gut, hatte noch nie eine bessere. Kann meiner Meinung nach Kaltenkirchen nicht mithalten. Bezüglich Extras ein klares Nein. Ich habe aber...
Antworten
2
Aufrufe
86
Ich war heute dort und habe spontan nach einem Termin gefragt. Die Dame bat mich, in einer halben Stunde wiederzukommen, was ich auch tat. Leider habe ich den Namen der Masseurin nicht behalten, aber sie war sicher über 30 Jahre alt. Allerdings tue ich mich immer schwer, das tatsächliche Alter...
Antworten
15
Aufrufe
11K
Ich war dieses Wochenende dort und bin nicht geblieben. Das Studio wirkte sehr unordentlich. Auch ich wurde von Darin empfangen, sie ist aber sehr deutlich in den 50ern und spricht so gut wie gar kein Deutsch, weswegen die Hausherrin helfen musste. Als sie mir die Preise nannte bin ich dankend...
Antworten
10
Aufrufe
9K
Habe mal den langen Weg auf mich genommen, um etwas Neues zu testen. Im Piyas in der Bahnhofstraße 42 in Buxtehude arbeiten diverse Damen (siehe Foto). Ich hatte das Vergnügen mit Nit. Es gibt verschiedene Räume, die über einen Vorhang vom Gang getrennt sind. Während ich auf meine Massage...
Antworten
1
Aufrufe
41
T
Ich war da jetzt auch schon ein paar mal, Thida hat eine super Massage gemacht. Es gab sehr viele Streifschüsse, aber mehr gab es nicht. 60452. Ich werde sie definitiv weiter besuchen, da sie für mich die beste Massage in Lübeck anbietet von denen, die ich kenne.
Antworten
13
Aufrufe
8K
Das in Kaltenkirchen ist noch im Werden. Vermutlich Anfang nächsten Jahres fertig. Dann auch mit Dampfbad im Keller
Antworten
5
Aufrufe
151
Das Thema kann geschlossen werden. Der Sabai Room ist geschlossen da der Mietvertrag gekündigt worden.
Antworten
11
Aufrufe
21K
War vor einem Jahr dort und habe 50 für 30 Minuten mit Handentspannung gezahlt. Die Dame war sicher um die 50 und konnte kein Deutsch. Massage war geil, weil einige Streifschüsse das happy ending eingeläutet haben. Während des Abschlusses durfte ich an ihr spielen.
Antworten
14
Aufrufe
7K
Soweit ich weiß, kann man den Laden wohl vergessen. Ich werde es in Zukunft trotzdem mal probieren. Pha, eine wohl sehr bekannte Masseurin, arbeitet dort wohl schon lange nicht mehr.
Antworten
1
Aufrufe
825
Vor 14 Tagen war ich zum zweiten Mal bei Jenny. Beim ersten Besuch habe ich 80 Euro für 30 Minuten bezahlt, plus 20 Euro extra für Natur, was sie sehr gut beherrscht. Anschließend sind wir gummiert in Missy gestartet, aber da es ihr dann zu lange dauerte, gab es einen Abschluss mit einem...
Antworten
11
Aufrufe
15K
@Moderatorin: Grundsätzlich nicht zu empfehlen. Ist auch viel zu weit weg. Ist sechs km von Lüneburg entfernt. Da ist man schneller in Hamburg. Ich habe aber einen guten Tipp: Das "Relax-Haus" in Lübeck bietet Massagen unter dem Stichwort: Erotikmassage an. Sehr zu empfehlen.
Antworten
12
Aufrufe
7K
May Thong Traditionelle Thaimassage in Adendorf
Antworten
0
Aufrufe
43
Ich bin schon öfter hier gewesen. Man bekommt eine Einweghose. Füße werden gewaschen. Und die Massagen sind wirklich sehr entspannend. Keine HE.
Antworten
5
Aufrufe
4K
Das klingt wirklich gut. Vielen Dank für deinen Bericht. Dann werde ich gleich morgen auch einmal hinfahren und ebenfalls berichten. Ich bin ja immer neugierig und außerdem ist es in einer Nähe. Besser, als immer nach Hamburg reinzutoben
Antworten
6
Aufrufe
7K
Ich war vor knapp zwei Wochen dort, in der Hoffnung, wie früher an dieser Adresse, wieder eine erstklassige Massage zu bekommen. Mir wurde ebenfalls mitgeteilt, dass die Damen mittlerweile regelmäßig wechseln. Die Preise sind unverändert bei 100 Euro pro Stunde. Leider war ich dieses Mal nach...
Antworten
15
Aufrufe
8K
Sin Tiempo Massagen Flensburg Wellnessbehandlungen und Klangmassagen
Antworten
0
Aufrufe
34
Ich war bestimmt schon vier bis fünf mal dort und habe mich jedes Mal direkt ohne Unterhose auf die Liege gelegt. Die Massage begann immer recht angenehm, und es gab einige Streifschüsse, mal mehr, mal weniger. Nach dem Umdrehen wurde meistens direkt gefragt, ob da auch massiert werden soll, was...
Antworten
15
Aufrufe
7K
Syltness Center in Westerland auf Sylt Wellness, Kosmetik, Massagen und Fitness
Antworten
1
Aufrufe
51
Ich war nun schon einige Male zur Massage bei ihr. Sie ist zwar sehr nett, die Massage allerdings nur mittelmäßig. Es wurden mir nie weitere Massagetechniken angeboten. Ich habe aber auch nicht aktiv danach gefragt. Möglicherweise liegt es aber auch am Altersunterschied. Sie hat wohl noch eine...
Antworten
14
Aufrufe
6K
Zurück
Oben