• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in München

Forum und Berichte zu den besten Massagen in München

Filter:

Ich war regelmäßiger Gast, aber inzwischen lohnt es sich nicht mehr für mich. Bei mir hat die Dame schon mehrfach während der Massage gewechselt. Ich werde den Shop erstmal meiden
Antworten
77
Aufrufe
86K
Das war mit Abstand das schlechteste Erlebnis, welches ich hatte. Die Masseurin konnte überhaupt nicht massieren. Sie hat lediglich mit ihren Fingern hin und her gestreichelt, sodass es irgendwann unangenehm wurde. Dann rief sie zum Umdrehen auf und machte weiter, bis sie schließlich um das...
Antworten
30
Aufrufe
23K
Ursprünglich hatte ich eine einstündige Sitzung gebucht, aber die Massage wurde nach nur 45 Minuten beendet. Dies allein war schon frustrierend, doch es gab noch weitere Punkte, die meine Erfahrung beeinträchtigten. Erstens war die Professionalität der Masseurin mangelhaft. Sie war während der...
Antworten
20
Aufrufe
13K
Ich war zweimal da und beide Male wurde ich aufgefordert die Unterhose anzulassen. Hat jemand bestimmte Namen, nach denen ich wegen Wellness fragen soll?
Antworten
41
Aufrufe
58K
Ich war letzte Woche da, Stunde kostet tatsächlich 80 Euro ohne Extras also für eine China Massage ziemlich hochpreisig. Extras gibt es für 20. ob auch Beißer Chefin weiß ich nicht, ich war bei Loulou oder so ähnlich. Die Chefin sagte, es kommen in den nächsten Wochen mehrere Masseurinnen dazu.
Antworten
9
Aufrufe
2K
Ich war ein paar Mal dort, so weit zufrieden, war dann das letzte Mal das erste Mal bei der Chefin Kim im Raum gegenüber vom Eingang. Die Art der Massage war mir etwas zu extrem, hat nur auf den Sehnen rumgedrückt, war etwas sehr schmerzhaft, obwohl ich ein Freund von fester Massagen bin. Die...
Antworten
46
Aufrufe
75K
Ich war vor ein paar Wochen spontan ohne Termin da. Bekam eine Chinesin, die noch beim Essen war, auf meine Bitte zwar fester massiert hat, aber sich dann beschwert hat, dass es zu anstrengend sei. Zusätzliches Entspannungsprogramm wurde angeboten und eher lustlos durchgeführt. In diesen Läden...
Antworten
64
Aufrufe
65K
Ich war die Woche da, kurzfristig einen Termin ausgemacht, war bei einer hübschen Chinesin mit dem Namen Jojo, Alter circa Mitte 30. Alles noch recht neu wie oben schon beschrieben, gut eingerichtet, räumlich großzügig. Raum war warm und sauber, angenehme Musik, insgesamt gute Atmosphäre. Hab...
Antworten
11
Aufrufe
5K
Ich war bereits sehr oft in dem Laden. Es ist eine traditionelle Massage, die Damen dort bieten keine Extras an. Dafür aber sehr gute Massagen von sanft bist extra kraftvoll.
Antworten
1
Aufrufe
3K
Ich war für etwa 25 Minuten da. Der Besuch hat 85 Euro gekostet, die ich vorab freiwillig ausgehändigt habe. Ich bin entspannt gegangen. Es wurde aber ein bisschen schnell und direkt zur Entspannung übergegangen. Kann man mal machen, wenn man sicher und schnell zum Ziel kommen mag, ein rundum...
Antworten
8
Aufrufe
6K
Ich war letztens bei Monika. Die Location ist sauber und gepflegt. Der Eingang ist nicht sofort zu finden, aber wenn ihr die Hausnummer kennt kein Stress. Die Massage war nicht fest, aber sehr intensiv. Kann ich empfehlen.
Antworten
4
Aufrufe
10K
Ganok Thaimassage und Spa in München
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ich hatte nun meine Premiere in dem Laden. Laut Webseite schließen die um 21:30 Uhr. Ich war gegen 22 Uhr da und es herrschte noch Hochbetrieb. Zumindest standen noch reichlich Schuhe im Flur. Die Schuhe muss man nämlich im Eingangsbereich ausziehen und dort stehenlassen. Eine Dame war für...
Antworten
47
Aufrufe
62K
Die Preise sind ja recht sportlich, mal schauen vielleicht teste ich es ja ist bei mir um die Ecke
Antworten
1
Aufrufe
2K
Kürzlich zum zweiten Besuch bei Liam. Terminvereinbarung telefonisch klappte problemlos. Freundlicher Empfang, gute - eher sanfte - Massage mit vollständiger Entspannung. Alles sauber, freundlich und sehr angenehm. Meine Wahrnehmung vom ersten Besuch bestätigte sich ebenfalls: alles routiniert...
Antworten
100
Aufrufe
100K
War am Donnerstag dort. Auf klingeln und klopfen keine Reaktion. Leider wieder gegangen.
Antworten
4
Aufrufe
5K
Ich war auch vor kurzem zur Massage dort. Sehr nette Person, die ihr Handwerk versteht. Du kannst wählen, ob du eine sehr gefühlvolle oder festere Massage wünschst. Beides fühlt sich sehr gut an bei ihr. Parken ist normal kein Problem, nur zwei Minuten entfernt gibt es ein Parkhaus für zwei...
Antworten
12
Aufrufe
9K
Emmy habe ich auch besucht, damals noch im Schloss in Erding. Sehr nette Person und versucht im Rahmen des Möglichen auf deine Wünsche einzugehen. Die Preise hat sie auch damals schon aufgerufen. Ich werde sie wieder besuchen.
Antworten
3
Aufrufe
4K
Ja, ich mag auch den Laden. Es ist alles immer tip-top sauber. Die Einrichtung ist auch sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet. Definitv eine Empfehlung für gute seriöse Massagen.
Antworten
3
Aufrufe
4K
Kann die gute Massage bei Darin bestätigen. Fest aber nicht schmerzhaft. Auch die Bonbons sind zu empfehlen
Antworten
18
Aufrufe
6K
Zurück
Oben