• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen Mettmann (Kreis)

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Mettmann

Filter:

@ Dobe: von RouRou und vom Werhahn kenne ich sie nicht. Es ist richtig, dass ich sie schon vor vielen Jahren auf der Corneliusstr. kennenlernte, in der 1. Etage, wie Ursmar schrieb. Ich war häufig bei ihr, wie wohl auch die Kollegen.
Antworten
74
Aufrufe
98K
Gestern habe ich diesen Laden dann doch mal wieder spontan besucht. Ich hatte ihn ein wenig gemieden, das mir die dort anwesenden Masseurinnen nicht mehr gefielen, weil sie entweder nicht angeboten haben, was ich gerne gehabt hätte oder mir zu füllig waren. Aber da ich gestern dann doch in der...
Antworten
43
Aufrufe
24K
Lucy und optisch nicht hübsch? Sie ist aktuell z.B bei den Annoncen auf Markt zu sehen. Ich finde sie eigentlich ziemlich attraktiv.
Antworten
284
Aufrufe
296K
Gute und seriöse Adresse. Massagetechniken sind sehr gut, bekomme meistens auch kurzfristig einen Termin. Sehr empfehlenswert.
Antworten
6
Aufrufe
10K
Bei mir war alles top mit allem drum und dran bzw bonbons
Antworten
37
Aufrufe
19K
Ich war heute da und ich muss bestätigen, ganz nett und freundlich. Man geht nach Hause zufrieden.
Antworten
166
Aufrufe
159K
Hallo an alle. Habe bei Kleinanzeige eine Anzeige gesehen. Mobile Massage von Sandra Russo in Mettmann. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mobile-wellnessmassage/2710539899-224-1522 Kennt sie jemand und hat ihre Dienste in Anspruch genommen. Sei es Fußpflege oder ihre mobile Massage...
Antworten
0
Aufrufe
487
Wer eine klassische und gute Thaimassage sucht ist hier sehr gut aufgehoben.
Antworten
1
Aufrufe
497
Hallo Disimavl. Welche Dame hattest du denn gebucht? Allerdings sind vier Mädels dort Mitte 40.
Antworten
83
Aufrufe
123K
Eventuell kann einer der Administratoren diese Dame archivieren und sobald diese wieder verfügbar ist, kann man sie immernoch wieder zum Leben erwecken...Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt 😉
Antworten
25
Aufrufe
27K
Oh glaube der Name ist xoixoi habe nur Massage plus 1 gewählt aber glaube man kann da auch bis 3 oder so zählen.70460
Antworten
178
Aufrufe
112K
Die Thaimassge gibt es schon viele Jahre. Bei mir immer gute massagen mit Unterhose ohne Zusatzprogramm. Manchmal nur, für mich, etwas viel Öl.
Antworten
4
Aufrufe
8K
Habe etwas Rückenprobleme und bin auf Massage Studio Rose in Mettmann gestoßen. Kann nur sagen Top-Service. Die Verspannungen wurden gelöst, echt gut. Für mich eine klare Empfehlung!
Antworten
69
Aufrufe
50K
Ein moderner Laden in der Ratinger City. Es gibt sogar ein Parkhaus, wo man kostenlos parken kann. Ich war drei mal dort und kann nur positives berichten. Gute Massagen und faire Preise. Keine Erotik.
Antworten
1
Aufrufe
450
Antworten
0
Aufrufe
404
Dao Mad Hmad Misuk Thaimassage in Velbert
Antworten
0
Aufrufe
232
Carola Rau - Mobile Privatpraxis für TouchLife Massage in Ratingen
Antworten
0
Aufrufe
307
Antworten
0
Aufrufe
135
Physikalische Therapie-Praxis Skuratovic Langenfeld
Antworten
0
Aufrufe
179
Na / NaNa traditionelle Thaimassage in Haan Eisenbahnstrasse 27 Eingang Ecke Karlstraße 42781 Haan
Antworten
0
Aufrufe
496
Zurück
Oben