Massagen PLZ 0 Sonstige

Berichte zu den besten Massagen im Raum PLZ 0
Ich habe hier vor kurzem eine Massage über WhatsApp gebucht und dann den Laden ausprobiert (Parken ist herausfordernd). Im Studio musste ich gleich bezahlen. Mit der einstündigen Ölmassage war ich dann sehr zufrieden. Paula (? neu) hat mir sehr geholfen, Verspannungen zu lösen. Die...
Antworten
26
Aufrufe
19K
Ich war vergangene Woche das erste mal in der Zwickauer Innenstadt bei Dee. Gleich morgens per WA einen Termin vereinbaren können. Das fand ich sehr positiv und so stand ich 8:30 vor der Tür. Geöffnet hat mir eine schlanke Masseurin ca.40-50J. Mir wurde Wasser und Kekse angeboten und dann ging...
Antworten
19
Aufrufe
989
Hab eben nachgefragt: keine Extras
Antworten
2
Aufrufe
48
In Wilkau-Haßlau unweit von Zwickau hat eine neue Thaimassage eröffnet. Nennt sich Wellness Thai und befindet sich in der Hermannstr 16a. Es handelt sich hier um einen kleinen Massagebetrieb, welcher in einer Wohnung im Untergeschoss angesiedelt ist. Von außen ist er gut erkennbar. Die Inhaberin...
Antworten
1
Aufrufe
36
Ich war bei Thai Time und bin bei einer freundlichen, schlanken älteren Dame gelandet. Leider hab ich vergessen nach ihrem Namen zu fragen. Die Massage selbst war richtig gut gemacht, sehr entspannend bis zum Schluss. Der Spannungsbogen war schön langsam ausgeführt und für den aufgerufenen Preis...
Antworten
25
Aufrufe
21K
Ich war neulich bei Siam. Der Empfang war kühl, aber okay. Die Massage war gut gemacht, ein Bonbon gab es nicht.
Antworten
28
Aufrufe
9K
Moo Thai-Massage Chemnitz Wir bieten Entspannung und Heilung durch individuelle Behandlungen von erfahrenen Therapeuten in Chemnitz an.
Antworten
0
Aufrufe
45
Bei Moo Thai-Massage kann man auch Süßigkeiten bekommen. https://www.massage-forum.com/threads/moo-thai-massage-chemnitz.67687/ * Bitte Bericht nachreichen! Danke Dir.
Antworten
1
Aufrufe
967
Antworten
0
Aufrufe
35
Ich war kürzlich dort. Absprache per WhatsApp. Bei Ankunft leichte Verwirrung: Termin? 30 Euro für eine Stunde? Dann in den ersten Stock. WC leider ohne Handtuch. Gute, sanfte Massage - auch mit heißen Steinen. Dann auch im Pobereich, was sehr angenehm war. Für mich eine sensationelle...
Antworten
27
Aufrufe
19K
Die Monkey Thaimassage schließt zum 30.04.2025 und soll ab 01.05.2025 unter dem Namen Thongtha Thaimassage mit einem neuen Inhaberehepaar weitergeführt werden.
Antworten
4
Aufrufe
2K
Ich war heute nach Monaten mal wieder zur Massage. Angerufen und Termin für Nachmittag ausgemacht bei einer Dame, die wie 15 klang und eine Stunde gebucht. Als ich ankam war leider nur Kitty und eine doch kräftige Dame Anfang 50 da, die Vorfreude war getrübt. Die Dame hat sich aber bei der...
Antworten
18
Aufrufe
7K
Ich habe mir mal die Massage in der Stadtmitte von Querfurt angeschaut. Ich habe einen Termin vereinbart und war pünktlich dort. Das Wetter war ziemlich kalt draußen, aber der Räumlichkeiten waren gut warm. Alles freundlich und ordentlich. Es waren zwei Masseurinnen da, die ältere fragte mich ob...
Antworten
1
Aufrufe
83
Chinesisches Wellness Tuina Studio in Wilkau-Haßlau Wir bieten Behandlungen und Anwendungen auf der Basis der traditionellen chinesischen Medizin im Bereich Prävention und Wellness an.
Antworten
0
Aufrufe
76
Physiotherapie / Krankengymnastik in Querfurt und Umgebung
Antworten
0
Aufrufe
21
Ich hatte kurzfristig Zeit und brauchte etwas Entspannung. Angerufen und konnte vorbeikommen, hat sich gelohnt. Beste Massage seit langem. Komplett begeistert absolut entspannend. 50 Euro für 60 Minuten. Ich war nach 80 Minuten wieder draußen.
Antworten
14
Aufrufe
3K
die haben jetzt eine neue Internetseite https://www.massagewelten.de/ da sieht man auch gleich in welchen Städten sie Studios haben
Antworten
8
Aufrufe
10K
Ich habe Orchid Thaimassage auch einmal getestet. Ohne Unterhose ist kein Problem und es wird mit dem Handtuch abgedeckt. Streifschüsse gibt es keine und auch keine weiteren Zusatzangebote. Massage war insgesamt gut.
Antworten
2
Aufrufe
873
Auf meiner Tour durch Deutschland musste ich in Eisleben übernachten und so wie es mittlerweile meine Angewohnheit ist, nutze ich den "neuen" Ort zum Massagetest. Ich fand dann die obige Adresse. Kurz angerufen und für 30 Minuten später hatte ich einen Termin vereinbart. Das Studio befindet sich...
Antworten
1
Aufrufe
101
Ich bin momentan zu Besuch in Chemnitz, die hintere Kabine war schon belegt, vorne war es eine gute angenehme Massage, Bonbons wurden keine angeboten.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Zurück
Oben