• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Mönchengladbach

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Mönchengladbach

Filter:

Antworten
0
Aufrufe
215
Antworten
0
Aufrufe
138
Antworten
0
Aufrufe
136
On / OnOn Thai-Massagestudio in Mönchengladbach
Antworten
0
Aufrufe
154
Thiamjan Thaimassage und Wellness in Mönchengladbach
Antworten
0
Aufrufe
135
War heute Morgen vor Ort, hatte vorher über Whatsapp nach den Preisen gefragt, es wurden 60 Euro für 60 Minuten mit HE genannt. Die Frage nach weiterem Service wurde mit "komm sagen" beantwortet. Bin dann hin und es waren zwei Damen vor Ort, die Chefin fand ich ehrlich gesagt ziemlich...
Antworten
31
Aufrufe
33K
  • Gesperrt
Sie ist aktuell ohnehin nicht da und kommt frühestens im Februar wieder.
Antworten
5
Aufrufe
7K
Im belife besucht…bnie etwas schlechteres erlebt! Unerotisch, lustlos, grobmotorisch und nach dem umdrehen gibts nur noxh 2 minuten sschnell zum ziel
Antworten
14
Aufrufe
3K
Das Studio ist auf der Viersenerstr. Ecke Aachener. Es gibt ein zweites in Rheydt, welches ich nicht kenne. Bei den Damen auf dem Foto scheint die mittlere die Chefin zu sein. Ich gehe regelmäßig hin. Die Massage ist sehr professionell und hilft meinen Rückenbeschwerden. Hygiene ist Top. 90 min...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Weiss jemand vielleicht wohin die Xixi gegangen ist? Sie wohnt im Ruhrgebiet, und Ich denke Duisburg-Rheinhausen.
Antworten
84
Aufrufe
145K
Hallo zusammen, ich habe dort auch eine Std. gebucht. Muss ehrlich sagen das ich dort positiv überrascht war. Hat alles sehr gut gepasst.😉🤣
Antworten
16
Aufrufe
15K
In Köln wirst du fündig. Einfach mal bei Markt.de vorbei schauen.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Die Anzeige wurde gelöscht weil hier berichtet wurde was sie nicht wollte und den Kunden es auch gesagt wurde. Es gibt aber Leute denen ist es egal wenn dadurch Probleme auftreten.
Antworten
4
Aufrufe
3K
Ja, danke für den tollen Trick. Habe es schon selbst rausbekommen. Vor ca. drei Wochen bei ihr gewesen, und es wird keine Wiederholung geben. Massage war so weit ok und der Bonus ist auch nicht so besonders gewesen, dafür was die Dame verlangt am Preis.
Antworten
11
Aufrufe
20K
Wir werden es wohl noch 100.000 mal sagen müssen. Auch die meisten Erotikmassagen bieten ihr Angebot auf eine seriöse Art und Weise an. Darum benutzen wir diesen Begriff hier im Forum nicht. Wenn eine Massage keine Extras anbietet, dann bietet sie keine Extras an, ob man dann eine seriöses...
Antworten
12
Aufrufe
9K
Manchmal werkeln da noch chinese Damen. Doch die Bude lädt nicht ein. Kaput und dreckig...
Antworten
34
Aufrufe
44K
Das ist Gut sowas zu lesen Hören. Haus der 5sinne, für mich eine der beste Massage Studio gewesen
Antworten
65
Aufrufe
60K
Liebe Sarah, in MG war es toll, im Belife hast du aber verdammt starke Konkurrenz ! :D
Antworten
33
Aufrufe
20K
Zurück
Oben