• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in PLZ 2 Sonstige

Filter:

Sazkia Massagen 23743 in Grömitz Leidenschaftliche Öl-Wohlfühlmassage mit Happyend
Antworten
0
Aufrufe
1K
Eine richtige HP haben die nicht, hatte sie über Google Maps gefunden. Am Telefon wurde mein Termin von einer männlichen Stimme aufgenommen, empfangen und massiert wurde ich von einer Frau während der Mann im Nebenzimmer werkelte. U Hose musste anbehalten werden und es folgte eine gute Massage...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Bei einem Preis von 40, 00/h ja recht günstig. Empfangen wurde ich von einer älteren Thai mit Brille und weißem Kittel. Ohne Termin war ok, eine Kollegin würde gleich kommen. Da keine Ansage bzgl. U Hose kam wollte ich sie ausziehen, doch da kam starker Protest. Also anbehalten und es kam dann...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Hier war ich zwei mal kurz hintereinander. Auch hier muss die U-Hose anbehalten werden. Recht gute Massage, beginnt an den Beinen. Beim 2ten Besuch wurde schon recht dicht an die Mitte gegangen. 2te Massageliege nur durch einen Vorhang getrennt, da dort auch massiert wurde, habe ich nicht nach...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Sehr gute kräftige Massage, Unterhose muss an bleiben. Die Mitte wird gut abgedeckt und weitläufig umgangen. (Ehe?-) Mann am Empfang, sehr nett. Da gibt's außer Massage m.M. keine Extras.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Können die Preise gerne bis zur Decke anheben. Mit Giftlappen Maulkorb und Unterhose rumliegen hat für mich nichts mit Entspannung zu tun. Eher mit Sado Maso...
Antworten
4
Aufrufe
4K
Hands of Harmony Massage in Flensburg
Antworten
0
Aufrufe
537
Wellness-Sternchen in Flensburg Reiki, Besprechen, Wellness-Massagen, ganzheitliche Neuausrichtung in Flensburg im Wellness Sternchen Engelsby bei Kirsten Deutsch
Antworten
0
Aufrufe
370
Phas Swan Thaimassage in Flensburg
Antworten
0
Aufrufe
662
Antworten
0
Aufrufe
363
Fishy Fishy Wellness & Thaimassage in Flensburg
Antworten
0
Aufrufe
362
Pissamai Thai-Massage in Flensburg
Antworten
0
Aufrufe
328
Taratip Thaimassage in Flensburg Wir bieten traditionelle Thaimassage, Öl-Massage, Rückenmassage als Einzel- oder Paarmassage.
Antworten
0
Aufrufe
298
Tidara traditionelle Thaimassage & Wellness in Flensburg
Antworten
0
Aufrufe
268
Thanyamai - Traditionelle Thai-Massage in Flensburg Innenstadt
Antworten
0
Aufrufe
362
Diesen Monat dort gewesen. Sehr sauberes Studio, freundliche Mitarbeiterinnen, professionelle Massage, Terminvergabe durch den Chef des Hauses.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Laut Beschreibung ist ein Höhepunkt bei einer Lingam Massage auf Wunsch möglich, aber nicht zwingend. Klingt aber auf jeden Fall nach einem seriösen Massagestudio.
Antworten
8
Aufrufe
5K
Hat die überhaupt noch auf? Webseite nicht erreichbar.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ich kenne Thita seit ihrer Zeit in Soltau (im Hagen). Sehr freundlich und meines Erachtens eine sehr gute Masseuse. Sehr gute traditionelle Thai-Massage. Nicht die jüngste, aber sehr nett und witzig!
Antworten
0
Aufrufe
860
Zurück
Oben