Massagen PLZ 0 Sonstige

Berichte zu den besten Massagen im Raum PLZ 0
Mal wieder in Plauen bei Thai Time. Ordentlich was los in der Hütte. Viele Thai Frauen von denen die Mehrzahl so aussah als ob sie nur wegen der bequemen Couch da sind. Die Zuteilung brachte mir eine sehr schlanke Masseurin ohne Oberweite bei der ich mir im ersten Moment gar nicht sicher war...
Antworten
17
Aufrufe
6K
Ich war jetzt bereits zweimal bei Bu für jeweils 60 Minuten Ölmassage. Die Terminvergabe hat problemlos über WhatsApp funktioniert. Bu gibt eine sehr gute und teils kräftige Massage. Bei beiden Terminen sind auch heiße Steine mit im Programm. Ich bin beide Male komplett entspannt wieder nach...
Antworten
24
Aufrufe
20K
Chinesisches Wellness Tuina Studio in Wilkau-Haßlau Wir bieten Behandlungen und Anwendungen auf der Basis der traditionellen chinesischen Medizin im Bereich Prävention und Wellness an.
Antworten
0
Aufrufe
53
@Akwm @Firebird & andere Kollegen, Gibts hier vielleicht neue Erkenntnisse zur Besetzung…? Ich bin leider nur gelegentlich beruflich in der Stadt und habe wenig Zeit mich durch zu testen. Grüße Maxsage
Antworten
22
Aufrufe
19K
Heute war ich zum wiederholtem Male bei Dee Thaimassage, dieses mal bei Paula, wer auf eine sehr entspannte und sanfte Massage, bei der Mann richtig abschalten kann, steht ist bei ihr in den richtigen Händen, ich war sehr zufrieden und bin mit sämtlichen entspannten Muskeln wieder gegangen.
Antworten
12
Aufrufe
545
Es war mal wieder soweit. Beruflich in Leipzig unterwegs und ein paar Kilometer wollte ich noch fahren, so bin ich in Jena gelandet. Ich hate versucht über die Registrierung im Internet einen Termin zu vereinbaren, was aber nicht funktioniert hat. Also doch einfach anrufen und siehe da, es...
Antworten
24
Aufrufe
19K
Mein Erstbesuch im Studio verdanke ich dem Weihnachtsmann. Legte er mir doch einen Gutschein für eine einstündige Massage unter den Weihnachtsbaum. Termin unkompliziert per WA abgestimmt und pünktlich erschienen. Freundlicher Empfang und gleich in einen größeren Massageraum geleitet, der mit...
Antworten
21
Aufrufe
9K
Ich hatte kurzfristig Zeit und brauchte etwas Entspannung. Angerufen und konnte vorbeikommen, hat sich gelohnt. Beste Massage seit langem. Komplett begeistert absolut entspannend. 50 Euro für 60 Minuten. Ich war nach 80 Minuten wieder draußen.
Antworten
14
Aufrufe
3K
gibt es eine Telefonnumer wo jetz die Mädels aus Plauen erreichbar wären?
Antworten
5
Aufrufe
6K
die haben jetzt eine neue Internetseite https://www.massagewelten.de/ da sieht man auch gleich in welchen Städten sie Studios haben
Antworten
8
Aufrufe
10K
Ich habe Orchid Thaimassage auch einmal getestet. Ohne Unterhose ist kein Problem und es wird mit dem Handtuch abgedeckt. Streifschüsse gibt es keine und auch keine weiteren Zusatzangebote. Massage war insgesamt gut.
Antworten
2
Aufrufe
864
Auf meiner Tour durch Deutschland musste ich in Eisleben übernachten und so wie es mittlerweile meine Angewohnheit ist, nutze ich den "neuen" Ort zum Massagetest. Ich fand dann die obige Adresse. Kurz angerufen und für 30 Minuten später hatte ich einen Termin vereinbart. Das Studio befindet sich...
Antworten
1
Aufrufe
89
Ich hatte spontan einen Termin angefragt und erhalten. Die ältere Dame kümmerte sich um mich. Die Massage war kräftig und angenehm. Sie meinte, nächstes Mal unbedingt 90 Minuten nehmen. Kommunikation war nicht notwendig, doch verstehen tut sie recht wenig. Danach folgten zehn Minuten Pläuschen...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ich bin momentan zu Besuch in Chemnitz, die hintere Kabine war schon belegt, vorne war es eine gute angenehme Massage, Bonbons wurden keine angeboten.
Antworten
3
Aufrufe
995
Ich war vorige Woche dort. Habe sofort ( Vormittag) eine Massage bekommen. 60 Minuten Thai Sport Massage 84 E. Massage ohne Extras die nicht angeboten werden. Alles sehr sauber. Massage nichts besonderes und nach meiner Meinung zu teuer.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Jackie, gibt es irgendwo Kontaktdaten von "Jun"? Bin immer wieder im alten Bundesgebiet unterwegs und sitze abends ungern in einsamen Hotelzimmern. Danke vorab.
Antworten
3
Aufrufe
5K
Das Studio existiert dort nicht mehr. Die Chefin massiert auf Anfrage privat in ihrem Haus in Hohenstein-Ernstthal.
Antworten
7
Aufrufe
10K
Die verstehen dort kaum Deutsch. Die Damen sind auch nicht aus Thailand sondern Vietnam. Sind vorwiegend auf das schnelle Geld aus. Für mich ist der Laden erledigt.
Antworten
7
Aufrufe
19K
Penny ist eine ganz Liebe. Ich war in der Vergangenheit schon mehrfach bei ihr - da die Preise etwas gehobener sind, gönne ich mir das nur ca. einmal im Quartal. Es gibt eine richtig gute Thai-Massage. Wenn man ihr vorher sagt, dass man einiges aushält, dann massiert sie sehr fest so wie ich es...
Antworten
1
Aufrufe
1K
War ebenfalls öfter bei ihr und bin, nach anfangs einer Stunde, jetzt seit paar Monaten bei 90 Minuten angekommen und bin sehr zufrieden. Anfangs für den Listenpreis 75 und jetzt aufgestockt auf 100 Euro für eine durchweg sehr gefühlvolle Softmassage. Alle für eine Komplettentspannung...
Antworten
6
Aufrufe
2K
Zurück
Oben