• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Münster

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Münster

Filter:

Sie hat als Yanyan bei Xinyuan gearbeitet, bevor sie sich selbständig gemacht hat. Sie nennt sich auch immer noch Yanyan.
Antworten
66
Aufrufe
52K
Danke für Deinen tollen Bericht, @Mssgemoger! Bist Du sicher, dass sie nicht Emy gesagt hat? Das hört sich nämlich alles nach Emy an. Ansonsten hätten wir eine gute, neue Dame an der Adresse. Zumindest mir ist dort noch keine Anna untergekommen.
Antworten
660
Aufrufe
361K
Wellnessmassagen, Massage-Partys auch nach dem Motto: "Wir machen Bräute locker" und sogar mobile Massagen. Hier wird ja schon einiges angeboten. Interessantes Konzept, wenn auch sehr oft zu lesen ist: Keine Erotik. Die Räumlichkeiten sehen ja von den Fotos schon mal sehr schön und gepflegt aus...
Antworten
1
Aufrufe
512
Ich komme immer wieder gerne zu einer Massage vorbei.
Antworten
115
Aufrufe
63K
Bin in unregelmäßigen Abständen dort. Termine sind nicht leicht zu bekommen. Die einzige DL nähert sich dem Rentenalter und tritt etwas kürzer. Dafür ist die Massage nach wie vor erstklassig und sehr individuell. Da merkt man die jahrzehntelange Erfahrung. Problemzonen werden schnell erkannt und...
Antworten
14
Aufrufe
11K
Korrekt. In diesem Thread geht es um Nichaya Thai-Aroma-Massage in Münster-Hiltrup und nicht den Sinn der Ehe oder um öffentliche Hinrichtungen im TV. Bislang hat sich niemand hier im Forum dazu bekannt, den Laden getestet zu haben. Die Bewertungen bei Google sind aber überwiegend positiv.
Antworten
20
Aufrufe
8K
Laut Webseite: Hinweis: Das Geschäft ist vorrübergehend geschlossen!
Antworten
2
Aufrufe
1K
Medial Naturheilkunde & Physiotherapie Münster Wir bieten Massagen, Pflanzenheilkunde und Krankengymnastik an.
Antworten
0
Aufrufe
421
Guten Morgen, da ich mich letzte Woche Mittwoch spontan in Münster zum Essen mit einem Alten Kumpel getroffen haben und unsere Wege sich um halb 9 trennten war mir nach Massage. Also ab auf den E Roller und um 20:55 geklingelt. Tür ging auf und 2 Damen machten gerade Feierabend. Durfte dann für...
Antworten
221
Aufrufe
139K
Definitiv Ladyboy als ich damals dort war wurde er ungefragt rausgeholt
Antworten
36
Aufrufe
16K
Thasiana Thai Siam Wellness Herten Traditionelle Thai-Massagen in Herten ausgeführt von thailändischen Masseurinnen.
Antworten
0
Aufrufe
337
Ich kann den Bericht bestätigen, sehr gute Masssge. Das hat sich auch rumgesprochen, da Termine einen gewissen Vorlauf brauchen. Kurzfristig ist da eher nix zu machen. Aus medizinischer Sicht eine klare Empfehlung
Antworten
1
Aufrufe
2K
Das ist richtig. An der Qualität der Massagen hat sich nichts geändert. Aber auch keine Zusatzoptionen. Terminvergabe ist Pflicht. Der Laden ist gut besucht
Antworten
10
Aufrufe
7K
Ich war im Dezember da um mir ein eigenes Bild zu machen. Die Terminvergabe über WhatsApp war anfangs etwas holprig, hatte aber dann doch problemlos geklappt. Begrüßt wurde ich von einer sehr, sehr netten Frau, die sich als Mia vorgestellt hat. Ich würde sie so 40 bis 45 Jahre alt schätzen...
Antworten
57
Aufrufe
122K
Ich war zuletzt Ende letzten Jahres dort. Die Massage war wirklich ganz gut, wenn auch nicht medizinisch zu sehen. Meine muskulären Verspannungen wurden zum Teil gelöst. Zum Ende der Massage war es eher eine wohltuende Entspannungs-Massage. Ich bin auf weitere Angebote nicht eingegangen, würde...
Antworten
53
Aufrufe
110K
Shangyi Massage Münster auf der Amelsbürener Strasse 2B ist wohl bis zum 4. März geschlossen. Emy von Ya Shu Münster, auf der Hammer Strasse 176, kommt erst nach Beendigung des Frühlingsfestes in China zurück. So bleibt für mich nur noch Xinyuan in Münster auf der Hammer Strasse 371 für eine...
Antworten
54
Aufrufe
23K
Hallo. Ich hatte sie ebenfalls angeschrieben. Es kam leider nicht zum treffen da sie nicht nur in Deutschland arbeitet und zu der Zeit im Ausland war.Sehr nette höfliche Dame. Man sollte sie sehr diskret anschreiben. Sie ruft einen auch an um die Sympathie zu checken.
Antworten
7
Aufrufe
2K
Bin hier schon oft gewesen. Mehrere Masseurinnen vorhanden. Termin macht man einfach via Telefon. Auch kurzfristig. Vor der Massage macht man Preis aus. B2b und HE wurden mehrmals angeboten. Qualität der Massage ist gut. Vierhandenmassagen sind spitze. Die Bonbons mäßig. Das letzte Mal ist schon...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Hier ihre aktuelle Annonce: https://erotik.markt.de/muenster/erotische-massagen/dominante+erotik+massage+junge+studentin/a/eeae80b4/?rView=list&absIndex=19&categoryId=1303110000 Sie macht jetzt offenbar auf "dominant".
Antworten
16
Aufrufe
10K
Zurück
Oben