• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Mönchengladbach

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Mönchengladbach

Filter:

  • New replies moderating enabled
Ich komme mit einer gewissen Regelmäßigkeit hierher. Es ist ein schöner Salon und das Parken ist immer in Ordnung. Ich wurde jetzt zweimal von Jenny, einer schönen Dame von ca. 35 Jahren alt. Sie genießt, was sie tut und es macht Spass mit ihr. Ich werde öfter dorthin fahren.
Antworten
15
Aufrufe
9K
War heute da denn die andere Adressen waren nicht mehr buchbar. Wurde ganz fröhlich empfangen und habe eine gute Stunde wellness gehabt. Beim raus gehen stand der nächste Termin vor der Tür.
Antworten
132
Aufrufe
95K
Ich war Anfang der Woche nochmal da und kann alle positiven Berichte nur bestätigen - für mich waren es sehr ausgefüllte 55 min inkl. 2 Mal Duschen und keine Hektik - alles sehr entspannt...
Antworten
44
Aufrufe
45K
Ich war diese Wochen da, es gab einen Empfang. Die abgesprochene Preise waren vor Ort nicht mehr gültig, erst nach einem Gespräch wurden sie eingehalten. Die Massage war ausbaufähig, aber es folgte ein sehr liebevoller und guter Entspannungsteil. Wiederholungsaktor ist gegeben.
Antworten
37
Aufrufe
41K
War noch jemand in letzter Zeit bei ihr und kann berichten?
Antworten
11
Aufrufe
15K
Ich war auch vor kurzem zumbersten mal, absolut disaster...auch gestreichel, ein gelaaber inkl. telefon Unterbrechung, kollegin unterbrechung usw...und kühles Abschied...ein definitives no go...service totales fremdwort...ärgere mich und das ich nicht wiederholend nachgefragt habe wer sonst da...
Antworten
11
Aufrufe
6K
Ich war gestern auch mal vor Ort. Lulu hat mit mich sehr gut massiert. Konnte total runterfahren. Hab die Räumlichkeiten komplett entspannt verlassen. Ich gehe gerne wieder hin.
Antworten
55
Aufrufe
42K
Gestern mal wieder da gewesen. Termin mit Nana gehabt. Begrüßt in einem silbernen Kleid. Würde sie Mitte 40 schätzen. Bezahlt 80 Euro für 30 Minuten. Zeit und Wünsche wurden eingehalten.
Antworten
50
Aufrufe
49K
Gestern war ich mal wieder in der Massagewelt und hatte eine wunderschöne Stunde mit Emely. Sehr nett, sehr hübsch, sehr erotisch...
Antworten
8
Aufrufe
4K
Angebot bis Ende Februar; alles minus 10%. Also 2 Stunden war Euro63. Sehr seriöse Massage, UH darf aus und alles wird 100% zugedeckt. 2 Thai Masseurinnen, eine ganz junge hat mir massiert. Es war nicht ganz kräftig aber gut genug. Wer mehr als Massage erwartet; No Way.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Ich war überhaupt nicht zufrieden. Das habe ich auch zum Ausdruck gebracht, allerdings bekam ich dann nur patzige Antworten. Daher ist der Laden für mich vorerst gestorben.
Antworten
3
Aufrufe
1K
War heute da. Preis ist 10 Euro angehoben aber noch immer gut und günstig. (70 für 60 wie immer inclusive He) Hatte angerufen und gefragt ob lina frei wäre. Hab dann eine schöne Zeit gehabt. Wenn immer ich schmerzen habe gehe ich hier gerne hin. Sehr gute feste massage wobei sie die Punkte gut...
Antworten
153
Aufrufe
116K
Piwie Thaimassage – Traditionelle Thai-Massage in Mönchengladbach
Antworten
0
Aufrufe
623
Antworten
0
Aufrufe
256
Prime Thaimassage & Wellness in Mönchengladbach
Antworten
0
Aufrufe
417
Baan Boa Massage in Mönchengladbach Massage & Wellness
Antworten
0
Aufrufe
203
Thida Wellness in Mönchengladbach Traditionelle Thai-Massagen und Wellness-Angebote im luxuriösen Ambiente.
Antworten
0
Aufrufe
218
Antworten
0
Aufrufe
428
Thaimassage Rungtiva in Mönchengladbach Wellness Massage im Kreis Mönchengladbach für Erholung und ganzheitlichem Wohlbefinden.
Antworten
0
Aufrufe
263
Antworten
0
Aufrufe
177
Zurück
Oben