• Phönix Massagezentrum in Düsseldorf

Wir möchten Dich kennenlernen und bieten allen Usern im Massageforum aktuell folgende Pakete an: 30 Minuten zu 30 Euro, 45 Minuten zu 40 Euro. Es gibt kostenlose Parkplatze und ein tolles Ambiente zu erleben. Hier geht es zum Profil und hier zu unserem Thema. Besuche uns, teste uns und schreibe über uns! Wir freuen uns auf Dich!

Massagen PLZ 0 Sonstige

Berichte zu den besten Massagen im Raum PLZ 0

Filter:

Ich war vor ein paar Wochen dort. Was ich haben wollte wurde direkt am Eingang geklärt und bezahlt. Die Massage war richtig handwerklich gut, auch das Bonbon. Aber es ging nach der Entspannung auch nach kurzer Pause weiter und ich habe die volle Stunde bekommen. Persönlich war ich davon richtig...
Antworten
23
Aufrufe
19K
Der Laden gehöhrt ja auch zur Kittima Fritz. Insgesamt hat sie wohl fünf Läden inzwischen
Antworten
19
Aufrufe
19K
Ich schätze mal wenn du 90 Minuten testest wirst du schon mindesten 60 Minuten bekommen. 😂
Antworten
12
Aufrufe
6K
die haben jetzt eine neue Internetseite https://www.massagewelten.de/ da sieht man auch gleich in welchen Städten sie Studios haben
Antworten
8
Aufrufe
10K
Acm001 · 22. November 2024 um 23:24 Mittlerweile gibt es in Zwickau noch einen zweiten Laden von Kittima. Der muss in der Stadt sein. Wenn einer mal da ist kann er ja bitte darüber berichten Gnong · 25. November 2024 um 09:42 Ja, das habe ich auch schon gehört. Dorthin sind dann auch die...
Antworten
15
Aufrufe
20K
Ich habe Orchid Thaimassage auch einmal getestet. Ohne Unterhose ist kein Problem und es wird mit dem Handtuch abgedeckt. Streifschüsse gibt es keine und auch keine weiteren Zusatzangebote. Massage war insgesamt gut.
Antworten
2
Aufrufe
858
Auf meiner Tour durch Deutschland musste ich in Eisleben übernachten und so wie es mittlerweile meine Angewohnheit ist, nutze ich den "neuen" Ort zum Massagetest. Ich fand dann die obige Adresse. Kurz angerufen und für 30 Minuten später hatte ich einen Termin vereinbart. Das Studio befindet sich...
Antworten
1
Aufrufe
81
..muss ich leider so bestätigen.. Anfangs in diesem neuen, ihrem eigenen Studio, als sie noch auf Werbetour waren, gab es die vom Chaba gewohnte Performance. Später dann sollte eine Stunde mit Wellness schon 100 Euro kosten und anschließend dann wollten sie sich für diesen Kurs noch nicht...
Antworten
13
Aufrufe
3K
Ich hatte spontan einen Termin angefragt und erhalten. Die ältere Dame kümmerte sich um mich. Die Massage war kräftig und angenehm. Sie meinte, nächstes Mal unbedingt 90 Minuten nehmen. Kommunikation war nicht notwendig, doch verstehen tut sie recht wenig. Danach folgten zehn Minuten Pläuschen...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ich bin momentan zu Besuch in Chemnitz, die hintere Kabine war schon belegt, vorne war es eine gute angenehme Massage, Bonbons wurden keine angeboten.
Antworten
3
Aufrufe
977
So ich habe mich jetzt mal vorgewagt und habe Nicole die Tage besucht. Mitten im Wohngebiet in einer Art Schuppen im Hof des Einfamilienhauses hat sie ihr kleines Massagestudio eingerichtet. Sie ist sehr freundlich, aber wahrt dennoch eine gewisse Distanz. Aufgrund dieser Distanz habe ich mich...
Antworten
2
Aufrufe
552
Ich war vorige Woche dort. Habe sofort ( Vormittag) eine Massage bekommen. 60 Minuten Thai Sport Massage 84 E. Massage ohne Extras die nicht angeboten werden. Alles sehr sauber. Massage nichts besonderes und nach meiner Meinung zu teuer.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Jackie, gibt es irgendwo Kontaktdaten von "Jun"? Bin immer wieder im alten Bundesgebiet unterwegs und sitze abends ungern in einsamen Hotelzimmern. Danke vorab.
Antworten
3
Aufrufe
5K
Ich war seit Längerem auf der Suche nach einer Thai-Massage, die von einem Mann durchgeführt wird. Die habe ich nun endlich bei Moe gefunden. Massage wirklich absolut hervorragend - genau nach meinen Schwerpunkten: starke Massage am Rücken. Der einzige Nachteil ist meiner Meinung nach das es...
Antworten
1
Aufrufe
273
Das Studio existiert dort nicht mehr. Die Chefin massiert auf Anfrage privat in ihrem Haus in Hohenstein-Ernstthal.
Antworten
7
Aufrufe
10K
Die verstehen dort kaum Deutsch. Die Damen sind auch nicht aus Thailand sondern Vietnam. Sind vorwiegend auf das schnelle Geld aus. Für mich ist der Laden erledigt.
Antworten
7
Aufrufe
19K
Penny ist eine ganz Liebe. Ich war in der Vergangenheit schon mehrfach bei ihr - da die Preise etwas gehobener sind, gönne ich mir das nur ca. einmal im Quartal. Es gibt eine richtig gute Thai-Massage. Wenn man ihr vorher sagt, dass man einiges aushält, dann massiert sie sehr fest so wie ich es...
Antworten
1
Aufrufe
1K
War ebenfalls öfter bei ihr und bin, nach anfangs einer Stunde, jetzt seit paar Monaten bei 90 Minuten angekommen und bin sehr zufrieden. Anfangs für den Listenpreis 75 und jetzt aufgestockt auf 100 Euro für eine durchweg sehr gefühlvolle Softmassage. Alle für eine Komplettentspannung...
Antworten
6
Aufrufe
2K
Weiß einer, wo die Mädels jetzt werkeln?
Antworten
4
Aufrufe
6K
War seit langer Zeit wieder dort. Ist eine kleine Wohnungspraxis. Sauber, Duschen möglich. Massage bei der Inhaberin war sehr gut, aber ohne Süßkram. UH blieb an. Ist bissel wie auf dem Präsentierteller. Hauptdurchgangsstraße ohne nahe liegende Parkmöglichkeiten.
Antworten
1
Aufrufe
453
Zurück
Oben