• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in PLZ 2 Sonstige

Filter:

Können die Preise gerne bis zur Decke anheben. Mit Giftlappen Maulkorb und Unterhose rumliegen hat für mich nichts mit Entspannung zu tun. Eher mit Sado Maso...
Antworten
4
Aufrufe
4K
Hands of Harmony Massage in Flensburg
Antworten
0
Aufrufe
527
Wellness-Sternchen in Flensburg Reiki, Besprechen, Wellness-Massagen, ganzheitliche Neuausrichtung in Flensburg im Wellness Sternchen Engelsby bei Kirsten Deutsch
Antworten
0
Aufrufe
362
Phas Swan Thaimassage in Flensburg
Antworten
0
Aufrufe
640
Antworten
0
Aufrufe
350
Fishy Fishy Wellness & Thaimassage in Flensburg
Antworten
0
Aufrufe
357
Pissamai Thai-Massage in Flensburg
Antworten
0
Aufrufe
325
Taratip Thaimassage in Flensburg Wir bieten traditionelle Thaimassage, Öl-Massage, Rückenmassage als Einzel- oder Paarmassage.
Antworten
0
Aufrufe
290
Tidara traditionelle Thaimassage & Wellness in Flensburg
Antworten
0
Aufrufe
259
Thanyamai - Traditionelle Thai-Massage in Flensburg Innenstadt
Antworten
0
Aufrufe
353
Der Beitrag ist zwar schon was alt, aber die Dame hat keine Ahnung von Massage und gehört eigentlich nur im blauen Forum gelistet.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Detlef80
Ich war neulich da. Hatte aber keinen Geburtstag... ;-) Sauber und ordentlich. 1 h Ölmassage gebucht.. Lief alles seriös ab. Massage hat mir gut getan. Sonst noch keine(r) von hier dagewesen?
Antworten
2
Aufrufe
2K
Hey, War dort vor ein paar Wochen fand es sehr angenehm. LG
Antworten
3
Aufrufe
11K
Flensburg soll immerhin über 85.000 Einwohner haben und trotzdem finde ich quasi nichts, wenn ich nach "Massage Berichte Flensburg Handentspannung" usw. suche. Genau ein Forenthema war auf die Schnelle greifbar, wo man sich aber unsäglicherweise über die privaten Gesichtsbuchseiten einer...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Zurück
Oben