• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen Mettmann (Kreis)

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Mettmann

Filter:

Krankengymnastik Dorn Erkrath Krankengymnastik Dorn in Erkrath bietet professionelle Krankengymnastik, Physiotherapie und Massagen als therapeutisches Mittel für Prävention, Wohlbefinden und Gesundheit an.
Antworten
0
Aufrufe
257
Antworten
0
Aufrufe
362
Antworten
0
Aufrufe
315
Studio Nom / NomNom in Ratingen Traditionelle Thaimassage
Antworten
0
Aufrufe
206
Antworten
0
Aufrufe
213
War aktuell wieder mal bei Nid. Da sie fast ständig mit BEIDEN Händen/ Armen intensiv und schnell massiert, ergibt dies - im Vergleich zu anderen Damen - z.t. die doppelte Massageleistung! Für mich weiterhin eine der besten Masseurinnen, die ich in den letzten Jahren besucht habe. Preis 38...
Antworten
4
Aufrufe
6K
Ich kann mich nicht beschweren. Bei meinen unregelmäßigen Besuchen erhalte ich stets auch kurzfristig einen Termin. Alle sind immer sehr freundlich. Ich gehe nicht zu einer festen Masseurin, sondern immer so wie es grade passt. Preise sind wie oben beschrieben. Ich mag die Massagen sehr und bin...
Antworten
88
Aufrufe
89K
Bestätigung Moin - kann das nur bestätigen- ein großer Teil der Kundschaft sind Damen- wenn ihr dort eine Ganzkörpermassage bucht (1,5 h) geht es in den abgeschlossenen Bereich (eine Treppe höher) aber auch dort wird dir kein zusätzlicher Service angeboten. Ganzkörpermassage geht dann ab 90 Min...
Antworten
4
Aufrufe
3K
Hallo zusammen! vorweg sollte ich euch mitteilen, dass es sich hierbei um die erste Massage in meinem Leben handelte. Ich habe eine kurze Nachricht bei WhatsApp geschrieben und lag bereits eine Stunde später auf der Liege. Neben mir lag ebenfalls eine Person (mit einem Vorhang von mir...
Antworten
6
Aufrufe
3K
Sorry. Aber zu einer richtigen Thaimassage gehört die Bearbeitung mit den Füßen dazu. Sollte man als Masseur eigentlich wissen. Ich jedenfalls gehe gerne und regelmäßig zu ihr weil ich sonst hier keine kenne die sowas so gut macht.. Nehme auch immer 2 stunden. Weil eine Stunde für eine...
Antworten
33
Aufrufe
48K
Ein User mit zwei Beiträgen hatte geschrieben, dass man hier keine neuen Kunden annehmen würde. Falls der Laden ausgebucht ist, wäre das vorstellbar. Bis das jemand geklärt hat, halten wir das erst mal für ein Gerücht, dem hier kein Platz eingeräumt wird.
Antworten
1
Aufrufe
7K
Wohin in Velbert? Da ich beruflich öfter mal in Velbert unterwegs bin, wollte ich fragen, ob jemand von Euch einen Laden in Velbert empfehlen kann?
Antworten
1
Aufrufe
2K
Es ist schon ein paar wenige Jahre her, dass ich mir in einer Zweigniederlassung von Soma (in Hitdorf) eine Duomassage gegönnt habe. Jede Massage beginnt wohl mit einem Fußbad, es trifft zu, dass die Damen generell ihr Höschen anbehalten und äußerst berührungsscheu sind. Eine der beiden Damen...
Antworten
4
Aufrufe
7K
Sie möchte eigentlich ausschließlich WhatsApp Kontakt. Keine Ahnung, warum sie so reagiert hat. Kann sein, dass sie nur Stammkunden bedient.
Antworten
3
Aufrufe
7K
Habe heute eine Massage für mich und meine Frau gesucht und auch gefunden. 110490 bezahlt. Kann mich Murphy67 nur anschließen, eine sehr schön eingerichtete Massagepraxis. Hat sogar eigene Parkplätze in der Tiefgarage, einfach vorfahren und hupen. Die Massage war sehr gut und es wurde auf die...
Antworten
3
Aufrufe
4K
Meine Erfahrung ist, dass bei allen chinesischen Massagen immer bis zur völligen Entspannung massiert wird. Das kann ich auch von meinen beruflichen Reisen nach China so bestätigen. Es gilt als gesund. Ganz meine Meinung, und für meine Gesundheit mache ich alles.
Antworten
5
Aufrufe
3K
Schook Dii ist ein Massagesalon der absolut seriösen Art! Da gibt es keine Zusatzangebote! Ich würde niemanden empfehlen, danach zu fragen. Aber die Massage ist top!
Antworten
5
Aufrufe
4K
@Admin Ich wollte nur nochmal anmerken, dass in der Kopfzeile unter der Überschrift mit Solinger strasse 140 die falsche Adresse angegeben wurde. Bitte korrigieren:)
Antworten
18
Aufrufe
11K
Thema kann geschlossen werden, der Laden ist komplett leergeräumt. Mal sehen ob ein neues Massagestudio dort wieder aufmacht. Ich werde das auch in den anderen Thread reinschreiben, damit mal alle zu Erikaweg befindlichen Chats zu sind und falls was kommt ein neuer aufgemacht wird.
Antworten
52
Aufrufe
89K
Zurück
Oben