• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Nürnberg

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Nürnberg

Filter:

Ich war mittlerweile einige male bei ihr. Den Gedanken an HE oder ähnliches habe ich bereits verworfen und kann ich mir auch nicht vorstellen. Werde aber weiterhin bei ihr aufkreuzen weil sie gezielt auf meine Wehwehchen eingeht und ihre Deutschkenntnisse eine vernünftige Unterhaltung zulassen.
Antworten
7
Aufrufe
4K
Wirklich solide Massage 45460. Eine gute Adresse für traditionelle Thaimassagen in Nürnberg. Gerne wieder.
Antworten
5
Aufrufe
5K
  • New replies moderating enabled
Ich war früher öfter mal bei Smaragd-Massagen zu Gast. War immer sehr schön und entspannt.
Antworten
5
Aufrufe
7K
Ich danke dir, das hatte ich überlesen.
Antworten
9
Aufrufe
4K
Bis Ende des letzten Jahres war hier ja noch eine MDL mit dem Namen Pear (oder so ähnlich) - leider nicht mehr vor Ort. Weiß hier jemand ob die MDL in einem anderen Studio ist? Im Studio gab es natürlich keine Auskunft diesbezüglich ;)
Antworten
190
Aufrufe
168K
Letzte Woche endlich mal wieder Zeit gehabt und mir für 50 Euro eine Stunde Massage gegönnt. Einzige Änderung zu meinem letzten Besuch: Es gibt jetzt eine beheizte Auflage auf der Massagebank, die die Massage noch etwas angenehmer macht, weil es jetzt schön warm ist. Nach wie vor wird kräftig...
Antworten
14
Aufrufe
8K
Anscheinend kommt es darauf an, von wem man bedient wird. Ich war letzte Woche im Studio. Die Zimmer sind sauber und machen einen guten Eindruck. Ich hatte leider nicht die Chefin. Ich wurde gleich darauf hingewiesen, dass die Unterhose anbleiben soll. Kein Problem für mich! Aber dann kam eine...
Antworten
14
Aufrufe
10K
Wer nur eine reine Massage möchte ist hier dann gut aufgehoben. Aber man darf keinen Wert auf die Person (war schon gut alt - denke so an die 60) legen und auch nicht anderes erwarten. Räume unpersönlich und hellhörig.
Antworten
14
Aufrufe
9K
Ich war schon mehrmals dort, aber mir ist das alles etwas zu sanft. Extras habe ich nicht verlangt und auch kein Interesse gehabt. Aber sie eine ganz liebe Person und sehr nett.
Antworten
14
Aufrufe
8K
Ich war nun einmal dort. Der Name "Granny (Ü65)" trifft es gut. Die gute Dame verdient sich wahrscheinlich noch etwas neben ihrer Rente hinzu. Freundlichkeit: 8/10 Erotikfaktor: 0/10 Wiederholung: 1/10 --> weder Optik noch Sauberkeit/Ordnung, Massagequalität haben für mich gepasst.
Antworten
29
Aufrufe
28K
Ich war dort und kann sie wirklich nicht empfehlen. Die massage ist unterdurchschnittlich und eher ein streicheln. Extras sind auch nicht möglich daher hab ich sie nur einmal besucht.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Hallo, habe Claudia auch besucht. Sie ist zurückhaltend und sehr nett. Man kann sich mit ihr vorher und nachher super unterhalten. Während der Massage ist absolut Ruhe. Das finde ich Klasse. Die Tattoos sind schön und stammen wohl aus Ihrer Sturm und Drang Zeit. Sie ist, wie ich finde eine...
Antworten
22
Aufrufe
41K
Es massiert die Dame, die auf der homepage abgebildet ist. Die Massage ist kraftig und medizinisch anspruchsvoll mit etwas esoterischem touch. Duschrn ist nicht möglich, Preis lag bei 60 Euro (wenn ich mich noch recht erinnere).
Antworten
5
Aufrufe
3K
War letztes Jahr mehrmals dort. Termin ging kurzfristig über WhatsApp. Studio macht einen sauberen, übersichtlichen Eindruck. Eine Dusche wurde nicht aktiv angeboten, auf einem Zettel an der Wand Termin stand, dass Duschen gegen Aufpreis möglich ist. Tarif waren übliche 80460. Liegefläche war...
Antworten
40
Aufrufe
50K
Ich habe diese Anzeige beim Stöbern gesehen. Ich war noch nicht dort, aber dort massiert auch eine Frau wenn ich die Internetseite richtig interpretiere.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Kann ganz wunderbar sein, wenn die Vibes stimmen
Antworten
15
Aufrufe
17K
Spontan vorbei gelaufen und geklingelt, keine zehn Minuten später lag ich schon auf der Liege. Wer mich dort massiert hat, weiß ich leider nicht. Die Massage war sehr gut und sie hat die Problemzonen relativ schnell gefunden und gut raus massiert. Nach dem Umdrehen ging es aber direkt zu...
Antworten
33
Aufrufe
37K
Ich habe Su vor zwei Wochen besucht. Sie ist sehr nett und ungefähr 50 Jahre alt. Die Massage war angenehm mittelhart, genau wie ich das mag. Sie geht auf fast alle Wünsche ein. Sie arbeitet alleine dort.
Antworten
31
Aufrufe
23K
Ich war in den letzten Wochen ein paar mal bei Yupin. Ich kann nur sagen, dass sie eine sehr angenehme und freundliche Person ist, man kann sich gut mit ihr unterhalten und auch ihre Massage ist sehr gut. Ab und an kommen die heiße Steine zum Einsatz, was ich sehr angenehm finde. Aber auch...
Antworten
34
Aufrufe
36K
Zurück
Oben