• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Nürnberg

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Nürnberg

Filter:

War heute da. Gute klassische Thaimassage. Entspannungsmassage mit Öl. Beschwerden wurden gelindert. Massage medizinisch gut. Einrichtung sehr schön und sauber. Medizin ja, Erotik nein. Dame sehr nett und beherrscht ihr Handwerk. 55/h
Antworten
4
Aufrufe
4K
D
Da hatte ich die gleiche Idee. Habe mich dieser Tage ebenfalls telefonisch bei ihr gemeldet - leider ist nichts zu machen, sie massiert nicht mehr und gab mir auch zu verstehen, dass das wohl auch in Zukunft so bleiben wird. Weiteres Nachfragen scheint wohl sinnlos.
Antworten
32
Aufrufe
17K
Ich war auch letztes Jahr bei Melissa. Hübsch ist sie und die HE war auch ziemlich gut, aber der Massage war leider nicht passend zu den Preislevel.
Antworten
41
Aufrufe
19K
Achtung: Seit Mitte Juli Neue Adresse: Wolkersdorfer Hauptstrasse 48 91126 Schwabach/Wolkersdorf
Antworten
7
Aufrufe
6K
War früher sehr oft bei gai als sie noch da gearbeitet hat, seitdem die neue Besetzung da ist leider nicht mehr. Lohnt sich der Besuch noch in abschließender Hinsicht, oder ist da mittlerweile komplett tote Hose. Sonst würde ich es gerne nächste Woche mal wieder testen.
Antworten
73
Aufrufe
99K
Eine sehr sehr gute Massage von einer 24-jährigen attraktiven Thailänderin, die sehr gut deutsch spricht. Bei mir lag der Schwerpunkt auf Beine und Po weil ich viel Rad fahre. Hat alles gut geklappt, allerdings ohne Extras.
Antworten
6
Aufrufe
3K
Ich war die Tage bei mir, Massage ist echt sehr gut bei ihr. Aber alles zu 100% seriös. Sie ist von den Terminen her auch immer ziemlich ausgebucht, spontan geht da zu 99% nichts. Wdh auf jeden Fall
Antworten
6
Aufrufe
6K
Hatte gestern eine der besten Massagen seit langem. Mit viel Druck gezielt die schmerzenden Stellen gefunden und behoben. 70 EUR für 90 Minuten. Absolut seriöse und gute Massage. Wiederholungsfaktor: 100%
Antworten
6
Aufrufe
4K
An und an müssen wir ja auch mal wieder ein paar Schenkelklopfer rauslassen. Mancher Bericht schreit ja geradezu nach einer literarischen Zugabe. Und bevor jemand wieder Grammatik und Interpunktion bemängelt, setzen wir halt kleine verbale Highlights, die für mehr Aufmerksamkeit sorgen, als der...
Antworten
7
Aufrufe
2K
Wer will schon eine rein medizinische Massage 😉
Antworten
9
Aufrufe
6K
Hallo Gemeinde, war hier schon jemand und kann berichten?
Antworten
2
Aufrufe
4K
Kann dem grds. zustimmen! Was stört ist, dass ihr Mann regelmäßig auftaucht oder der Name bei jeder Gelegenheit erwähnt wird.
Antworten
5
Aufrufe
5K
Diese Woche hatte ich mir eine Massage gegönnt. War bei Parichat Thaimassage in der Johannisstraße in Nürnberg. Termin für 90 Min gebucht. Saubere und schöne Räume. Die Massage war mäßig und nicht gut. Einzele Druckpunkte wurden nur eingeschränkt behandelt. Die Reihenfolge der Körperregionen...
Antworten
6
Aufrufe
6K
Hallo zusammen, gibt es hierzu Erfahrungsberichte? Hab den Laden zufällig beim fahren entdeckt. lg
Antworten
0
Aufrufe
1K
Also ich bin neulich dran vorbei gelaufen und hab erst gedacht der Laden sei jetzt zu, weil die ganzen Sticker an der Scheibe weg sind, auf den zweiten Blick durchs Fenster sah es aber innen komplett umgebaut und neu eingerichtet aus. Keine Ahnung wer jetzt dort ist, aber sah auf den ersten...
Antworten
7
Aufrufe
10K
Das ist ein Schuss, bei dem das Projektil das Zielobjekt streift.
Antworten
34
Aufrufe
39K
Ich gehe unregelmäßig zu "MAMA"-Thaimassage und bin eigentlich immer zufrieden. Wenn ihr Nina sagt, wie ihr eure Massage haben wollt, dann wird sie auch versuchen, euch zufrieden zu stellen. Sicherlich hat bei ihr auch dieser ganze Corona Quatsch Spuren hinterlassen, aber sie hat nichts von...
Antworten
24
Aufrufe
26K
Die BtoB- Massage hat mich angesprochen - sie ruft relativ günstige 100 Euro auf. Werkelt nähe Jansenbrücke in einem Wohnblock. Angetroffen habe ich die Mexicanerin in einem schwarzen Minikleid. Ich schätze Sie auf 60 Jahre - blieb aber weil sie atraktiv aussah. Nach der Dusche wurde der Raum...
Antworten
1
Aufrufe
3K
Zurück
Oben