• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Münster

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Münster

Filter:

Ich war heute bei Emy. Stimmt. alle 3 sind anders. Jeder hat ihre eigene art und mit alle arten kann man geniessen.
Antworten
136
Aufrufe
66K
Dann werde morgen mal eine Massage ausprobieren :)
Antworten
665
Aufrufe
363K
Sie hat als Yanyan bei Xinyuan gearbeitet, bevor sie sich selbständig gemacht hat. Sie nennt sich auch immer noch Yanyan.
Antworten
67
Aufrufe
53K
Wellnessmassagen, Massage-Partys auch nach dem Motto: "Wir machen Bräute locker" und sogar mobile Massagen. Hier wird ja schon einiges angeboten. Interessantes Konzept, wenn auch sehr oft zu lesen ist: Keine Erotik. Die Räumlichkeiten sehen ja von den Fotos schon mal sehr schön und gepflegt aus...
Antworten
1
Aufrufe
727
Korrekt. In diesem Thread geht es um Nichaya Thai-Aroma-Massage in Münster-Hiltrup und nicht den Sinn der Ehe oder um öffentliche Hinrichtungen im TV. Bislang hat sich niemand hier im Forum dazu bekannt, den Laden getestet zu haben. Die Bewertungen bei Google sind aber überwiegend positiv.
Antworten
20
Aufrufe
8K
Guten Morgen, da ich mich letzte Woche Mittwoch spontan in Münster zum Essen mit einem Alten Kumpel getroffen haben und unsere Wege sich um halb 9 trennten war mir nach Massage. Also ab auf den E Roller und um 20:55 geklingelt. Tür ging auf und 2 Damen machten gerade Feierabend. Durfte dann für...
Antworten
221
Aufrufe
140K
Definitiv Ladyboy als ich damals dort war wurde er ungefragt rausgeholt
Antworten
36
Aufrufe
16K
Thasiana Thai Siam Wellness Herten Traditionelle Thai-Massagen in Herten ausgeführt von thailändischen Masseurinnen.
Antworten
0
Aufrufe
351
Das ist richtig. An der Qualität der Massagen hat sich nichts geändert. Aber auch keine Zusatzoptionen. Terminvergabe ist Pflicht. Der Laden ist gut besucht
Antworten
10
Aufrufe
7K
Shangyi Massage Münster auf der Amelsbürener Strasse 2B ist wohl bis zum 4. März geschlossen. Emy von Ya Shu Münster, auf der Hammer Strasse 176, kommt erst nach Beendigung des Frühlingsfestes in China zurück. So bleibt für mich nur noch Xinyuan in Münster auf der Hammer Strasse 371 für eine...
Antworten
54
Aufrufe
23K
Hier ihre aktuelle Annonce: https://erotik.markt.de/muenster/erotische-massagen/dominante+erotik+massage+junge+studentin/a/eeae80b4/?rView=list&absIndex=19&categoryId=1303110000 Sie macht jetzt offenbar auf "dominant".
Antworten
16
Aufrufe
10K
Ich war mehrfach im Shu-Yi und wurde immer gut versorgt - der Schwerpunkt liegt meines Erachtens vor allem auf medizinischen Massagen. Es werkeln dort vor allem ältere Damen, die Atmosphäre ist aus meiner Sicht nicht sonderlich gemütlich, aber die Massagen haben mich gesundheitlich selten...
Antworten
100
Aufrufe
107K
Ich bin nun seit rund zehn Jahren immer mal wieder zu Besuch, das hat anfangen als der Laden noch in Handorf ansässig war. Über die Jahre erlebt habe ich dort schon Extreme in beide Richtungen - positiv wie negativ. Das Gute: Der Preis ist über die Jahre lediglich um zehn Euro gestiegen. Von...
Antworten
3
Aufrufe
5K
Also das Verhalten wundert mich gerade bei dem Laden sehr. Da hat eigentlich in der Vergangenheit immer alles super gepasst. Die Preise sind ja eh im oberen Marktsegment und Olive ist sicherlich ein guter Kunde. Finde ich persönlich ziemlich blöd, wenn man dann so was erleben muss.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Ich braucht dringend mal wieder eine Massage, also habe ich den neuen Laden mal ausprobiert. Telefonisch Termin vereinbart. Es war nur eine Frau anwesend. Ich habe mindestens 3 Massageliegen gesehen, die vom Flur aus erreichbar sind. Es gab keine Türen zu den Räumen, sondern nur Vorhänge...
Antworten
2
Aufrufe
3K
Antworten
0
Aufrufe
672
Ich bin häufig bei sonne der wellness und kann die massage sehr empfehlen
Antworten
15
Aufrufe
10K
Gut ausgebildete Kosmetikerinnen lernen in der Regel auch zu massieren. Annahmen, dass man in einem Nagelstudio eher keine keine gute Massage erhalten könne, sind daher unangebracht. Danke. Ob die Massagen hier gut sind, wird uns sicherlich bald jemand mitteilen, der schon vor Ort war.
Antworten
3
Aufrufe
1K
@ Olive - Ich habe schon Geräusche von Strassenlärm gehört. Der Massagesalon liegt ja auch direkt im Einmündungsbereich der Moltkestrasse. Da es sich für mich um eine therapeutische Massage gehandelt hat, war es für mich kein Problem. Für eine reine Wohlfühlmassage würde mich der Strassenlärm...
Antworten
12
Aufrufe
7K
Das müsste sie sein. Habe das Dekolleté wieder erkannt 😉.
Antworten
17
Aufrufe
10K
Zurück
Oben