Massagen PLZ 2 Sonstige

Berichte zu den besten Massagen im Raum PLZ 2
Ich war nun noch 2 mal dort, und muss sagen, es gab beide Male gute Massagen! Da ist der Preis wirklich nicht zu schlagen! Es kommt wohl ein bisschen darauf an, an wen mal gerät. Ich werde wieder dort hingehen!
Antworten
5
Aufrufe
4K
Wie schon Anfang Juni geschrieben, konnte ich mir eine Wiederholung bei der neuen Dame gut vorstellen und habe daher für gestern einen Termin buchen wollen. Leider ist sie nicht mehr vor Ort, jedoch die ebenfalls neue Fangfang. Einen Versuch war es wert, so dachte ich mir... Leider war dies in...
Antworten
10
Aufrufe
7K
Bin letztens dort gewesen. Massage HE 100 Euro, Preis/Leistung sehr schlecht. Unmotivierte Masseurin, Baustelle und Lärm rund ums Haus und eine heruntergekommene Location. Ich habe es bereut, war wenig entspannend. Wiederholungsfaktor = Null.
Antworten
3
Aufrufe
918
Ich war dort, es ist einem privaten Haus ein separater Raum, sie massiert aktuell nur noch allein. Die Massage war super. Ich hatte einfach ohne Unterhose hingelegt was kein Problem war. Eine gute Thaimassage, die sehr entspannend war. Nicht mehr und nicht weniger!
Antworten
8
Aufrufe
324
Ich war heute vor Ort um mir ein Bild zu machen. Meine Masseurin war die jüngere der beiden. Klare Ansage bei Beginn: Unterhose bleibt an. Leider auch keine Streifschüsse. Evtl. war das Problem das die andere Kollegin auch einen Kunden hatte. Ich habe 50 Euro bezahlt.
Antworten
2
Aufrufe
69
Lüneburg, In der Marsch. Thaimassage Winter ist vermutlich geschlossen. Schon viele Wochen keine Inserate mehr.
Antworten
9
Aufrufe
9K
Früher war es für mich immer sehr schön bei Bua Baan Siam. Die Massage war kräftig, das Ambiente passend und der entspannende Abschluss quasi immer gegeben. Manchmal hat die Dame für Letzteres eine Kollegin übernehmen lassen, aber das hat mich nicht gestört. Den Besitzwechsel kann ich...
Antworten
18
Aufrufe
7K
Habe heute eine 60 Minuten Aromaölmassage gebucht. Die Unterhose bleibt an bei der Massage. Die Masseurin geht sogar raus aus dem Raum, wenn sie einen ohne Unterhose sieht. Dee Massage ist echt super und sie traf genau die Schmerzpunkte meiner Verspannungen. Zu Beginn kann man aus einigen...
Antworten
1
Aufrufe
51
I have been there twice as well. It's a nice experience, although i didnt try tantra but the indeluxe one for 95 Euro. U have to pay cash and the location is a bit away, otherwise not bad.
Antworten
5
Aufrufe
6K
Massage Lomi Lomi Fit in Schiffdorf Leher Straße 42, 27619 Schiffdorf, Deutschland Tel: 015782818158 bzw. 0157-82818158
Antworten
0
Aufrufe
42
Varee Thaimassage in Bremerhaven Graudenzer Stunde 27, 27576 Bremerhaven, Deutschland Tel: 015901429434 bzw. 0159-01429434
Antworten
0
Aufrufe
32
Maria Fonseca Thaimassage in Bremerhaven Am Zollhof, 27572 Bremerhaven, Deutschland 0471-4186343
Antworten
0
Aufrufe
35
Ich habe die Adressen mit Bremerhaven im Namen aus der Rubrik Bremen in PLZ zwei Sonstige verschoben, ebenso die Themen bzw. neue Themen angelegt. Weitere Adressen habe ich im Netz gefunden und angelegt, es gibt sicherlich noch einige mehr. [...]
Antworten
1
Aufrufe
75
Kosmetikinstitut Geestglanz in Geestland Unsere Massagen fördern ganzheitliches Wohlbefinden, unterstützen den Stressabbau, lindern Muskelverspannungen und tragen zur körperlichen und mentalen Entspannung, zur Regeneration und zur individuellen Gesundheitsförderung bei.
Antworten
0
Aufrufe
20
Zondag Physiotherapie in Bremerhaven Zondag steht für herausragende Physiotherapie mit schneller Schmerzlinderung und Funktionsverbesserung.
Antworten
0
Aufrufe
13
Massagepraxis Ulf Rogal in Bremerhaven-Geestemünde
Antworten
0
Aufrufe
14
Stephanie Brede Massage in Bremerhaven Ganzheitliche Behandlung und Massage in Bremerhaven
Antworten
0
Aufrufe
17
Antworten
0
Aufrufe
13
Antworten
0
Aufrufe
16