• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Für bessere Texte und angenehmeres Lesen

Bitte installieren und mithelfen, dass die Texte in unserem Forum noch lesbarer werden.
  • Frühjahrsangebot bei Thaihe in Düsseldorf

45 Minuten 40 Euro Zum Thema
  • Bitte, sei so lieb und schreibe die Zahlen eins bis zwölf in diesem Forum aus. Du kannst diese Meldung wegklicken.
    Je öfter wir solche Zahlen korrigieren müssen, desto öfter kommt sie wieder, diese Meldung.

Massagen in Portugal

Massage mit klarer Ausrichtung auf Wellness. Termin über WhatsApp. Am gleichen Tag möglich. Ich war bei Marry. Sie ist eine füllige ca. 40jährige Latina. Sie spricht etwas Englisch. Jedoch zu wenig für eine Konvesation. Hatte eine Massage mit Fokus auf Lingam und Prostata gewählt. Stand so...
Antworten
0
Aufrufe
207
Nachdem ich hier teilweise heimisch geworden bin und die Gegend im Forum bisher nicht abgehandelt wurde, ein paar Tipps zu Lagoa/Portimao im Bezirk Faro/Portugal: Studios gibt es einige, optimal über Google suchen, da viele keine Homepage haben. Service variiert weit, Preise sind für normale...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Nachdem ich hier teilweise heimisch geworden bin und die Gegend im Forum bisher nicht abgehandelt wurde, ein paar Tipps zu Lagoa/Portimao im Bezirk Faro/Portugal: Studios gibt es einige, optimal über Google suchen, da viele keine Homepage haben. Service variiert weit, Preise sind für normale...
Antworten
0
Aufrufe
636
Aktuell denkt jemand laut darüber nach gen Portugal zu fliegen, darum habe ich mal kurz geschaut, was es dort so gibt und passend Rubriken angelegt.
Antworten
1
Aufrufe
982
Angelica Spa in Lissabon - Tantramassagen Tantramassage bei Angelica Spa in Lissabon, Portugal
Antworten
0
Aufrufe
1K
Naturalist naked massages Lisbon I and my friends, we do naturalist naked inteactive massage. A must os eroticism and pleasure
Antworten
0
Aufrufe
777
Oben