• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in PLZ 2 Sonstige

Filter:

Ich kenne Thita seit ihrer Zeit in Soltau (im Hagen). Sehr freundlich und meines Erachtens eine sehr gute Masseuse. Sehr gute traditionelle Thai-Massage. Nicht die jüngste, aber sehr nett und witzig!
Antworten
0
Aufrufe
863
Mir war eigentlich nach "nur" Massage, aber dann gehe ich in Läden, bei denen ich testen möchte, ob vielleicht doch mehr geht. Um es kurz zu machen: es geht nicht mehr. Sehr nett begrüßt, ins Zimmer geführt mit dem Hinweis, dass die U-Hose anbleiben soll. Mein Einwand "ausziehen wegen des Öls"...
Antworten
3
Aufrufe
3K
Antworten
0
Aufrufe
886
Die Hoberg Thaimassage in Celle
Antworten
0
Aufrufe
923
Mekong Thaimassage Soltau Mekong Thaimassage in Soltau bietet wohltuende Massagen nach traditioneller Art an.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Also ich kann es uneingeschränkt empfehlen. Allerdings gibt es seit Corona-Beginn einen Eigentümerwechsel. Die junge Dame (sehr hübsch und tolle Figur) hatte es sehr schwer. Nun brummt der Laden aber. Ich gehe regelmäßig hin. Die Eigentümerin spricht akzentfrei deutsch und ist sehr nett. Aber...
Antworten
3
Aufrufe
3K
Bin die Tage auch mal dort gewesen, weil ich einen Termin in Elmshorn hatte. Anwesend war eine ziemlich kräftige Masseurin ohne Maske (recht maskulines Gesicht) und eine kleine, zierliche mit Maske, die mich dann auch massiert hat. Nackt auf die Liege und eine softe Massage zum Entspannen...
Antworten
2
Aufrufe
5K
Anfang April war ich in Cuxhaven. Kontaktaufnahme problemlos per Telefon. Inhaberin massiert selber. Eine sehr gute Thaimassage. Die Dame war sehr nett. Unterhose bleibt an, null Erotik. Bezahlt habe ich 40€ für eine Stunde. Es wurde auf alle Probleme gezielt eingegangen. Eine sehr erholsame...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Ach verd...t ich war ja noch im Adressmodus :rolleyes: Wollte ja eigentlich zu OIY in Hausbruch, da ging aber keine ans Telefon ... also hab ich es mal etwas weiter oben probiert. Die Massage war soweit ziemlich 08/15 ohne das irgendwie interessante Spannungsbögen aufgebaut wurden. Mir wurde...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Nein. Nicht erfragt und nicht angeboten.
Antworten
3
Aufrufe
1K
War mittlerweile mal da. Tolle Massage mit netter Dame. Gehe ich mit Sicherheit nochmal hin. Extras sind m. E. nicht drin. Bzw. hab ich mich nicht getraut, zu fragen :-(
Antworten
6
Aufrufe
3K
Der Beitrag ist zwar schon was alt, aber die Dame hat keine Ahnung von Massage und gehört eigentlich nur im blauen Forum gelistet.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Detlef80
moin, natürlich kann ich das machen ausschlißlich verspannungen im Rücken wurden behoben ob sie auch Verpsannungen wo anders lösen kann, kann ich nicht sagen.
Antworten
3
Aufrufe
1K
@KasselMassage Ortskundig würde ich jetzt nicht sagen ich war früher öfters beruflich in Cuxhaven und habe daher durchaus nach einem anstrengenen Tag mir mal eine Massage gegönnt. zu Lotus Thaimassage ich glaube da war ich 1mal hat mir aber nicht so gut gefallen die Massage war eher so ein...
Antworten
6
Aufrufe
3K
Sukanya Thaimassage in Cuxhaven
Antworten
0
Aufrufe
1K
Thab Thim Thaimassage Cuxhaven Parichard Lorenzen und ihr Team bieten Ihnen neben weiteren Wellnessangeboten die Traditionelle Thaimassage, Rückenmassage und Kräuterstempelmassage in Cuxhaven an. Die Massagepraxis ist verkehrsgünstig gelegen in der Nähe des Autobahnzubringers Cuxhaven-Altenwalde.
Antworten
0
Aufrufe
728
Wenn sie jetzt dauerhaft in Bad OD residiert (so sieht es nach ihrer Webseite jedenfalls aus), sollte man das Thema aus HH rausnehmen und nach OD oder zumindest in den Kreis Stormarn übersiedeln, findet der fun_man
Antworten
3
Aufrufe
11K
Therapie Massage & Wellness Büsum Physiotherapie, Massage & Wellness in Büsum: Vladimir Hensler. Krankengymnastik, Wellness-Massagen, Kosmetik. Manuelle Therapie und Kinesiotape. Kassen- und Privatpatienten.
Antworten
0
Aufrufe
474
Happy Soul Massagen in Büsum Alles aus einer Hand in Büsum Gesundheits Massagen, Wellness Massagen, Med. Fusspflege, Manikür, Nail Desigen und Fish Spa.
Antworten
0
Aufrufe
611
MaliHom - Traditionelle Thaimassage in Büsum
Antworten
0
Aufrufe
654
Zurück
Oben