Massagen PLZ 2 Sonstige

Berichte zu den besten Massagen im Raum PLZ 2
Ich war letzte Woche dort und es wurde direkt beim Eintreten des Zimmers gesagt: Unterhose anlassen. Die Massage war solide, kann ich nur weiterempfehlen. Extras wurden nicht angeboten und es gab auch keine Anzeichen dafür.
Antworten
5
Aufrufe
4K
Ich war nun nach langer Zeit mal wieder vor Ort. Aktuell scheint dort nur eine Dame namens Nana zu werkeln. Geschätzt sicher 60+ und nur durchschnittlich attraktiv. Gebucht wie immer eine Stunde, die nun allerdings 120 Euro kostet. Weder die Massage noch der anschließende Wellnessteil sind eine...
Antworten
16
Aufrufe
8K
T
Die Inhaberin selber kann, wenn sie Lust hat, ganz gut massieren. Es fehlen mir da allerdings einige Thai-Handgriffe, sodass es eher als mäßige bis gute Wellnessmassage durchgeht. Zudem ist sie während der Massage gelegentlich am Handy und verharrt mit nur einer Hand auch mal länger an einer...
2
Antworten
25
Aufrufe
8K
Ich war Freitag bei Ana. SIe hatte mit den Elektroheizungen gut eingeheizt und es war angenehm warm. Ich hatte eine 90 Minuten Ganzkörpermassage gebucht. Da Ana alleine da war (Juni und Eis sind derzeit krank), durfte ich mich mal wieder in die Händer der "Chefin" begeben. :) Die Massage begann...
Antworten
15
Aufrufe
8K
Ich war im letzten Jahr regelmäßig dort. Bei meinem allerersten Besuch, der eher abends an einem Samstag war, wurde ich in den Raum geradeaus durch, an den Waschmaschinen vorbei, geführt. Dort kam die Ansage, alles auszuziehen. Ich dachte, ich hätte mich verhört und ließ die Unterhose an. Die...
Antworten
16
Aufrufe
7K
Ich war die Tage in Norderstedt, Anna ist aktuell für vier Wochen im Urlaub. Ich wurde von der Chefin massiert und bei der gab es definitiv keine Extras. Der Laden in Kaltenkirchen wird nicht eröffnet. Die Miete war schriftlich deutlich höher als mündlich vereinbart.
Antworten
7
Aufrufe
266
Seid letztem Jahr arbeitet neben der Chefin ein "Jüngling", gut dass die Unterhose an war,denn es gab Streifschüsse. Preis für eine Stunde wurde von 48,00 auf frechen 69,00 angehoben.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ich war im Sommer dort. Es scheint, als würde der Laden nur von einer Frau betrieben werden. Mir ging es weniger um die Massage, ich bin auch kein Kenner, als um die Erfahrung zu weiteren Massagetechniken. Ich hatte vorher telefonisch einen Termin gemacht. Als ich ankam, wurde ich freundlich...
Antworten
1
Aufrufe
45
Heute mal dort gewesen. Die Massage ist ganz ok, aber die Liege ohne Gesichtsloch. Der Laden ist schon etwas heruntergekommen. Das Verkaufen von Bonbons steht im Vordergrund. Ich habe mit HE 100 Euro für 60 Minuten bezahlt.
Antworten
2
Aufrufe
883
Ich will mal die örtlichen Angebote testen und beginne bei Chayo in Ahrensburg. Das Studio ist zentral gelegen und es befinden sich gute Parkmöglichkeiten in der Nähe. Terminvereinbarung klappte gut via Whatssapp. Das Studio residiert in einem Ärztehaus im 2.OG. Leider teilt sich die...
Antworten
1
Aufrufe
55
Aktuell werden hier keine Massagen mehr angeboten.
Antworten
6
Aufrufe
5K
Sehr gute Thai-Massage. Verspannungen werden gut gelöst und es wird auch individuell auf Probleme eingegangen. Ich habe die Praxis schon weiterempfohlen und sehr gute Rückmeldungen bekommen. Der Preis mit 80 Euro für 90 Mins ist für mich völlig ok.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Der Laden hat übrigens seit über zwei Wochen geschlossen!
Antworten
12
Aufrufe
9K
Ich war vor einigen Wochen ebenfalls dort und hatte einen Termin mit Kim vereinbart. Terminvereinbarung ging problemlos über Signal. War zur besprochenen Zeit dort und wurde dann in einen Warteraum geführt. Dort holte mich (vermutlich) Kim ab und brachte mich auf das Zimmer. (Ich bin mir nicht...
Antworten
3
Aufrufe
8K
Letztens auf der Durchreise nach passenden Massagen auf dem Weg gesucht und da bietet sich der Laden in der Nähe vom Ikea ja sehr gut an. Das Gebäude liegt in einem Industriegebiet ziemlich am Ende der Straße und hat einen blickdicht eingezäunten Parkplatz, was darauf hindeutet wo hier die...
Antworten
12
Aufrufe
10K
Heißt jetzt Suwann Wellness Thaimassage also wollte ich mal testen, ob sich an der Dienstleistung etwas geändert hat. Wurde nett von einer etwa +- 60 ig jährigen Thai empfangen : alles ausziehen, Unterhose anlassen. Dann eine recht gute Massage bekommen, Streifschüssen waren eher nicht...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Bua Ban Thaimassage & Wellness Spa in Sittensen Traditionelle Thai-Massage in Sittensen
Antworten
0
Aufrufe
59
Also ich bin öfter in Hartenholm. Bin auch schon per du und rede ein wenig privat mit ihr. Ich war jetzt leider schon länger nicht da. Die Massage ist sehr gut, hatte noch nie eine bessere. Kann meiner Meinung nach Kaltenkirchen nicht mithalten. Bezüglich Extras ein klares Nein. Ich habe aber...
Antworten
2
Aufrufe
101
Ich war heute dort und habe spontan nach einem Termin gefragt. Die Dame bat mich, in einer halben Stunde wiederzukommen, was ich auch tat. Leider habe ich den Namen der Masseurin nicht behalten, aber sie war sicher über 30 Jahre alt. Allerdings tue ich mich immer schwer, das tatsächliche Alter...
Antworten
15
Aufrufe
11K
Zurück
Oben