• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Münster

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Münster

Filter:

Bin in unregelmäßigen Abständen dort. Termine sind nicht leicht zu bekommen. Die einzige DL nähert sich dem Rentenalter und tritt etwas kürzer. Dafür ist die Massage nach wie vor erstklassig und sehr individuell. Da merkt man die jahrzehntelange Erfahrung. Problemzonen werden schnell erkannt und...
Antworten
14
Aufrufe
11K
Laut Webseite: Hinweis: Das Geschäft ist vorrübergehend geschlossen!
Antworten
2
Aufrufe
1K
Medial Naturheilkunde & Physiotherapie Münster Wir bieten Massagen, Pflanzenheilkunde und Krankengymnastik an.
Antworten
0
Aufrufe
424
Ich kann den Bericht bestätigen, sehr gute Masssge. Das hat sich auch rumgesprochen, da Termine einen gewissen Vorlauf brauchen. Kurzfristig ist da eher nix zu machen. Aus medizinischer Sicht eine klare Empfehlung
Antworten
1
Aufrufe
2K
Ich war im Dezember da um mir ein eigenes Bild zu machen. Die Terminvergabe über WhatsApp war anfangs etwas holprig, hatte aber dann doch problemlos geklappt. Begrüßt wurde ich von einer sehr, sehr netten Frau, die sich als Mia vorgestellt hat. Ich würde sie so 40 bis 45 Jahre alt schätzen...
Antworten
57
Aufrufe
122K
Hi, wenn du eine tolle Idee hast GEMA freie (Hintergrund)Musik zu bekommen könntest du diese an Sie zu verschenken. Monthip (Nickname Toy bzw. Thip) sich bestimmt sehr freuen :-). Es gibt dort für die Berieselung Küchenradios mit CD-Player. Also bevorzugtes Medium wäre dann wohl CD. Und ja, die...
Antworten
50
Aufrufe
34K
Immer wieder führen mich meine Reisen in das schöne Münsterland. Bei diesem Mal war ich für eine Thaimassage in Dülmen bei Ruja zu Gast. Ruja betreibt ihren Salon im Herzen Dülmens. Das Ladenlokal ist liebevoll eingerichtet, befindet sich jedoch direkt an einer Hauptstraße. Ich konnte den...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Möchte meinen Bericht vom letzten Jahr (s. o.) gerne bestätigen bzw. aktualisieren. Die Massage in diesem Salon zählt immer noch zu den besten (nicht erotischen) Erlebnissen. In diesem Sommer wurde mir dort eine jüngere, neue Kollegin zugeteilt. Der Name wurde nicht erwähnt und ich habe nicht...
Antworten
6
Aufrufe
6K
Den Tempel gibt's schon ewig nicht mehr
Antworten
4
Aufrufe
7K
S
Moin, war heute da 1 Std Aroma Massage war super angenehm. Bin zufrieden Hab 43 gezahlt .
Antworten
7
Aufrufe
4K
Website Seit Mai gibt es in Nottuln einen weiteren Thaimassage Tempel. Die Sabai Massage in der Stiftsstrasse, mitten in der historischen Altstadt. Parken kann man direkt gegenüber für zwei Stunden. Parkscheibe nicht vergessen, das Ordnungsamt kontrolliert recht häufig. Geführt wird der Laden...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ist schon länger her, dass ich dort war. Aber die Massage war wirklich gut.Masseurin ist alleine tätig und bietet, soweit ich weiß, keine Extras an. Aber wer an einer reinen Massage interessiert, kann hier gerne vorbei schauen. Gruß an alle Genießer
Antworten
11
Aufrufe
6K
S
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/transen-shemale/nottuln-ts-mora-bei-thai-massagen-9910383
Antworten
13
Aufrufe
5K
Siri Thai-Massage in Coesfeld Bei Siri Thaimassage & Wellness Coesfeld steht Ihr Wohlbefinden im Mittelpunkt. Wir bieten traditionelle thailändische Massage und Wellness an.
Antworten
0
Aufrufe
6K
Zurück
Oben