Massagen PLZ 0 Sonstige

Berichte zu den besten Massagen im Raum PLZ 0
Ich habe Orchid Thaimassage auch einmal getestet. Ohne Unterhose ist kein Problem und es wird mit dem Handtuch abgedeckt. Streifschüsse gibt es keine und auch keine weiteren Zusatzangebote. Massage war insgesamt gut.
Antworten
2
Aufrufe
875
Auf meiner Tour durch Deutschland musste ich in Eisleben übernachten und so wie es mittlerweile meine Angewohnheit ist, nutze ich den "neuen" Ort zum Massagetest. Ich fand dann die obige Adresse. Kurz angerufen und für 30 Minuten später hatte ich einen Termin vereinbart. Das Studio befindet sich...
Antworten
1
Aufrufe
101
Ich bin momentan zu Besuch in Chemnitz, die hintere Kabine war schon belegt, vorne war es eine gute angenehme Massage, Bonbons wurden keine angeboten.
Antworten
3
Aufrufe
1K
So ich habe mich jetzt mal vorgewagt und habe Nicole die Tage besucht. Mitten im Wohngebiet in einer Art Schuppen im Hof des Einfamilienhauses hat sie ihr kleines Massagestudio eingerichtet. Sie ist sehr freundlich, aber wahrt dennoch eine gewisse Distanz. Aufgrund dieser Distanz habe ich mich...
Antworten
2
Aufrufe
577
Ich war vorige Woche dort. Habe sofort ( Vormittag) eine Massage bekommen. 60 Minuten Thai Sport Massage 84 E. Massage ohne Extras die nicht angeboten werden. Alles sehr sauber. Massage nichts besonderes und nach meiner Meinung zu teuer.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Ich war seit Längerem auf der Suche nach einer Thai-Massage, die von einem Mann durchgeführt wird. Die habe ich nun endlich bei Moe gefunden. Massage wirklich absolut hervorragend - genau nach meinen Schwerpunkten: starke Massage am Rücken. Der einzige Nachteil ist meiner Meinung nach das es...
Antworten
1
Aufrufe
290
Die verstehen dort kaum Deutsch. Die Damen sind auch nicht aus Thailand sondern Vietnam. Sind vorwiegend auf das schnelle Geld aus. Für mich ist der Laden erledigt.
Antworten
7
Aufrufe
19K
Penny ist eine ganz Liebe. Ich war in der Vergangenheit schon mehrfach bei ihr - da die Preise etwas gehobener sind, gönne ich mir das nur ca. einmal im Quartal. Es gibt eine richtig gute Thai-Massage. Wenn man ihr vorher sagt, dass man einiges aushält, dann massiert sie sehr fest so wie ich es...
Antworten
1
Aufrufe
1K
War ebenfalls öfter bei ihr und bin, nach anfangs einer Stunde, jetzt seit paar Monaten bei 90 Minuten angekommen und bin sehr zufrieden. Anfangs für den Listenpreis 75 und jetzt aufgestockt auf 100 Euro für eine durchweg sehr gefühlvolle Softmassage. Alle für eine Komplettentspannung...
Antworten
6
Aufrufe
2K
War seit langer Zeit wieder dort. Ist eine kleine Wohnungspraxis. Sauber, Duschen möglich. Massage bei der Inhaberin war sehr gut, aber ohne Süßkram. UH blieb an. Ist bissel wie auf dem Präsentierteller. Hauptdurchgangsstraße ohne nahe liegende Parkmöglichkeiten.
Antworten
2
Aufrufe
831
Vergangene Woche habe ich auch die Dienstleistung von Orchid in Anspruch genommen. Der Termin wurde per WA angefragt und zeitnah positiv beschieden. Empfangen wurde ich von einer ca. 60 jährigen, die scheinbar nur organisatorisch tätig ist. Ich wurde nach kurzer Wartezeit, aber pünktlich in...
Antworten
2
Aufrufe
409
Gibt es eine Handynummer bzw. Öffnungszeiten?
Antworten
4
Aufrufe
13K
Die ist schon lange nicht mehr dort. Jetzt Wurzen.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Als ich zum ersten Mal dort war, hatte ich auch den optischen Verdacht. Und ich kann euch sagen, es hat sich beim 2. Besuch bestätigt, da ist etwas unter ner Radlerhose versteckt.
Antworten
7
Aufrufe
3K
Ich war letzte Woche mal bei Anns Traditioneller Massage. Ich bin da ohne Termin am frühen Nachmittag hin und wurde reingelassen. Ich hatte zum Glück vorher geduscht, denn eine Dusche vor Ort wurde mir nicht angeboten. Die Massage von einer sicher über 50 Jahre alten Dame war auf einem Futon...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Ich habe vor einigen Tagen einen neuen Versuch gewagt. Direkt in der früh habe ich einen Termin ausgemacht und war eine Stunde später vor Ort. Ich habe via WhatsApp den Termin gemacht und deutlich darauf hingewiesen, dass ich dieses Mal bitte ohne Unterhose massiert werden möchte. Das hat sie...
Antworten
3
Aufrufe
972
Ich hatte eine Ganzkörpermassage für 60 Minuten zum Preis von 130 Euro gebucht. Die Abstimmung erfolgte unkompliziert über WhatsApp. Ich möchte nicht zu sehr ins Detail gehen, aber es handelt sich um eine heruntergekommene Unterkunft. Die auf einer Werbeseite abgebildete Frau ist dieselbe...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Du hast doch hier schon mal zu einer Afro-Masseurin in Dresden geschrieben... https://www.massage-forum.com/threads/afro-wellness-massagen-dresden.59976/#post-387636 Ist das die gleiche Masseurinnur mit neuer Adresse? Da du bestimmt Dresdner bist (DanieDD), warum gehst du nicht mal hin und...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Hat hier schon jemand eine Erfahrung zu berichten? Wenn nein, werde ich demnächst mal hingehen und berichten.
Antworten
1
Aufrufe
787
War die Tage spontan da. Sehr schöne Massage, es wird wohl eine neue Kollegin eingearbeitet, sodass ich kurz von vier Händen massiert wurde. Preis: 45460 Es wurde sachlich, fachlich massiert, ohne weiter Andeutungen auf Extras. War im dem Fall nicht notwendig, da ich auf Massage aus war und...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Zurück
Oben