• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Nürnberg

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Nürnberg

Filter:

Interessant, die Adresse ist für mich besser zu erreichen. Muss ich dann mal versuchen.
Antworten
4
Aufrufe
5K
Die Tage war ich zum ersten Mal im Hao Studio. Der erste Eindruck war gut, in einer Wohnung direkt in der Fußgängerzone ist das Studio zweckmäßig eingerichtet. Der Behandlungsraum ist schön, ohne viel Deko. Dass man zur Toilette oder Dusche durch den Aufenthaltsraum laufen muss empfand ich nicht...
Antworten
10
Aufrufe
8K
Da ich geschäftlich in Nbg. war, war ich zum ersten Mal bei Yindi-Thai-Massage in Nürnberg. Location wie oben schon erwähnt in der Fußgängerzone im 3. OG - nicht sonderlich schön aber zweckmäßig und sauber. Die 60 min Massage war schmerzhaft und meine Verspannungen wurden massiv bearbeitet. Ich...
Antworten
11
Aufrufe
9K
In den letzten Wochen war ich zweimal im Sui-Xi Spa in der Roonstraße. Parkplätze findet man vor Ort tagsüber gut, abends eher nicht so. Der erste Eindruck des Studios ist gut, der Behandlungsraum ist hell und modern, ohne viel Deko. Die Massageliege ist groß, beheizt, hat eine Aussparung für...
Antworten
12
Aufrufe
10K
War vor ein paar Tagen auch mal wieder bei Natscha. Da alle anderen zu der Zeit beschäftigt waren bin ich auf gut Glück zu Natscha. Glücklicherweise war kein Kunde vor Ort und ich konnte problemlos einen Termin haben. Die MDL war Gina. Die Massage war sehr gut und strukturiert. Haben uns auch...
Antworten
91
Aufrufe
92K
Ich hatte vergessen hier Bericht zu verfassen über meinen letzten Besuch - war Anfang des Jahres bei Yuki aus China. Mittlerweile haben die Preise angezogen, 210 Euro für 1,5 bis 2 Stunden Tantra Massage. Ich hatte noch den alten Preis (180). Vorteile: Einfach erreichbares Studio, sehr sauber...
Antworten
16
Aufrufe
11K
Besuch ist schon paar Wochen her. Sie ist nett & lustig, hat mir auch erzählt es würden mehr Leute wegen Extras fragen dank Berichten. Terminvereinbarung einfach, sie ist zuverlässig und vor Ort alles sauber und ordentlich. Massage war okay, nichts was mir besonders im Gedächtnis bleiben wird...
Antworten
31
Aufrufe
20K
Kleine Ergänzung - meine Masseurin hieß Hanna.
Antworten
67
Aufrufe
93K
Sie kommt am 11.4.2024 wieder zurück aus Thailand. Sie schreibt ab und zu. So jetzt zu Ostern.
Antworten
80
Aufrufe
69K
Ich war letzte Woche bei Jenny. Wurde unten abgeholt. Wohnung und Zimmer sehr sauber. Schöne Entspannungsmusik aufgelegt. Dusche habe ich nachher angenommen. Es hat keiner zwischendrin geklingelt und am Handy war sie auch nicht. Massage war sehr gut. Ohne Unterhose war kein Problem. 60 Euro für...
Antworten
30
Aufrufe
30K
War hier zufällig jemand in letzter Zeit und kann berichten?
Antworten
11
Aufrufe
8K
Heute erstmals die Humboldtstr. aufgesucht. Sie haben gerade für Buddha Hächnchen gebraten. Also hat mich die ältere Dame seriös massiert. Sie hat noch ziemlich viel Kraft und machte es gut. Und auch noch umsonst, bis Losi fertig war mit Kochen. Hat dreißig Minuten gedauert. Norla und Lingling...
Antworten
24
Aufrufe
75K
Szabina in neuer Adresse Sie massiert jetzt in einer kleinen, renovierten Wohnung in der Lange Gasse 9, das ist direkt beim Maxtor. Über WhatsApp einen Termin ausgemacht. Innerhalb der Stadtmauer gibt es dort nur Anwohner-Parkplätze, aber in der Maxfeldstraße hab ich Glück gehabt. Der Eingang...
Antworten
9
Aufrufe
10K
Letzte Woche habe ich spontan bei An angerufen und sie hatte Zeit für mich. Als ich angekommen bin, war An allein, was mir Recht war. Also wie immer rauf auf die Liege und die Massage genießen. Massage war super, das drumherum war super und nach einer Stunde bin ich voll zufrieden gegangen.
Antworten
121
Aufrufe
84K
G
Ich kann dem vorherigen Beitrag nur zustimmen. Ist guter Durchschnitt, man macht nichts verkehrt . Wenn die Stammläden mal keine Zeit haben, kann sich das durchaus wiederholen
Antworten
22
Aufrufe
27K
Ich war im Januar nochmal bei ihr und Maja macht nur noch traditionelle Massagen. Langfristig möchte sie auch generell aufhören. Die Massage geht eher in Richtung Streicheleinheiten und ich habe durchaus schon bessere Massagen erlebt. Wiederholungsfaktor: 10% Massagequalität: 6 von 10 Hygiene...
Antworten
20
Aufrufe
22K
War kürzlich bei Susie in Laufamholz in Nürnberg. Eine ganz besondere und außergewöhnliche Frau. Schlank, gepflegt, spricht sehr gut deutsch. Hatte 30 Min.gebucht mit bj mit Kondom. War erstklassig. 80 Euro für 30 Min. Parkplätze sind vorhanden und Dusche ist auch da. Alles sehr sauber und...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ich war zweimal bei Vera in der Sulzbacher Straße. Ich hatte aufgrund ihrer Anzeige in der Nürnberger Nachrichten bei ihr abgerufen. Bereits am Telefon habe ich mich nett mit ihr unterhalten. Ein Termin für Freitagnachmittag kein Problem. Das Studio liegt im Keller. Ich wurde sehr lieb von...
Antworten
14
Aufrufe
13K
Ich war nach längerer Zeit mal wieder in der Bambus Thaimassage bei Gai. Den Termin hatte ich einen Tag vorher telefonisch vereinbart und kam natürlich pünktlich dort an und wurde herzlich begrüßt. Der Eingangsbereich wurde seit dem letzten Besuch geringfügig verändert. Weiterhin ein positiver...
Antworten
24
Aufrufe
22K
Ich war mittlerweile einige male bei ihr. Den Gedanken an HE oder ähnliches habe ich bereits verworfen und kann ich mir auch nicht vorstellen. Werde aber weiterhin bei ihr aufkreuzen weil sie gezielt auf meine Wehwehchen eingeht und ihre Deutschkenntnisse eine vernünftige Unterhaltung zulassen.
Antworten
7
Aufrufe
4K
Zurück
Oben