• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Mönchengladbach

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Mönchengladbach

Filter:

Wie lange warst du in der Pastorengasse und was hast du bezahlt? Das Studio steht bei mir auf der Liste, MG ist vielleicht interessanter als Düsseldorf.
Antworten
34
Aufrufe
19K
Ich war bei ihr. Muss echt sagen, war schon lange nicht mehr so überrascht worden bei einer Massage. Bilder entsprechen der Realität. Kann sie weiterempfehlen ;) Wenn ich dazu komme, dann schreibe ich auch einen Bericht dazu :)
Antworten
5
Aufrufe
6K
Welche Erfahrungen hast Du denn aus den Tips vom November gemacht ? Da hast Du doch jede Menge bekommen...
Antworten
7
Aufrufe
7K
MG Massage drei Antworten: halbe Stunde ist für diesen Anspruch zu wenig. Gönne Dir eine Stunde. :cool: Die Leiter runter in der Leistung geht immer, rauf manchmal schwierig. :) Dankeschön hinterher ist auch nicht schlecht. :biggrin:
Antworten
3
Aufrufe
6K
Zurück
Oben