Massagen in Münster

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Münster

Filter:

Massagen von Ladyboys im Raum Münster?
Antworten
41
Aufrufe
8K
Wen Wen - Chinesische Massage Greven In schönen Greven habe ich zufällig eine neue China-Massage entdeckt: 0152/18848824 Viel Spaß.
Antworten
65
Aufrufe
35K
Xinyuan Chinesische Massage in Münster Xinyuan Traditionelle Chinesische Massage (TuiNa) in Münster
Antworten
145
Aufrufe
64K
Ya Shu Münster - Chinesische Massage Ya Shu in Münster Hammer Straße 176, 48153 Münster
Antworten
260
Aufrufe
117K
Li Xiuyan Massage Münster Hammerstraße 371 48153 Münster
Antworten
4
Aufrufe
1K
Shu-Yi, Chinesische Massage, Warendorferstr.5, 48145 Münster Telefon: 0251 / 2870961 Preis pro Stunde: € 39 Shu-Yi, Cchinesische Massage in Münster Warendorfer Straße, in der Nähe der Ringstraße. Ausreichend Parkplätze in unmittelbarer Nähe. Behandlungen: Kopf, Nacken- und Schultermassage...
Antworten
95
Aufrufe
55K
Jinli Wellness China Massage in Münster
Antworten
67
Aufrufe
21K
Chinesische Gesundheit Massage in Münster Chinesische Gesundheit Massage in Münster bietet Wellness-Massagen, welche die Körpervitalität und Abwehrkräfte steigern. Die Mitarbeiter verfügen über ausgezeichnete Fachkenntnisse in der traditionellen chinesischen Massagetechnik, die in China als...
Antworten
125
Aufrufe
75K
Gute Massagen in Münster, wohin in Münster?
Antworten
18
Aufrufe
3K
SiSiamMassage in Münster
Antworten
4
Aufrufe
2K
Thaimassage ohne Unterhose in Münster?
Antworten
9
Aufrufe
2K
Natalia Anatoliewna in Münster Wellnessmassage mit warmen Öl (seriös) Termine sind auch am Wochenende möglich (vormittags/nachmittags/ abends) 1 Stunde - 35 Euro 1 Stunde 30 Minuten - 50 Euro 2 Stunden - 70 Euro WhatsApp: 01631883070 Sonnige Grüße und bis demnächst Natalia
Antworten
38
Aufrufe
27K
Lelai Thai Wellness Massage in Münster, Lublinring 12 Lelai Thai Wellness Massage. Lokaler Dienstleister in Münster.
Antworten
2
Aufrufe
3K
Emely bietet Wellness Massage in Münster 1990 Jahre alt, 168cm, OW 75 C, fest, KF 36, Haare blond, kinnlang, wellig, Typ osteuropäisch 02533-9351450 Feldstiege 36 Münster Ganzkörpermassage, erotische Massage, Öl-Massage
Antworten
3
Aufrufe
2K
Hallo Leute, war unlängst geschäftlich im Münsterland und habe dort die Tantra-Oase besucht. Nach einer Terminvereinbarung erhielt ich dann zur Begrüßung eine kleine Einweisung in Räumlichkeiten und Möglichkeiten. Dann wurde mir ein höchst sinnliches, zunächst steigend erregendes, aber zum...
Antworten
4
Aufrufe
6K
Nichaya traditionelles Thai-Massage Münster Hiltrup
Antworten
12
Aufrufe
3K
Sonne der Wellness Massage Salon in Münster bietet Traditionelle Chinesische Massage an.
Antworten
11
Aufrufe
6K
Hallo zusammen, bisher wurde ich in verschiedenen Thaimassage-Salons der Stadt immer nur auf den größeren, bettähnlichen Liegen ohne Kopfloch massiert (was womöglich traditionell (Massage auf Bodenmatten) bedingt ist). Da sich meine Problemzonen allerdings gerade im Nackenbereich befinden, ist...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Welche Läden in Münster und Umgebung bieten BtB Massagen an und zu welchen Kursen? Am Besten sollte die BtB auch etwas umfangreichen sein und nicht nur kurz am Ende der Massage durchgeführt werden.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Hat jemand in Münster oder im Münsterland jemand einen Tip für eine Massage mit einer farbigen?
Antworten
2
Aufrufe
2K
Oben